#1

Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 17:26
von Justus • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Hallo

Mein Name ist Justus und ich komme aus dem schönen Heilbronn (Baden-Württemberg).
Ich werde dieses Jahr 22 und fahre derzeit einen Opel Corsa D (BJ 2010 / 86PS), den ich zum 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen habe.

Derzeit studiere ich und da ich ein großer Autofan (am meisten gefallen mir Muscle-Cars bzw die "drei" Mustang, Camaro und Challenger. Da ich aus der Nähe vom Audi Werk in Neckarsulm komme und es ja allgemein in DE sehr viele Audi /BMW etc gibt habe ich mich an diesen sattgesehen und finde nichts spektakuläres an einem 7er, A8, Q7 oder TT) spare ich seit Jahren um mir nach meinem Studium und einigen Jahren hoffentlich einen Traum erfüllen kann und ein selbstbezahltes Auto zu fahren.

Das wird aber voraussichtlich noch einige Jahre dauern, aber trotzdem sehe ich mich regelmäßig nach Gebrauchten Camaros mit <50.000km um, da es natürlich nicht für die 40k für einen neuen Camaro reichen wird. Mir gefällt der brandneue Camaro sehr gut und vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren gute Angebote für einen gebrauchten.
Mein Traum-Camaro wäre ganz Schwarz und hätte schwarze (nicht zu kleine ) Felgen.

Gefahren bin ich schon recht viele Autos (u.A. unterschiedliche Sportwägen oder Lieferwagen & Porsche Cayenne, weswegen mich die Breite des Camaros nicht abschreckt, aber ich habe trotzdem Respekt davor )

Gehe seit Jahren regelmäßig in die USA in den Urlaub und kann garnicht genug vom Anblick der Autos dort kriegen, für steht ein Camaro nicht nur für ein Auto mit einem hammer Aussehen und einem starken Motor, sondern auch für ein Lebensgefühl. Es ist einfach etwas anderes, als ob ich mich in einen Opel Corsa, 3er BMW, Audi A6 oder sogar einen Porsche Cayenne setze!

Lese jetzt seit letzter Woche hier in diesem Forum mit und bin echt begeistert, hier herrscht ein toller Umgangston, ein guter Humor und alle sind sehr aktiv (und fahren mega geile Autos )

Auch wenn ich natürlich nicht viel zum Camaro aufgrund mangelnder Erfahrung schreiben kann, gibt es ja vielleicht auch manche Threads in denen ich mich beteiligen kann und, wenn nicht bleibe ich erstmal ein stiller Mitleser (hoffentlich nicht all zu lange )


2015 Mustang GT, Performance Package, Black/Black --- den Camaro, aber trotzdem auch weiterhin im Herzen :-)
zuletzt bearbeitet 14.04.2014 17:27 | nach oben springen

#2

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 17:32
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Justus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...Dein Vorhaben klingt nach einem Plan

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 17:43
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Herzlich hier im Forum.


nach oben springen

#4

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 18:07
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich Justus.

Die Weichen sind gestellt.

Gruß aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#5

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 19:15
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum Justus, klingt sehr zielstrebig, meinen hast Du.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#6

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 19:30
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen!!! Wir alle hatten mal diesen Traum, du wirst ihn dir mit Sicherheit auch noch erfüllen können


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#7

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 19:37
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,
und ein herzliches hier bei uns. Ich habe mir meinen Traum an meinem 58. Geburtstag erfüllt. So lange solltest Du allerdings nicht warten.Aber da kommt ja noch die Familie und Bambinos..

Gruss
opossum


nach oben springen

#8

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 19:51
von Cami_SS • Golf-Schubser | 146 Beiträge

Ein herzliches aus Rheinland-Pfalz!

Das ist ein schönes Ziel, behalte es nur im Auge, arbeite darauf hin und irgendwann wirst auch du deinen Traum erfüllen können (bei mit hats auch dieses Jahr erst hingehauen .... vor ca. 2 Wochen um genau zu sein

Gruß
Sascha


2012 Camaro SS Coupé LS3 EU-Modell
nach oben springen

#9

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 19:57
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 20:32
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 20:47
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 20:48
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Justus,

herzlich

Viel Erfolg beim Sparen, damit du dein Vorhaben möglichst schnell umsetzen kannst

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 21:27
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

aus Baden-Baden


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#14

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 22:13
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Servus Justus,
drücke Dir die Daumen fürs Studium und beim Camisparen

Halte die Ohren steif, wird schon klappen



nach oben springen

#15

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 22:33
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und viel Erfolg beim Studium.

Wenn ich fragen darf,was studierst du denn?

Im Studium für einen Camaro zu sparen stelle ich mir nicht so leicht vor,deshalb viel Glück bei dem umsetzen deiner Pläne für die Zukunft.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 22:36
von Justus • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Ich studiere Logistik :-) befinde mich derzeit im Praxissemester (5. Semester), aber von dem Praktikantengehalt (774€/Monat) laesst sich derzeit nicht all zuviel sparen :D
Vielen Dank fuer die lieben Worte hier :)


2015 Mustang GT, Performance Package, Black/Black --- den Camaro, aber trotzdem auch weiterhin im Herzen :-)
nach oben springen

#17

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 23:07
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 23:28
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge


aus Nürtingen


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#19

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 23:39
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 23:53
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Willkommen Justus , wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Erfüllung Deines Traumes....

ES LOHNT SICH....


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).