#1

Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:12
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Hallo an alle ;)

Mich hat der Camarovirus irgendwie auch "leider" erwischt. ;-) Und das mit noch 29 Jahren ;-)

Schuld daran war OnkelMatzes Camaro, den ich beim Dockland Fotoshooting gesehen habe. Der Wagen ist einfach sehr geil!

Eigentlich hat mich ein Mustang lange interessiert, aber nun komme ich ins Wanken und muss mich mehr über den Camaro informieren. Darum bin ich auch hier jetzt Angemeldet um meine offenen Fragen zu klären!

Reizen würde mich ein gebrauchter US Camaro SS. auch wenn die V6 Version wohl vernünftiger wäre :D

Schöne Sonnige Grüße an alle,
Florian


nach oben springen

#2

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:20
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#3

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:25
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Was die Vernunft betrifft, kannst dich gern bei mir melden.
Ich Verkauf mein grad, das ist Vernunft und Unvernunft kombiniert in Perfektion.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...857557450000000

Preis ist fürs Forum momentan 46.900€


nach oben springen

#4

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:28
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

ich erledige mal die begrüssung für den admin, der anscheinend nur den verkauf seines camaros im kopf hat



aus der wunderschönen schweiz


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#5

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:28
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#6

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:35
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Danke danke, und Freddy, dein Camaro ist klasse, aber leider doch deutlich über mein Budget ;)


nach oben springen

#7

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Flo, Finanzierung kann ich weitervermitteln.


nach oben springen

#8

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:56
von Dieter • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

Der Camaro und Mustang,002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Willkommen bei den Infizierten, Florian

Ich wohne im Raum Hannover und fahre seit August einen Camaro-V8. Bin bestens zufrieden mit dem Auto.
Der Camaro kommt wuchtiger daher als ein Mustang und sieht m. E. so aus, wie ein Muscle-car aussehen sollte.
Nur der Auspuff-Sound ist optimierungsbedürftig.

Ich habe ´mal ein Foto mit Camaro & Mustang beigefügt, wie sie (noch) einträchtig nebeneinander stehen.

Beste Grüße aus der Mitte Niedersachsens
Dieter


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

#9

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 11:57
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#10

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 12:13
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Das mit der Finanzierung ist nett von dir Freddy! Ich wollte dir gerade einen Link schicken, da hat einer bei mobile.de dein Auto für 27.500€ inseriert... Aber das Angebot wurde schon gelöscht. Da hätte ich sonst sofort zugeschlagen ;-)


nach oben springen

#11

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 12:48
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum OnkelFlo

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und Erfolg beim suchen und finden

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 12:58
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#13

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 13:00
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Auf den link wurde ich schon aufmerksam gemacht.

Weiß mit sicherheit auch wer das war.
Wurde in Auftrag von mir gelöscht.


nach oben springen

#14

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 13:35
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Ein herzliches von einem weiteren Niedersachsen.

Übrigens lassen sich Fragen am Besten persönlich klären und daher eine ebenso herzliche Einladung zu unserem Stammtisch: Niedersachsenstammtisch 28.10.12 mit neuer Abstimmung
Kann man selbstverständlich auch ohne Camaro erscheinen. Stehen ja genug andere rum.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 16:15 | nach oben springen

#15

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 13:36
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#16

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 14:30
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#17

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 14:36
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 14:36
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Servus Flo ... ein herzliches auch von mir aus Hessen ... viel Spass im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#19

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 15:50
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Ein freundliches hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 20:16
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Auch aus Niedersachsen


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).