#21

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2014 11:54
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#22

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2014 13:21
von Verleihnix • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

Ich bin ja selten in diesem Thread unterwegs, denn oftmals sind die Vorstellungen sehr dürftig, á la Ich bin Max, komme aus Moritz und interessiere mich für V8.
Dieser "Pälzer" aber hat meinen


Wer später bremst ist länger schnell.
nach oben springen

#23

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2014 13:46
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#24

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2014 13:53
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

Herzlich



Michael


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#25

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2014 20:49
von sonny135 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo Michael,
herzlich . Guter Geschmack
Viele Grüße aus der Nähe
Sonja


nach oben springen

#26

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2014 22:48
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

hier im forum
..so muss das sein die pfälzer front wächst
am besten gleich zum großen pfälzer treffen anmelden

PS3


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen

#27

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 08:13
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Na dann auch Herzlich aus der Vorderpfalz nach Hometown meines Lieblingsverein & Lebenseinstellung

Hallo Michael,

Super Vorstellung und allzeit ganz viel Spaß mit Deinem Cami!
Als Pälzer sieht man(n) sich ja bestimmt mal

Und leider hat es unser Uli (abart666) immer noch nicht begriffen, aber im September 2014 ist bereits der PS4!!!

Grüße aus BoRo

Axel


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#28

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 09:22
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Niedersachsen und viel Spaß hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#29

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 16:20
von deserteagle • Golf-Schubser | 47 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 17:36
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

@Cami_SS

Zitat von Cami_SS im Beitrag #6
Hi Michael, oder wie man in unserem Kreis sagt ... gunn dach Herr Nachbar

Glückwunsch zum Camaro. Habe auch 2 Jahre in KL football gespielt ... 2011 und 2012, war ne schöne Zeit .. leider aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich :(

Evtl. Sieht man sich ja mal, auf der Straße oder auf einem Treffen

Grüße
Sascha


Erstmal zwischendurch an alle vielen Dank für die nette Begrüßung. Wie ich auf der Karte gesehen habe, sind ja doch auch einige Pälzer mit Ihren Camis hier vertreten...
Außerdem freut es mich, daß Ihr hier nicht nur auf AmericanMuscle steht, sondern es auch einige gibt, die den "American way of sport" als Hobby haben. Hat hier noch jemand mal wie Sascha und ich AmericanFootball gespielt? Außerdem würde mich interessieren, auf welcher Position Ihr gespielt habt?
Ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche
Gruß
Mikel


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#31

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 17:49
von Cami_SS • Golf-Schubser | 146 Beiträge

War/Ist ein geiler Sport... Powert dich richtig aus

Zu deiner Frage, war in der OL (offensive Line ... Für die nicht Footballer.... Die Seite die Raumgewinn erziehlen muss)
... Genauer Right OL Tackle .... Manchmal auch auf der linken Seite.

War 2011 auch noch im Jugendtraining mit bei, da hatte ich die Rolle des Centers übernommen.

@Michael vll sieht man sich ja mal auf nem Spiel in KL, die neue season geht ja bald wieder los.


2012 Camaro SS Coupé LS3 EU-Modell
zuletzt bearbeitet 12.05.2014 17:51 | nach oben springen

#32

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 17:53
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#33

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 18:41
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

@Cami_SS
Als RT bist Du ja wahrscheinlich nicht gerade klein...Vllt klappt es ja doch irgendwann mal wieder, daß Du zu uns kommst, denn 'ne gute O-line ist absolut wichtig, für Pass- sowie fürs Laufspiel und wir müssen ja wieder aufsteigen...
Kann gut sein, daß wir uns mal sehen, aber da mußt Du wahrscheinlich auf unseren AccordTourer achten (siehe meine Profilseite), da wir
dann mit der ganzen Family kommen. Denn, wie gesagt, meine beiden Jungs spielen ja auch in der PikesJugend (der große war letztes Jahr sogar in der RheinlandSaar-Auswahl als Receiver und der kleine will Quarterback spielen, hat auch einen ganz guten Arm) und die passen leider nicht in den Cami...
Bis dann
Mikel


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#34

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 18:52
von zero300 • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Herzlich Grüße aus der Oberpfalz


nach oben springen

#35

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 20:05
von Smiley • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Willcommen und viel spass, bin auch ein neu mitglid


nach oben springen

#36

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 20:21
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#37

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 21:25
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#38

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2014 21:48
von Cami_SS • Golf-Schubser | 146 Beiträge

Hehe,

joa geht 1,86 und 115kg
Ja können uns ja mal schreiben wenn wir planen dahin zu geh. (Denke eher dass du öfter da bist als ich, daher werd wohl eher ich dir schreiben.)

Ja ich hoffe sehr dass des nochmals klappt. 2011 haben wirs ja mit der perfect season geschafft. 10 gewonnen, 0 verloren und frankfurt Universe im Endspiel zuhause mit 28:0 vom Platz gefegt .

Deinen Jungs viel Erfolg!! Werd mich bei dir melden wenn ich nochmal hin fahre


2012 Camaro SS Coupé LS3 EU-Modell
zuletzt bearbeitet 12.05.2014 21:49 | nach oben springen

#39

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2014 08:18
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


ja, da war ich oben, das war ein echt geiles Spiel.... War überhaupt 'ne geile Saison, da hab ich kaum ein Spiel verpaßt, war immer 'ne super Stimmung. Wobei bei uns eigentlich immer 'ne gute Stimmung ist, auch wenn wir verlieren.
Sag mal: als RT müsstest Du doch eigentlich eine Nummer in den 60igern gehabt haben, weiß zwar, daß das bei uns in den Ligen nicht ganz so genau genommen wird, aber manchmal hält man sich schon daran. Und da ich zufällig noch ein Programmheft von 2012 gefunden habe, weil da nämlich mein Junior auch auf dem Teamfoto war(der Große, ganz hinten links), könnte es vllt 66 oder 67 gewesen sein?

Gruß
Mikel


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
zuletzt bearbeitet 13.05.2014 11:15 | nach oben springen

#40

RE: Erster Facelift in Kaiserslautern

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2014 08:24
von Cami_SS • Golf-Schubser | 146 Beiträge

Moin,

ne ich hatte auf den Fotos und in den beiden Jahren die 75. :)


2012 Camaro SS Coupé LS3 EU-Modell
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Kaiserslautern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manuel S.
15 22.06.2016 11:30goto
von Steven • Zugriffe: 235







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).