#21

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2014 10:03
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2014 10:15
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

; Gruss aus der Schweiz

Recht hast Du, das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Viel Spass hier und schon bald mit Deinem Maro ...
Allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2014 12:38
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Thorsten,

herzlich

für deinen Mumm und ja, du hast vollkommen Recht - lass die anderen reden....

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

LG auch aus Nds (WF)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 18:12
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 20:13
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches .
Wo ein Wille da auch ein Weg.
Du wirst es nicht bereuen.

Gruß aus Niedersachen (WF)


nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 21:19
von Multimaster • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum!!! Ich freu mich sehr das ich noch mehr Autoverrückte gefunden habe. Das bestärkt mich immer mehr in meinem Wunsch einen Camaro haben zu wollen und ich sage "ja ich will"

Gruß

Thorsten


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 10:17
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge


so ein Pech aber auch.
Als Du Deine Vorstellung abgegeben hast, war ich grad auf dem Weg nach Bremen und Hamburg und bin seit gestern Abend wieder zurück in Bayern.
Auch wenn es schwerfiel, hatte ich jetzt 5 Tage ohne Forum auszuhalten.
Wir hätte uns sehr gerne treffen können, dann hätte ich Dir meine Lösungen wegen des Rollstuhls vor Ort gezeigt.
Auf jeden Fall kann ich nur sagen, lass Dich von nix von der Realisierung Deiner Träume abhalten. Schon gleich gar nicht von den Märchen bezüglich der Qualität
Wenn Du genaue Infos möchtest, kannst Dich gerne jederzeit per PN bei mir melden.
VG
Chris


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 18:29
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover.


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 18:46
von Harley 67 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

aus Uelzen! Hab dich bei Walzberg (Classic Cars )gesehen -hab nen Magnaflow bekommen .


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).