;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2014 17:26
von Justus • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Hallo

Mein Name ist Justus und ich komme aus dem schönen Heilbronn (Baden-Württemberg).
Ich werde dieses Jahr 22 und fahre derzeit einen Opel Corsa D (BJ 2010 / 86PS), den ich zum 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen habe.

Derzeit studiere ich und da ich ein großer Autofan (am meisten gefallen mir Muscle-Cars bzw die "drei" Mustang, Camaro und Challenger. Da ich aus der Nähe vom Audi Werk in Neckarsulm komme und es ja allgemein in DE sehr viele Audi /BMW etc gibt habe ich mich an diesen sattgesehen und finde nichts spektakuläres an einem 7er, A8, Q7 oder TT) spare ich seit Jahren um mir nach meinem Studium und einigen Jahren hoffentlich einen Traum erfüllen kann und ein selbstbezahltes Auto zu fahren.

Das wird aber voraussichtlich noch einige Jahre dauern, aber trotzdem sehe ich mich regelmäßig nach Gebrauchten Camaros mit <50.000km um, da es natürlich nicht für die 40k für einen neuen Camaro reichen wird. Mir gefällt der brandneue Camaro sehr gut und vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren gute Angebote für einen gebrauchten.
Mein Traum-Camaro wäre ganz Schwarz und hätte schwarze (nicht zu kleine ) Felgen.

Gefahren bin ich schon recht viele Autos (u.A. unterschiedliche Sportwägen oder Lieferwagen & Porsche Cayenne, weswegen mich die Breite des Camaros nicht abschreckt, aber ich habe trotzdem Respekt davor )

Gehe seit Jahren regelmäßig in die USA in den Urlaub und kann garnicht genug vom Anblick der Autos dort kriegen, für steht ein Camaro nicht nur für ein Auto mit einem hammer Aussehen und einem starken Motor, sondern auch für ein Lebensgefühl. Es ist einfach etwas anderes, als ob ich mich in einen Opel Corsa, 3er BMW, Audi A6 oder sogar einen Porsche Cayenne setze!