#1

Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2010 12:15
von MusclePony • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo liebe Camaro Gemeinde,
ich heiße Steffen, bin 35 Jahre jung und lese schon seit langem hier im Forum. Ich habe mich bislang nicht vorgestellt da ich einen Ford Mustang fahre. Mein absoluter Traumwagen !!! Ich kann mich dem Camaro allerdings auch nicht entziehen. Es ist ein Super Sportwagen mit einer genialen Retro Optik und das für einen angenehmen Preis. Ich habe übrigens hier schon des öfteren gelesen das es sehr wenig oder so gut wie gar keine Treffen im Raum BS/WOB/GF für den Camaro gibt. Wer in meiner Gegend wohnt kann sich gerne mal bei mir melden.
Wir treffen uns desöfteren in GF beim Burger King. Ich denke das Ami-Treffen unter der Dodge/Mopar Crew Gifhorn wäre klasse. Wir sind auch mit unseren Mustangs sehr oft bei den Kollegen aus dem Corvette Forum. Oder man trifft sich einfach mal so in einer kleinen Runde. Würde gerne den Camaro mal live sehen.

LG. Steffen


nach oben springen

#2

RE: Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2010 12:50
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Errst mal Herzlich Willkommen hier, ich hoffe Du hast auch Spass mit Deinem Stang aber das mit sicherheit ,ist ja auch ein Cooler Wagen und ich denke doch schon das auch in Deiner Gegend mal ein Camaro rumfährt so das Du diesem mal besser Live beschauen kannst.

Viele Grüsse



nach oben springen

#3

RE: Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2010 15:08
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

willkommen bei uns Süchtigen
wie heißt es so schön, US-Car-Fans aller Länder, vereinigt Euch
vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen in Norddeutschland
oder aber in Oberhausen beim Dr.-Mustang-Treffen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2010 09:42
von MusclePony • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Ja, Oberhausen ist zwar nett aber auch sehr weit
Vielleicht hast Du ja mal Lust zum Mustang Stammtisch nach Hannover zu kommen...
ist jeden ersten Sonntag im Monat. Andere Ami´s sind gerne gesehen


nach oben springen

#5

RE: Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2010 09:48
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hannover ist von mir schon ne Ecke weg fürn Stammtischbesuch, aber vielleicht trifft man sich mal auf irgendwelchen Events im norddeutschen Raum;
schade zur StreetMag in Hannover kann ich leider nicht kommen, da ich arbeiten muss


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#6

RE: Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2010 23:05
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen
Ja ich hatte vor dem Camaro auch nen 05er Mustang

Wünsch dir hier noch viel spaß und nen Camaro wurste auch mal live sehen


nach oben springen

#7

RE: Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2010 17:24
von CeeDee • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Hallo Steffen!

Auch von mir herzlich willkommen, in diesem Fall mal direkt aus Braunschweig!
Leider hat es auch bei mir noch nicht für einen Camaro gereicht, aber im August ist das Studium zuende, dann versuche ich dir deinen Wunsch (mal einen sehen) so schnell wie möglich zu erfüllen - ganz eigennützig natürlich!

Amis mit Gifhorner Nummer sieht man selbst bei uns in der Stadt öfter als Braunschweiger Kennzeichen, entweder eure Regionalklasse ist eine andere oder bei euch hat man in der Hinsicht einfach mehr Geschmack...

MfG Christoph


__________________________________________________
Geplant aber bisher vom BaföG-Amt vereitelt: 2SS/RS in schwarz, Felgen schwarz, laut, tief, böse - wird schon werden!


nach oben springen

#8

RE: Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2010 23:09
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hier ich habe einen. Hin und wieder muss ich auch mal nach Braunschweig zu meinem Steuerberater. Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal zu einem Kaffee einladen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).