#1

Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 01:48
von genius2108 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich bin der Jo, bin 24 und wie der Titel schon vermuten lässt, komme ich aus Luxemburg,

Verfolge das Forum schon seit einigen Tagen um interessante Infos rund um den Camaro zu erhalten.

Momentan fahre ich ein 07er Fiesta ST..liebäugele dauernd schon mit einem Focus RS in Giftgrün...mein absoluter Traumwagen...bis...ja bis
ich den Camaro entdeckt habe. Fand den Mustang immer schon faszinierend doch so richtig hat er mir nie gefallen.. Dann eher durch Zufall auf den
Camaro gestossen und der gefällt mir eigentlich von Tag zu Tag mehr...so dass er den RS schon anbeisst xD

Mein Traumwagen wäre wohl ein 2SS/RS ohne Schiebdach,manuelle Schaltung da einfach sportlicher, und in der summit white Farbe... Ob mit blau,schwarz,oder roten Streifen
sei noch dahingestellt. Am besten dann noch die 21er Schwarz oder teilschwarzen Felgen...aber schwarze Felgen kann man immer noch nachrüsten.

Ist hier vielleicht noch jmd aus Luxemburg ? Würde mich freuen über Infos...auch zum Import nach Lux...Infos über luxemburgischen "TüV" usw..
Kenne einen Us Importeur aus Luxemburg,der hat aktuell einen 2SS Automatik für 48.700 im Angebot...ganz schon heftig wenn man die Preise bei den deutschen Händlern so anschaut.
Am besten sollte der Wagen die 40er Grenze nich oder nich arg überschreiten

Aber wie gesagt momentan Traum...Realität würde es frühestens wohl in paar Monaten werden können...aber träumen darf man ja jetzt schon..und zumindest die nötigen Infos einholen.

So das reicht erstmals...
Grüße aus Luxemburg
Jo


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 10:07
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und Willkommen
Na dann erfüll dir dein Traum, egal welcher es wird .


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 13:17
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich denke Du bist das erste Forumsmitglied aus Luxemburg.
Der Camaro ist im Vergleich zum Focus RS bestimmt die bessere Wahl!

Viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 13:21
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir viele grüsse in das einkaufs und billig tanken Paradies Luxemburg
Ich heisse Dich hier Herzlich Willkommen und hoffe Du findest Deinen Traumwagen wie Du es Dir wünschst

viele Grüsse Blacky



nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2009 23:12
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo Jo,

willkommen hier im Forum. Ich habe auch irgendwann mein erstes Auto über den Teich geholt. Wenn Du keine Erfahrung mit der Zulassung und Umbau hast, würde ich das offen mit einr Werkstatt vor ort kommunizieren.
Wenn Du denen klipp und klar sagst, dass Du nur den Service für den Umbau und Zulassung in Anspruch nehmen willst, werden sie Dir einen Preis nennen. Die Bestellung bei einem US Dealer und der Transport ist nicht das Problem. Ein Wert unter 40 k sollte dann machbar sein.

LG Dirk


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2009 13:57
von GS Racer (gelöscht)
avatar

Servus und viel Spaß hier.


nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2010 22:16
von genius2108 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Vielen Dank für die viele Grüße.
Euch allen auch noch auf diesem Weg alles Gute fürs neue Jahr =)
Ja wird wohl noch paar Monate duaern, bis sich etwas tun könnte,
diese Zeit werde ich auch nutzen um mich weiter zu informieren,
vor allem auch dank dieses Forums =)
MfG
Jo


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2010 21:20
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Ohh ein Luxi sei willkommen bei uns!

Bei euch gibts auch Tüv? man man da bist ja auch so arm dran!


nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2010 13:43
von jsd (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen im forum


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Tag aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von James
14 23.08.2016 00:58goto
von Rocky00748 • Zugriffe: 290
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dany
31 11.03.2015 15:03goto
von Miami-Black • Zugriffe: 695
Forum-Neuling aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VinceSS
28 25.10.2014 20:18goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1600
Ein Neuer aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom_80
30 02.03.2014 16:13goto
von Wolf • Zugriffe: 659
Moien aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Claude
33 22.03.2012 16:19goto
von Claude • Zugriffe: 731
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rei
27 18.11.2011 08:05goto
von Carrera • Zugriffe: 515
Ein neuer aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Neckel
18 13.04.2011 12:21goto
von Perseus7 • Zugriffe: 320
Hallo aus Luxemburg..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sutebe
6 17.05.2010 12:16goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 270







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505875 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).