;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 17:09
von VinceSS (gelöscht)
avatar

Halli hallo allerseits,

Ich bin der Vincent (genannt Vince) aus Luxemburg und bin 24 Jahre alt.
Letztes Jahr im Dezember habe ich meinen Camaro Cabrio vom Händler abgeholt (komische Jahreszeit für ein Cabriokauf, hat aber eine logische Erklärung ;-)) Ich wollte eigentlich nie ein Cabrio wegen dem Mehrgewicht und dem schlechten Wetter.. habe einige Coupés probegesessen und es stand fest, ja, ich berühre das Dach mit dem Kopf (bin bloß 1,90m.. schon komisch :-/) da blieb dann nur noch die Option ein Cabrio zu kaufen.

Viel an Tuning habe ich noch nicht gemacht, K&N Luftfilter und SCT Tuner reichen vorerst.. ach ja der Wagen ist übrigens mit dem L99 Motor ausgestattet.

Nun zum Forum.. bin bereits drauf aufmerksam geworden als ich noch keinen Camaro besaß und mir sämtliche Erfahrungen vor dem Kauf angucken wollte, war zum Teil sehr hilfreich :-)

Ich freue mich nun Mitglied im Forum sein zu dürfen und wünsche allen viel spaß mit ihren fahrbaren Untersätzen :-)

Liebe Grüße

Vince


nach oben springen

#2

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 17:18
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum, viel Spass mit der V8 power !!


nach oben springen

#3

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 17:20
von SaSa • Camaro-Süchtiger | 509 Beiträge

bei uns

Grüße aus Köln

Sabine


nach oben springen

#4

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 18:05
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 18:09
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 18:15
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

im Forum und viel Spass hier Hm, aber hatte der Camaro keine Sitzverstellung ( Luxenburg-Austattung ) Ich bei meinen 1,91 m, habe aber noch reichlich Platz ( ohne Schiebedach ) . Oder hast du eine Afro Frisur


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
zuletzt bearbeitet 20.10.2014 18:17 | nach oben springen

#7

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 18:23
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 18:26
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Vincent

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit dem V8

...schöne Gegenden habt ihr, konnten wir gestern mit 12 Camaro's in Augenschein nehmen

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#9

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 19:00
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Herzlich bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 19:08
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

......


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#11

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 19:23
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#12

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 19:25
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 19:47
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Vincent

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen im Forum.....

....und jederzeit genügend Grip für die Reifen deines Cabrios.

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#14

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 20:19
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2014 21:29
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2014 03:45
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#17

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2014 07:26
von Primus • Golf-Schubser | 4 Beiträge


War gestern auch mal wieder in deinem schönen Land!
Jedesmal wieder gerne in Luxemburg-City! einfach eine tolle Stadt!


nach oben springen

#18

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2014 07:29
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Herzlich im Forum und Grüsse aus der Schweiz!


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#19

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2014 08:11
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

Da hätte man sich ja fast am So. in Vianden treffen können . bei den "Crazy´s"


nach oben springen

#20

RE: Forum-Neuling aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2014 11:34
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuling
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von opabrezel
9 13.01.2024 10:59goto
von Hangartyp • Zugriffe: 499
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Antonio
12 24.02.2019 09:25goto
von 96NENOK96 • Zugriffe: 450
Neuling
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maggimanta
28 27.09.2014 22:59goto
von Andrejos • Zugriffe: 1476
Hallo aus Luxemburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Raoul
37 15.06.2013 13:32goto
von Daytona • Zugriffe: 1051
Moien aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Claude
33 22.03.2012 16:19goto
von Claude • Zugriffe: 1254
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rei
27 18.11.2011 08:05goto
von Carrera • Zugriffe: 1055
Neuling interessiert sich für den Camaro V6
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Burnbaby
36 30.07.2011 13:50goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 11357
Ein neuer aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Neckel
18 13.04.2011 12:21goto
von Perseus7 • Zugriffe: 626
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von genius2108
8 05.01.2010 13:43goto
von jsd • Zugriffe: 689





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).