#41

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2014 08:36
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.

Auch Moin,
2012 hab ich Dich mit der 75 gefunden, aber dann hattest Du 2011 auf dem Foto die 57, kann das sein? Dann hast Du ja noch mit Dennis gespielt, der war auch zu meiner WarriorsZeit schon auf dem Platz, den müssen wir wahrscheinlich irgendwann direkt vom Spielfeld runtertragen...


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
zuletzt bearbeitet 13.05.2014 11:16 | nach oben springen

#42

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2014 12:42
von Cami_SS • Golf-Schubser | 146 Beiträge

Hehe,

ja genau.
Jo anfangs wurde noch in den alten roten jerseys gespielt, später gabs ja neuere und da bekam ich dann die 75 :)


2012 Camaro SS Coupé LS3 EU-Modell
nach oben springen

#43

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2015 15:47
von der-Willnix • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#44

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 11:44
von streetmachine • Golf-Schubser | 7 Beiträge

im Forum aus BaWü
Gruß streetmachine


nach oben springen

#45

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2015 21:15
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Michael


nach oben springen

#46

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2015 13:12
von Diver1996 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von ktownwarrior im Beitrag #30
@Cami_SS
Erstmal zwischendurch an alle vielen Dank für die nette Begrüßung. Wie ich auf der Karte gesehen habe, sind ja doch auch einige Pälzer mit Ihren Camis hier vertreten...
Außerdem freut es mich, daß Ihr hier nicht nur auf AmericanMuscle steht, sondern es auch einige gibt, die den "American way of sport" als Hobby haben. Hat hier noch jemand mal wie Sascha und ich AmericanFootball gespielt? Außerdem würde mich interessieren, auf welcher Position Ihr gespielt habt?
Ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche
Gruß
Mikel

Erst mal herzlich im Forum. Ich hab zwar selber nie gespielt, aber meine Jungs (Mittlerweile 33 und (fast) 30; spielen aber aus beruflichen Gründen nicht mehr). Daher sind wir große American Football Fans. Der jüngere hat Tight End auch ein Jahr in der 2.BL bei Frankfurt(Oder) gespielt. Ist jetzt übrigens berufsmüßig gar nicht mal so weit weg: in Idar Oberstein.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Kaiserslautern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manuel S.
15 22.06.2016 11:30goto
von Steven • Zugriffe: 235







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).