#1

Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:40
von Neckel • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich lese mich schon seit ein paar Monaten durch dieses sehr interessante Forum und muss sagen, ich war bis jetzt in keinen Forum unterwegs, das soviel Spaß beim Lesen bereitet hat als dieses. Zudem ist die Stimmung unter den Mitgliedern hier sehr gut.

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Luxemburg's, genauer aus Belvaux.

Wieso ein Camaro:

Seitdem ich denken kann mag ich amerikanische Autos, vorallem Muscle Cars. Mir gefällt einfach dieses bullige, oft kantiges Design, und natürlich die legendären amerikanischen V8. Ich habe mich nie weiter darüber nachgedacht, jemals einen Ami zu besitzen. doch seitdem ich seit ca. 1 Jahr einen festen und sicheren Arbeitsplatz habe, und einige Arbeitskollegen auch Ami's fahren, habe ich mich mal näher erkundigt und das ganze ausgerechnet. Dabei kam halt raus, das so ein Ami erschwinglich und bezahlbar ist.
Egal ob Challanger, Mustang oder Camaro, gefallen tun sie mir eigendlich alle. Doch für mich hat der Camaro etwas besonderes. Ich weiß nicht ob es das agressivere Aussehen ist oder was auch immer, aber "der ist es" dachte ich mir. Mir hat der Wagen auch sehr gut in den Filmen Transformers gefallen, aber nur im unverwandeltem Zustand ;) Nur Megan Fox war leider nicht dabei :(
So kam es, dass ich Anfang Februar einen Camaro bei einem US Wagen Importeur bei uns im Lande bestellt hab. Nach ca. 2 endlosen Monaten war es dann endlich soweit, am 1. April kommte ich ihn abhohlen. Da stand er, breit, agressiv, schön. Nach 10 Minuten geplauder kam der große Moment: das Erwachen des V8. Wow! Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, einfach nur schön. Seitdem habe ich ca. 1000 km mit ihm dedreht und bereue es nicht. Den Camaro Auto oder Wagen zu nennen passt nicht finde ich, es ist weit mehr ;)

Beim Abhohlen hatte der Camaro 13502 km auf der Uhr, er ist schwarz, hat Cateyes und Schaltwippen ;)

Als Alltagswagen fahre ich einen Skoda Octavia RS TDI und zum zünden hab ich ne R6. Mit beiden Fahrzeugen bin ich auch sehr zufrieden.

MFG Neckel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 2.jpg 
 3.jpg 
 4.jpg 
 5.jpg 
 6.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:45
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Und wieder ein glücklicher Mensch mehr. Man kann Deine Freude am Auto förmlich riechen


Herrzlich hier im Forum
viel Spass hier und vor allem mit dem Traum von einem Wagen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:53
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Und schon wieder ein Schwarzer...


nach oben springen

#4

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:54
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Herzlich willkommen aus der Mitte Deutschlands und allzeit gute Fahrt mit dem 8-Ender.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:56
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 20:58
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

aus dem Süden Deutschlands



nach oben springen

#7

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:01
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



wieder ein süchtiger mehr

kannst ja mal gucken ob ein paar treffen für dich in frage kommen



nach oben springen

#8

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:18
von Bradock • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge


Auch von mir ein herzliches Willkommen.


nach oben springen

#9

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:32
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und

Wünsch dir hier weiterhin ganz viel Spaß und natürlich auch mit deinem


nach oben springen

#10

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:33
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Herzlich

Und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#11

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 21:36
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#12

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 00:02
von Neckel • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Vielen Dank für den netten Empfang, hier sind ja alle so bekloppt nach dem Wagen wie ich

Ich habe den Camaro in schwarz gekauft, da schwarz eine zeitlose Farbe ist und die meisten Autos in schwarz agressiver wirken. Ich will das Auto vielleicht mal irgendwann folieren, da ist schwarzer Lack optisch das beste, da ja nicht alles foliert wird... Ich mag Farben wie orange, gelb, Kawasaki grün usw, nur die laufen einem nach ner Zeit nach...

Zu den Treffen will ich auf jedenfall kommen, nur muss ich kuken wie es zeitlich passt, Distanz ist fdast egal ;) Je mehr km ich im Camaro fahren kann, desto glücklicher bin ich!

Euch allen auch viel Spaß mit euerem Kunstwerk auf 4 Rädern. Achja, das Ding geht so schon breit wenn die Straßen nass sind, einfach nur geil, da zeigt der Motor der Traktionskontrolle einfach nur

MFG


nach oben springen

#13

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 00:44
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 01:09
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Und der 1. April ist doch ein schönes Datum für so ein Ereigbiss



nach oben springen

#15

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 06:04
von jsd (gelöscht)
avatar

aus st.gallen


nach oben springen

#16

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 09:07
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Ein herzliches auch von mir.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 10:27
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#18

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 12:18
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer aus Luxemburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 12:21
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

Hallo und


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ben
32 05.02.2015 10:13goto
von Ben79 • Zugriffe: 487
Ein Neuer aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom_80
30 02.03.2014 16:13goto
von Wolf • Zugriffe: 659
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8Manu
36 12.01.2014 07:42goto
von Fry • Zugriffe: 713
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rouden
32 10.06.2013 19:18goto
von diecastswiss • Zugriffe: 486
Neues Mitglied aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jhangtool
30 10.04.2012 08:33goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 536
Moien aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Claude
33 22.03.2012 16:19goto
von Claude • Zugriffe: 731
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rei
27 18.11.2011 08:05goto
von Carrera • Zugriffe: 515
Grüße aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von genius2108
8 05.01.2010 13:43goto
von jsd • Zugriffe: 364







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505823 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).