#1

Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 00:54
von Flash • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo, mein Name ist Mario und ich besuche dieses Forum nun schon seit längerer Zeit.
Auf anraten des Herrn Joemann (Ich kann euch nur zustimmen, er ist wirklich sehr nett.) habe ich mich hier mal angemeldet.

Erstmal vielen Dank für all eure Beiträge in diesem Forum. Viele waren überaus hilfreich für mich.

Ich überlege nun schon seit fast 2 Jahren ob ich mir einen Camaro zulegen soll oder nicht.
Das erste Mal habe ich dieses Auto 2009 live in Las Vegas auf einem Drehteller gesehen (Reinschauen und Probesitzen war leider nicht möglich).
Seit damals habe ich ständig auf einen offliziellen Deutschlandstart gewartet. Aber nachdem ich nun erfahren habe das bei einem möglichen Deutschlandstart nur der V8 verkauft wird habe ich mich entschlossen, wenn es dazu kommt, es bei einem Importeur zu erwerben.
Rein vom aussehen ist dieses Auto für mich das Schönste was es gibt. Und ich würde auch sofort einen Kaufvertrag unterschreiben, wenn ich da nicht einige Bedenken hätte.

Als da wären: Neider, das ich keine Garage habe und ich keine Werkstatt in meiner Nähe kenne, die Erfahrungen mit US Fahrzeugen hat.

Trotz dieser Bedenken habe ich mich vor ein paar Tagen mal auf den Weg nach Herrn Joemann gemacht um mir den Camaro noch mal live anzusehen.

Naja was soll ich sagen - ihr wisst es ja selber - das ist schon ein wahnsinns Auto.
Ich will es!

Daher habe ich jetzt mal eine Bitte. Seid mal so nett und befreit mich von meinen Bedenken.

1.Muß ich mir wirklich ersthaft Sorgen wegen Vandalismus machen?
2 Kann man als Laternenparker solch ein Auto dem Winter aussetzten?
3 Und kennt jemand eine gute Werkstatt der man solch ein Auto ohne Bedenken anvertrauen kann?


Also ich habe zwar noch keins aber wenn ich mir vorstelle ich würde das in einen Autohaus/Werkstatt abgeben wo noch niemand solch ein Auto gesehen hat und jeder Monteur dreht damit erstmal eine Runde wenn ich weg bin, dann könnte ich jetzt schon

Nun, ich hoffe ihr könnt mich von meinen Bedenken ein wenig befreien.

Vielen Dank im voraus.

Mario


2LT, Rally Yellow mit schwarzen Streifen, RS Packet, Automatik, Leder Schwarz


nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 01:13
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Hallo erstmal und herzlich

Zu 1) JA
Zu 2) NEIN
Zu 3) NEIN

Scheiss egal, wenn wann was haben will, dann nimmt man das in kauf.
No Risk, no Fun.
Spass bei Seite, es ist für den Camaro nicht schechter auf der Strasse zu stehen, als für nen anderen.

Sicher ist es unangenehm im warmen Bett zu liegen, während der geliebte (Camaro) auf der Strasse friert.
Bestimmt kannst du in der Nähe eine Garage mieten.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
zuletzt bearbeitet 24.02.2011 01:13 | nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 01:23
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Wäre natürlich interessant zu wissen wo du wohnst bzw. her kommst um weitere fragen zu beantworten.


Hier gibt es genug die Ihren Camaro draußen stehen haben und im Winter damit düsen. Vandalismus gibt es überall....ob du davon betroffen bist oder nicht...wird sich wohl nur zeigen wenn du das auto hast!

Ich kenne genug fälle (bei meinem jeep persönlich auch) wo so öko fuzzis einem so einen co2 schleuder aufkleber drauf machen, der zum ist und sau schwer weg zu machen....wenn ich die je erwischt hätte

noja für alle anderenf ragen müssten wir wissen wo du wohnst

p.s. eine empfehlenswerte werkstatt ist in neumünster...da sind bald um die 8 camaros versammelt



zuletzt bearbeitet 24.02.2011 01:23 | nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 01:39
von Flash • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von Harry

Spass bei Seite, es ist für den Camaro nicht schechter auf der Strasse zu stehen, als für nen anderen.

Sicher ist es unangenehm im warmen Bett zu liegen, während der geliebte (Camaro) auf der Strasse friert.
Bestimmt kannst du in der Nähe eine Garage mieten.



Naja ich dachte dabei an den Lack. Wie ich hier gelesen habe soll der ja nicht so toll sein.
Nein eine Garage mieten ist leider nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.


2LT, Rally Yellow mit schwarzen Streifen, RS Packet, Automatik, Leder Schwarz


nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 01:44
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Zitat von Flash

Zitat von Harry

Spass bei Seite, es ist für den Camaro nicht schechter auf der Strasse zu stehen, als für nen anderen.

Sicher ist es unangenehm im warmen Bett zu liegen, während der geliebte (Camaro) auf der Strasse friert.
Bestimmt kannst du in der Nähe eine Garage mieten.



Naja ich dachte dabei an den Lack. Wie ich hier gelesen habe soll der ja nicht so toll sein.
Nein eine Garage mieten ist leider nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.





Über den Lack wird viel gejammert. Ich kann mich nicht beschweren.
Nach dem ersten Monat eine gute Politur mit Canaubawachs und alles ist OK.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 01:46
von Flash • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von Krümelchen

Wäre natürlich interessant zu wissen wo du wohnst bzw. her kommst um weitere fragen zu beantworten.



Ich wohne im Harz.

Zitat von Krümelchen

Hier gibt es genug die Ihren Camaro draußen stehen haben und im Winter damit düsen. Vandalismus gibt es überall....ob du davon betroffen bist oder nicht...wird sich wohl nur zeigen wenn du das auto hast!



In den letzten 18 Jahren hatte ich ja bis jetzt eigentlich Glück. Bis auf 2 mal ist nichts passiert. Obwohl alles Neuwagen waren und draußen vorm Haus gestanden haben. Nur war eben nicht solch ein außergewöhnliches Auto dabei.

Zitat von Krümelchen

p.s. eine empfehlenswerte werkstatt ist in neumünster...da sind bald um die 8 camaros versammelt



Na das ist definitiv zu weit weg.

Vielen Dank für deine Antwort.


2LT, Rally Yellow mit schwarzen Streifen, RS Packet, Automatik, Leder Schwarz


nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 06:35
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Hallo und bei uns.

Mein Auto Steht meist auch vor der Tür, bin zu faul den ins CarPort zu fahren.
Ja es gibt Neid, aber keine Art von Vandalismus.
Ich fahre nun seit über 4 Jahren Ami Exoten und beim Mustang war es so das er sogar 2,5 Jahre an der Haupstraße stehen musste.
Wie oft ich abends am Wochenende aus dem Fenster nach meinem Auto geschaut habe.
Aber die Leute freuen sich eher so ein Auto zu sehn als die Wut in sich zu tragen, jemanden schaden zu zu fügen.
Meine bedenken waren also sinnlos.

Winter ist überhaupt kein Problem.
Was den Lack betrifft, der ist einfach nur sehr dünn oder sehr weich, ist aber bei Witterung nicht schlechter wie jeder andere Lack auch.
Das Problem soll bei den 2011er Modellen aber auch geklärt sein.

Das mit der Werkstatt ist immer ein Problem.
Ich habe eine sehr gute gefunden, da arbeitet auch nur der Meister Persönlich am Auto.
Er selber ist auch ein wenig US-Car Freak und traut sich einfach an so ein Auto rann, weil es kein Geheimnis ist, wie der Aufgebaut ist,
Aussage von ihm, es ist viel einfacher am Cami zu schrauben wie bei jedem neuen Audi oder VW.
Such die eine Seriöse Werkstatt, schreib dir die Kilometer auf und kontrollier ob die gefahren sind.
Wenn ja, such dir eine andere.
Bei mir mussten die nach der Tieferlegung ein paar Meter fahren, da hat er mich sogar angerufen und gefragt ob das ok ist, wenn er mal ne runde dreht, um zu schauen ob das alles richtig verbaut wurde etc....

Mein Tip, Kauf ihn dir, wenn du es kannst.
Mach dich nicht verrückt, wenn was passiert passiert es, mit oder ohne Camaro.
Mit Camaro ist das Leben bloß etwas schöner.

Aso, komm doch am 26.03 zu Joemann's Neueröffnungsfeier für unser Forum.
Wenn du dir danach noch nicht sicher bist, dann kann dir keiner mehr Helfen.
Da werden sehr viele Camaros sein, in allen Variationen, Farben, Getunt, Original, also wirklich für jeden Geschmack was dabei.


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 06:45 | nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 07:18
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Ich sage mal

Ja
Ja
Nein

Ich habe auch noch keinen richtigen Stellplatz und kenne auch keine gute Werkstatt in der Nähe. Im Winter wird der Cami unter einer Plane frieren (Saisonfahrzeug).
Aber Idioten gibts überall und aus Angst vor Vandalen lasse ich mir bestimmt nicht den Spaß verderben! Alles kein Grund, KEINEN Cami zu holen! Die Kiste ist es (imho) auf jeden Fall wert.
Außerdem sollte man nicht soviele "was ist wenn" Gefanken machen sondern auch ab und an mal genießen.

Und herzlich


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 07:29
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Mario,



nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 07:48
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin Flash
Von mir auch herzlich willkommen hier!
@ Vandalismus: Hab ich in meinem Bekanntenkreis noch nie auch nur bei einem Einzigen von gehört. Die üblichen Verdächtigen konzentrieren sich eher auf "Bonzenkarren" a la große, deutsche Limousinen oder deutsche SUVs. Ausserdem haftet US Cars ja immer so ein gewisses Bad Boy Image bei Otto Normalbürger an. Da scheinen Lackkratzeridioten wohl irgendwie Respekt vor zu haben.


nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 08:13
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

bezüglich Vandalismus schließe ich mich der Meinung von Fast Dad an,
ich parke meine Karre auch überall unbeaufsichtigt, noch nie Probleme gehabt;
viele haben bei so einem Auto eher Ehrfurcht als Neid und Missgunst

Werkstatt: in den ersten Monaten des Besitzes war ich für sämtliche Umbauten
wie Auspuff, Fahrwerk etc. in meiner VW-Werkstatt um die Ecke, alles problemlos
machbar, viele Dinge am Camaro sind einfacher zu bewerkstelligen als bei hiesigen
Fabrikaten, also man benötigt nicht unbedingt eine US-Car-Werkstatt für gängige Dinge;
für tiefgreifendere Eingriffe gibts ja Werkstätten mit nötigem know-how, da muss man evtl.
etwas weiter fahren, aber das ist ja kein ständiges Unterfangen

Auto im Winter: wie bereits von Freddy ausgeführt, kein Problem, vernünftige Reifen vorausgesetzt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 08:52
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Herlich im Forum.

wir stehen kurz vor dem kauf und haben uns auch gefragt, wie das mit Neidern aussieht
wir sind der Meinung, das es egal ist.

die wahrscheinlichkeit ist sehr gering würde ich sagen und wenn es passiert, kannst du es wohl kaum verhindern, egal wie sehr es weh tut wenn ein camaro nicht gut behandelt wird.

wir werden uns da keine weiteren sorgen drum machen, wir glauben dass die meisten respekt vor unserem hab und gut haben.

Kauf dir einen Camaro und geniße ihn, ohne dir den kopf zu zerbrechen.



nach oben springen

#13

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 09:31
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Ein Bekannter aus Atlanta hat einen dazu passenden Bumper Sticker auf seinem G8:
"Is there life after death? Just touch my car and find out!!!"


nach oben springen

#14

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 09:34
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

ich hab leider ne garage


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#15

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 09:44
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Grüße erst einmal aus Thüringen.
Hier sind einige versammelt, die schon länger dem Amicar-Virus verfallen sind.
Entweder wirkliche Liebhaber für die nur V8 in Frage kommen und das Auto niemals im Winter fahren würden.
Andererseits Alltagsfahrer, die Ihren Individualismus leben und einfach dem Design erlegen sind und einfach keine Lust mehr haben den ganzen aufgeblasenen Hightec -Mist eingekleidet in Allerweltsdesign durch die Gegend zu bewegen.
Technisch sind diese Autos auch auf dem Stand der Technik und auch mit dem V6 entweder noch leistungsgesteigert wie meiner oder auch Stock bist du 90% aller Alltagsautos überlegen.
Wie jedes PS-starke Auto ist im Winter Piano angesagt. Korossion ist kein Thema mehr und der weiche Lack ist gut gegen Steinschläge.
Mit etwas Lackschutz (Nanotec) bist du auf der sicheren Seite. Der Unterbodenschutz ist auf dem modernsten Stand (Mikrofolie). Kannst Du aber auch noch zusätzlich Unterbodenschutz machen wenn es Dich beruhigt. Mehr Spass für diese exotische Erscheinung kannst Du auch nicht mit nem Bentley haben. Egal wo man fährt oder steht werden Kameras gezückt. Ich hatte noch nie so wenig Defekte wie an den 2 Amis die ich beide mit Begeisterung bisher habe und hatte.
Folge deinem Herzen, jede gute Werkstatt kommt mit der Technik klar. Opelwerkstätten sowieso und wenn du einen Amischrauber findest um so besser.
Mein Wagen steht auch unter der Laterne da die normalen Haustiefgaragen nicht dafür gemacht sind. Das liegt einfach an den geilen Ausmaßen dieses Gefährts.
Ich werde mir noch eine Annäherungsalarmanlage installieren. Dann mit Aufschaltung aufs Handy


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 09:52
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Herzlich beim verrückten Camaro haufen

Zitat von Daniel5541
Grüße erst einmal aus Thüringen.
Hier sind einige versammelt, die schon länger dem Amicar-Virus verfallen sind.
Entweder wirkliche Liebhaber für die nur V8 in Frage kommen und das Auto niemals im Winter fahren würden.
Andererseits Alltagsfahrer, die Ihren Individualismus leben und einfach dem Design erlegen sind und einfach keine Lust mehr haben den ganzen aufgeblasenen Hightec -Mist eingekleidet in Allerweltsdesign durch die Gegend zu bewegen.



Hmm, interessante Meinung. Demnäch läuft also ein "echter Ami Fan" im Winter und alle die ihn fahren währen Mitläufer Ich seh das nicht ganz so aber jedem das seine


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#17

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 10:04
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von MBCH
Herzlich beim verrückten Camaro haufen

Zitat von Daniel5541
Grüße erst einmal aus Thüringen.
Hier sind einige versammelt, die schon länger dem Amicar-Virus verfallen sind.
Entweder wirkliche Liebhaber für die nur V8 in Frage kommen und das Auto niemals im Winter fahren würden.
Andererseits Alltagsfahrer, die Ihren Individualismus leben und einfach dem Design erlegen sind und einfach keine Lust mehr haben den ganzen aufgeblasenen Hightec -Mist eingekleidet in Allerweltsdesign durch die Gegend zu bewegen.



Hmm, interessante Meinung. Demnäch läuft also ein "echter Ami Fan" im Winter und alle die ihn fahren währen Mitläufer Ich seh das nicht ganz so aber jedem das seine



Du hast das falsch verstanden, einige hier sind absolute V 8 Fanatiker, andere können sich den V8 aus wirtschaftlichen Abwägungen nicht unbedingt leisten und wollen aber auf das Feeling nicht verzichten. Andere möchten im Alltag nicht auf den Camaro verzichten und fahren ihn zu jeder Witterung. Gibt auch Menschen die ihn als schönen Gebrauchsgegenstand sehen und ihn absolut Stock fahren ohne sich um Tuning zu scheren. Ich nehme hier absolut keine Wertung vor, sondern beschreibe die unterschiedlichen Motivationslagen zum Erwerb eines aussergewöhnlichen Fahrzeugs.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 10:08
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

ok, formulierung unglücklich, egal


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#19

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 11:02
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Auch von mir ein herzliches aus dem Süden.
Ich bin ebenfalls fest entschlossen, das Ding zu kaufen und bin schon ganz nah dran. Werd die Tage auch mal mit Jörg telefonieren.
Habe vor, das Auto trotz seiner Exklusivität das ganze Jahr zu fahren und obs in die Garage passt, muss ich auch noch testen - wenn nicht, steht's ebenfalls auf der Straße - hab aber keine größeren Bedenken - und warum sollte ich es verstecken - es ist viel zu ?

Zitat von Daniel5541
Der Unterbodenschutz ist auf dem modernsten Stand (Mikrofolie). Kannst Du aber auch noch zusätzlich Unterbodenschutz machen wenn es Dich beruhigt.


Das sind auch Bedenken, die mich betreffen. Du meinst also, das genügt auch für unsere Salzwüste im Winter?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#20

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 12:09
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

wer bedenken hat, kann doch einmal ein paar € in eine Unterbodenversiegelung investieren (schön den Boden mit teer beschmieren)



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 556
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 847
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 916







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).