;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 06:28
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#22

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 08:21
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#23

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 08:34
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum !!!

Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#24

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 09:28
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Hallo Keno,
na dann herzlich im Forum.
Ein Mustang mit Shelby-Umbau, schickes Teil
Viel Erfolg bei der Suche nach "Deinem" Cami
Gruß aus Köln
Jupp


nach oben springen

#25

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 09:57
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier im Forum - und viel Erfolg bei der Suche


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#26

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 10:24
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

hier im Forum Keno und schöne Grüsse aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#27

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 10:28
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#28

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2014 18:55
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge

Herzlich
Grüße vom Bodensee und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Camy


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#29

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2014 19:13
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#30

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2014 20:24
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

im Forum und Grüsse vom anderen Ende der Republik.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#31

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2014 12:29
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2014 18:17
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2014 19:51
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#34

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2014 09:25
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem


nach oben springen

#35

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2015 12:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach, Keno - du auch hier!
Dann mal ein verspätetes Willkommen!


nach oben springen

#36

RE: Ein nettes ,,Hallo" von der Nordseeküste

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2015 21:55
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Keno.

Naty aus Bochum (Ohne Cami)


nach oben springen

#37

Ein neues Hallo von der Nordseeküste 😅

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2019 11:33
von Keno • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Ich bin mal so frei und stelle mich heute nochmal vor, denn meine erste Vorstellung ist aus 2014...

Ich heiße Keno, bin mittlerweile 31 Jahre alt und komme aus Emden im schönen Ostfriesland. Beruflich bin ich in der Automobilproduktion tätig und Schraube nach wie vor sehr gern an allem herum, was laut und unvernünftig ist.
Ich wollte damals, als ich mich hier das erste mal vorgestellt habe, schon gern vom Mustang auf einen Camaro umsteigen, jedoch kam mir zwischenzeitlich ein Eigenheim in die Quere 😅 Jedoch ist der Traum nie ausgeträumt, sondern nur etwas nach hinten verschoben worden und nun war am Donnerstag der große Tag gekommen, ich durfte endlich meinen 2010er 2SS abholen und naja... Was soll ich anderes sagen?!? Dieses Auto hat mir direkt ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Leistung, der Schub, die Größe. Ich bin noch immer ganz geflasht davon. Ich durfte die letzten Jahre über schon einige User persönlich kennenlernen und mir wurde oft gesagt, dass der Unterschied von meinem Mustang zum Camaro deutlich sein würde. Jetzt weiß ich endlich was ihr damit gemeint habt 😂

Ich freue mich auf Alles, was mit diesem Auto in Zukunft passiert und natürlich auch darauf, möglichst viele von euch kennenzulernen, nachdem ich von Freddy und Christa schon so extrem viel Positives über dieses Forum gehört habe.

Lieben Gruß und vielen Dank:

Keno ☺️


zuletzt bearbeitet 10.03.2019 11:37 | nach oben springen

#38

RE: Ein neues Hallo von der Nordseeküste 😅

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2019 11:39
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Camaro und viel Spass damit Keno

..hab Deine neue Vorstellung trotzdem in die erste geschoben


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#39

RE: Ein neues Hallo von der Nordseeküste 😅

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2019 11:45
von Keno • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Dankeschön, ich bin mir sowas von sicher, das ich den Spaß damit haben werde 😂
Ich wusste nicht, ob ich den Saurier-tread wieder hochholen sollte, sorry.
Ist aber witzig zu lesen, dass ich damals „in absehbarer Zeit“ schon einen kaufen wollte 🙈 nun ist es endlich soweit 💪🏻


nach oben springen

#40

RE: Ein neues Hallo von der Nordseeküste 😅

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2019 11:48
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Auch daran kann man erkennen, dass der Camaro nichts von seinem Flair verloren hat


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Aachen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phill
10 21.02.2023 21:51goto
von Meik2000 • Zugriffe: 411
Ein nettes Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Heilbronn/ BaWü
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flogolzi
5 22.11.2017 01:02goto
von Brian-KS • Zugriffe: 535
Hallo aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mikaman
10 25.01.2016 09:13goto
von Olli0508 • Zugriffe: 520
Ein freundliches Hallo aus Koblenz. :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BmxCrusher
28 13.02.2014 15:26goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 1012
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bonecrusher
31 09.09.2013 10:17goto
von Monte • Zugriffe: 1419
Nettes Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von thumay
21 28.11.2011 13:47goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 899
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flash
34 25.02.2011 10:25goto
von Carrera • Zugriffe: 1141
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 1925
So, ich sag dann auch mal "Hallo"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CA-MARcO
5 11.10.2009 11:54goto
von Blacky • Zugriffe: 601





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679422 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).