#1

Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:05
von BmxCrusher • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hey ,
Ich bin 19 Jahre alt komme aus dem schönen Koblenz, und liebe Camaro, ich meine wer tut das schon nicht :D
Momentan geh ich noch zur Schule und mache mein Abi, aber sobald ich meinen Job habe, wird die erste Anschaffung ein Camaro SS oder ZL1 sein, die Entscheidung werde ich noch treffen müssen, aber ich denke bei dem lesen einiger Beiträge werde ich schon zu nem Ergebnis kommen :)
Auf das Forum speziell bin ich früher schon durch häufige Google Ergebnisse gekommen aber hab mich nicht getraut sich anzumelden :D naja jedenfalls war ich letzten auf der Essen Motor Show und da war ein sehr sehr netter Händler der mir eine Camaro Jacke verkaufte (ja teuer bis zum geht nicht mehr für einen Schüler) aber ja ich wollte sie unbedingt haben, weil mein Traum Auto definitiv ein Camaro ist. Wir redeten ein wenig und er erzählte mir stolz von seinem Camaro und schlug mir vor sich doch mal hier anzumelden, da auch wenn ich noch keinen habe hier äußerst nette Leute sind, die selbst einen haben und mir auch später bei meiner Entscheidung helfen könnten. :)

Zu mir selbst, ich Fotografiere Hobbymäßig, habe schon ein paar Shootings mit Personen und auch Autos gehabt, und falls sich jemand findet, und nicht übermäßig weit weg von mir wohnt, kann man natürlich auch mal ein Shooting ausmachen. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben :)
Ansonsten einen schönen Abend noch und lässt die Motoren heulen


nach oben springen

#2

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:14
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

. Also wenn die Jacke teuer ist, ist ein ZL1 seeeeehr teuer... aber ein Ziel bzw Traum vor Augen ist eine gute Sache. Drücke dir die Daumen


edit: endlich mal Erster


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 21:22 | nach oben springen

#3

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:21
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Mittelhessen

...und lass mal ein paar Fotos sehen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#4

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:31
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Warren

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Du zielstrebig bleibst

...so so da hat unser @Nascarjacken.de Willi wieder jemanden glücklich gemacht

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:34
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:35
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge



Ich halte Deinen Wunsch auch für sehr ehrgeizig. Drücke die Daumen.

Wo würdest Du shooten? Habe ein paar Ortskenntnisse da.

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#7

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:45
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier!
Denke auch bei Dir in der Gegend lässt sich bestimmt was machen in Sachen Shooting, z.B. bei dem jährlichen Treffen in Mendig
Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Deines Vorhabens , bleib dran!
Gruß aus Köln
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#8

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:53
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

und viel Spaß hier!...................und wenn er dann erstmal vor der Tür steht(und bezahlt ist),......dann steckst du nochmal Kohle in den Traum,.... BLEIB DRANN!!!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#9

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 21:59
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Gruss aus der Schweiz

was heute noch ein Traum ist, kann morgen Wirklichkeit sein... dran bleiben ...

viel Spass im Forum hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#10

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:01
von BmxCrusher • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Erstmal vielen Dank für die ganzen netten Antworten und Grüße :)
Das mit dem Preis der Jacke war natürlich ein Spaß :) für Qualität und Leistung zahlt man gerne etwas mehr :) und genau das war er :) Super netter Typ, würde mich freuen nochmal was zu hören :)

Das Ziel mir bald bzw so bald wie möglich den Camaro zu kaufen, werde ich verfolgen und erst dann zufrieden sein wenn ich ihn erreicht habe :D bin in dieser Sache sehr zielstrebig :D kann mir kein besseres Auto vorstellen :)

Zu den Fotos, also locations gibt es viele, in Mayen am Bahnhof, Weißenthurm Jugendzentrum, Kaltenengers am Kannsee, Winingen an der Mosel, Kruft usw. :) hatte auch schon in Winingen und Weißenthurm ein Shooting, allerdings leider nicht mit einem Camaro sondern Ford Focus, Audi A3 3.2 Quattro und Scriocco. Kenne leider noch keinen Camaro Besitzer in meiner nähe persönlich :( hab eine eigene Facebook Seite, wo ich dann mit Erlaubnis die Bilder hochlade, falls erwünscht kann ja meinen link mal hinein schreiben und ihr könnt euch die Bilder anschauen, gab in der letzten Zeit viele Bilder, sodass es auch sehr viel zu schauen gibt. :) allerdings wäre es schöner nur Camaros zu sehen :D naja ist ja auch klar :D


nach oben springen

#11

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:06
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Dann schreib mal @Lufubu an der wohnt mit seinem Dicken ganz in Deiner Nähe


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:06
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Warren,

ein herzliches .
Viel Erfolg beim verwirklichen deines Traumes.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:27
von BmxCrusher • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Danke für den Tipp :)
Nen ZL1 sogar :o O M G !!!
Kaum zu fassen das ich den noch nie gesehen habe :D


nach oben springen

#14

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:29
von anniko • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Hi Warren,
dann spar mal schön.
Komme auch aus Koblenz und wenn es terminlich past,
kannst du dich gerne mal meinen Grauen fotografisch
austoben.

VG Andreas


nach oben springen

#15

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:32
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Zitat von BmxCrusher im Beitrag #13
Danke für den Tipp :)
Nen ZL1 sogar :o O M G !!!
Kaum zu fassen das ich den noch nie gesehen habe :D


Da wird sich Andreas aber freuen, dass Du seinen SS zum ZL1 geadelt hast


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:33
von BmxCrusher • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Werde ich, werde ich :)
Cool, sogar doch ein Koblenzer hier :D
Freut mich zu hören und würde ich echt gerne :)


nach oben springen

#17

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:35
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus dem Süden von RLP


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#18

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:35
von BmxCrusher • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #15
Zitat von BmxCrusher im Beitrag #13
Danke für den Tipp :)
Nen ZL1 sogar :o O M G !!!
Kaum zu fassen das ich den noch nie gesehen habe :D


Da wird sich Andreas aber freuen, dass Du seinen SS zum ZL1 geadelt hast



Ohhhh :D schmist, hab nur das ZL1 gesehen in seiner Beschreibung :D übers Handy zu schreiben hat dann doch seine Nachteile :D


nach oben springen

#19

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:38
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hi Warren und herzlich hier.

Wünsche Dir für deine ehrgeizigen Ambitionen alles Gute.

Nein, es ist kein ZL1, aber gefühlt ist es mehr als das........

Meld Dich gerne, wenns brennt, wohne 1,5 min vom Bahnhof

Gruß aus Mayen


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#20

RE: Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2014 22:41
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Zitat von BmxCrusher im Beitrag #13
Danke für den Tipp :)
Nen ZL1 sogar :o O M G !!!
Kaum zu fassen das ich den noch nie gesehen habe :D


Wenn ich das richtig sehe, dann hat er diverse ZL1 Anbauteile an einem Camaro SS.


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 22:44 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).