#1

Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 18:19
von Monstercolle • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Mein Name ist Martin und ich wohne in Bayern,Deutschland. Geboren bin ich in Berlin und wegen der lieben Arbeit lebe ich seit 15 Jahren hier in Bayern.
Ich bin 43 Jahre alt und habe mir gerade einen 2012 Camaro 2LS gekauft. Es ist ein 6 Zylinder mit Automatik.
Auf das Forum bin ich gestoßen weil ich ein Problem habe mit dem Fahrzeug und voller Hoffnung bin das es hier im Forum nette Leute gibt die mir von ihren Erfahrungen berichten können.

Bei meinem schönen Camaro gibt es leider unerwünschte Vibrationen beim sanften Gangwechsel des Automatikgetriebes. Es fühlt sich so an als ob die Kupplung rupfen würde beim Einkuppeln eines deutschen Schaltwagens. Meine erste Vermutung war das es die Kardanwelle seien könnte, evtl. Unwucht oder Mittellager. Aber genaues weiß ich nicht.
Hat jemand Erfahrung damit oder so etwas davon gehört ?
Ich bin dankbar über jeden Tip.
Danke im voraus !


nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 18:27
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm (NRW)


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 18:33
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 18:36
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge




aus dem LK DEG



zuletzt bearbeitet 14.11.2013 18:36 | nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 19:04
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Gruss aus Hannover
Hier wird dir bestimmt geholfen


nach oben springen

#6

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 19:16
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Martin,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 19:45
von soize • Golf-Schubser | 147 Beiträge

aus Niederbayern DGF


nach oben springen

#8

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 19:47
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Martin,
ein herzliches bei uns an Bpard und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 19:52
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich hier im Forum und viel Glück beim aussortieren Deines Problems, denke mal dass jemand im entsprechenden Thread da schon den einen oder anderen Lösungsansatz für Dich parat hat.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 20:12
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Martin

Herzlich aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#11

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 20:14
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Martin,

ein herzliches


Gruß von Niedersachsen nach Bayern.


zuletzt bearbeitet 14.11.2013 20:14 | nach oben springen

#12

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 20:51
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V6

...und hoffentlich hast Du das Problem bald erkannt

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 20:55
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 21:07
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Hallo Martin,

im Forum.

Schau mal hier: " Tuning u Styling » Antrieb, Kupplung, Differentiale und Co. »
Kann das der Wandler sein ?"
Vielleicht hilft Dir der thread weiter ( sorry, das mit dem verlinken hab ich noch nicht raus )

Uuups, Du warst schneller


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 21:18 | nach oben springen

#15

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 21:34
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 22:13
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus der schweiz ein herzliches



vg dan

... hoffentlich kannst du das problem bald lösen


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#17

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2013 22:34
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin

und viel Spass mit deinem Camaro


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#18

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2013 07:23
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz

bei deinem Problem können dir mit Sicherheit der ein oder andere Sponsor oder Admin aus dem Forum weiterhelfen

Gruß Alfred


Gruß Alfred
nach oben springen

#19

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2013 08:01
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

Servus und auch aus Bayern


nach oben springen

#20

RE: Hallo an alle hier im Forum !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2013 08:13
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Hoffe, einer der "Sechser-Fraktion" kann Dir beim Problem helfen (am besten einen entsprechenden Thread eröffnen)

Trotzdem: viel Spass mit Deinem Cami, allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).