#1

Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2010 23:54
von MadMax • Golf-Schubser | 206 Beiträge

... lese schon einen Weile mit, seit der Wunsch nach dem Erwerb eines Camaro SS immer realer wird.

Zu mir, bin 38J ahre alt, bisher Hochdrehzahlinfiziert und fahre seit der letzten Generation Honda Civic Type R´s und tendiere, mit Engelchen und Teufelchen auf der Schulter, mittelfristig zu einem Camaro.

Stellt euch also schonmal auf doofe Fragen ein,

Gruß Patrick


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 13.07.2010 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2010 23:58
von ExactControl • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Hallo Drehzahljunkie ;)

Vorab begrüß ich Dich hier - was die Admins wohl in Kürze auch noch tun werden !
Reisskocher in die Ecke stellen .. und von Spoiler auf Hubraum umsteigen. Eine sehr gute Wahl.

Gruß aus der Schweiz
Markus


Chevrolet Camaro 2SS/RS - LS3 - 6.2 L / 378 CUI - CORSA Edelstahl Komplettanlage Sport - Fully Loaded - Yellow/Black Stripes


nach oben springen

#3

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2010 23:58
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

hallöchen, willkommen bei den Süchtigen hier
Fragen immer her damit, hier im Forum gibts geballtes Wissen mit reichlich Informationen und Erfahrungen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 05:30
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn man nach deinen ausgewählten Nickname "MADMAX" geht, wird das wohl mit Hochdrehzahlinfiziert stimmen.

Ich kann mich nur der Meinung von ExactControl & OnkelMatze anschließen und wünsche Dir ebenso soviel Spaß wie alle anderen hier Spaß haben.
Aber Vorsicht.
Macht SÜCHTIG!



nach oben springen

#5

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 05:47
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen

Tausche Drehzahl gegen Hubraum.

Viel spaß hier und immer fragen stellen.


nach oben springen

#6

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 06:01
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Ach ja Druck von unten raus ist bestimmt das Richtige für Dich, und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir



nach oben springen

#7

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 06:29
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo und ein recht herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Vieeeeel Spass hier im Forum!!

gruss aus dem Aargau (CH)

runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#8

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 07:36
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!
Ich hole mir die Drehzahl einfach mit dem Motorad.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#9

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 08:13
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen. Viel Spass weiterhin beim Stöbern.
Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#10

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 08:19
von MadMax • Golf-Schubser | 206 Beiträge

Danke für den netten Empfang!


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen

#11

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 08:20
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir dann noch ein Herzliches willkommen bei den Camaro infizierten, ich hoffe das Dein Traum auch in erfüllung geht und drücke fest die Daumen. Viele Grüsse und weiterhin viel spass hier beim Stöbern mitlesen und schreiben



zuletzt bearbeitet 14.07.2010 08:21 | nach oben springen

#12

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 08:26
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

von mir auch noch ein herzliches willkommen im club der cami süchtigen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 08:57
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Fragen kannst Du hier was Dir in den Sinn kommt. Es gibt auf (fast) alles Antworten.

Viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#14

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 09:21
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier im forum, wünsche dir allzeit gute fahrt und das wird schon. ich hab ja immernoch zwei reisschüsseln neben meinen zwei amis und die favoriten sind für mich persönlich ja klar, sonst wär ich nicht in diesem forum

gruss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#15

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2010 09:38
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Herzlich Willkommen hier bei uns und immer schön raus mit den Fragen.

Hier werden Sie geholfen.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#16

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2010 12:59
von MadMax • Golf-Schubser | 206 Beiträge

So, ich nochmal . Wie schon geschrieben steht der nächste Autokauf frühestens im nächsten Jahr an. Vielleicht gibt’s den Camaro nach der off. Deutschlandpremiere dann auch mit Xenon (darauf würde ich nur ungern verzichten wollen). Bis dahin werde ich mal schauen, dass eine Probefahrt organisiert bekomme. Da ich dieses Mal automobiles Neuland betrete, will ich vorher abchecken, ob der Camaro und ich zusammen passen. Meinen jetzigen Honda habe ich 2 Wochen vor der Deutschlandpremiere blind vom LKW gekauft – aber da wusste ich worauf ich mich einlasse.

Btw: Hat jemand ein paar Bilder vom Kofferraum des Cami? Meine Freundin hat ein 2 –sitziges Cabrio und ich bin immer für das „vernünftige“ Auto zuständig.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen

#17

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2010 13:22
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Einfach das RS Package dazu bestellen, der hat Xenon.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#18

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2010 14:35
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von MadMax

Btw: Hat jemand ein paar Bilder vom Kofferraum des Cami? Meine Freundin hat ein 2 –sitziges Cabrio und ich bin immer für das „vernünftige“ Auto zuständig.



Bittesehr:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF1202.jpg 
 RIMG0030.jpg 
 RIMG0043.jpg 
 DSC00583.jpg 

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#19

RE: Hallo Zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2010 14:45
von MadMax • Golf-Schubser | 206 Beiträge

Danke für die Bilder - das sieht doch recht brauchbar aus!


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).