;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2015 23:30
von Pitbull (gelöscht)
avatar

Guten Abend allerseits,

ich beichte direkt das übel zu erst. Ich fahre keinen Camaro. Ja ich weiß, "schäm"!
Ich fahre einen Ford Mustang Bj. 2015 mit dem 5.0l V8 als Automatik.
Ich finde den Camaro sehr Geil! Aber seit nun fast 15 Jahren arbeite ich auf einen Mustang hin da er mein absoluter Traum ist!
Ein guter Bekannter meinerseits wies mich dennoch auf Eure tolle Seite hin und meinte Ihr seit sehr offen für so etwas und ich solle doch einmal rein schauen. Gesagt getan, hier bin ich, an dieser Stelle vielen dank an (ich meine sein Nick lautet) Daytona.

Nun auch kurz zu mir falls ihr mich hier noch haben wollt,
mein Name ist Manfred also Mani, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Köln (habe auch schon einige Vorstellungen aus der Umgebung gesehen) und bin Beruflich Betriebsleiter eines Autohauses, zumindest derzeit noch, befinde mich im wechsel. Habe 2 Gesellenbriefe (Kfz Mechaniker und Karosseriebau) sowie den Technikermeister für Kfz. Das wäre es dann erst einmal, fragen beantworte ich gerne so lange sie in meinem Wissensbereich liegen. Auf hoffentlich viele Jahre.


nach oben springen

#2

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2015 23:50
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Keine Panik, hier gibt's ein paar mehr Außenseiter.
Schade ist nur das wir uns jetzt von @Daytona verabschieden müssen, weil er uns die Mitbewerber ins Haus holt

Natürlich Quatsch, trotzdem viel Spaß hier, auch wenn eher wenig Infos für dein Auto parat stehen.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#3

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2015 23:53
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit dem Kleinen.

Was ist es denn, US- oder EU-Modell? Im letzten Fall müßte es ja Eines von den ersten in D sein.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2015 23:55
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Manfred

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

...Manfred hatte bereits das Vergnügen eine kurze Fahrt mit mir im Camaro zu machen. Ich glaube er hat sich schnell den Mustang gekauft damit er kurz seinen Traum leben kann, um sich dann die heimliche Liebe zu kaufen

Grüße aus Neunkirchen-Seelscheid


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 00:48
von Ronnie6 • Camaro-Infizierter | 407 Beiträge

Hallo Mani! Wilkommen hier!



Camaro SS 396 BigBlock 1968
zuletzt bearbeitet 01.09.2015 00:49 | nach oben springen

#6

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 02:52
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#7

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 05:04
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#8

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 05:59
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#9

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 07:18
von Prignitzer • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Herzlich hier!
Ich habe 5 Jahre Mustang gefahren,dann MUSSTE es Camaro SS sein!......und z.Zt ists Corvette c6..
.......und hier hat mir noch niemand mit Haue gedroht
Das hier ist das geilste Forum im Sektor US cars, kannste glauben!

Gruß aus der Prignitz!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#10

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 07:25
von crowblade • Golf-Schubser | 229 Beiträge



Herzlich willkommen!

Guter Kumpel von mir fährt auch nen Mustang, allerdings wenn ichs recht im Kopf habe Baujahr 2013? Aber auch V8.

Wir sind hier nicht so engstirnig auf Camaros fixiert, solangs n cooles Auto is, ist man hier willkommen


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
nach oben springen

#11

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 08:03
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge



aus der Schweiz ein herzliches



mein Freund fährt auch Mustang wir gehen trotzdem immer wieder einen

VG Danpat


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
zuletzt bearbeitet 01.09.2015 08:03 | nach oben springen

#12

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 08:19
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

Mani hier bei uns Verrückten

Keine Angst wegen deines Ponys, es ist nie schlimm sich zur Decke zu strecken
(kleiner Scherz) Hauptsache V8

Viele Grüße aus dem hohen Norden und allzeit gute Fahrt


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
zuletzt bearbeitet 01.09.2015 08:20 | nach oben springen

#13

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 08:46
von Pitbull (gelöscht)
avatar

Guten morgen liebe US Car Fans.

Ich freue mich, das ihr mich hier so herzlich willkommen heißt!
Daytona hatte nicht gelogen.

Und @ Thomas W: natürlich US Version


nach oben springen

#14

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 09:05
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#15

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 09:12
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

mani bei uns...

Camaro, mustang, challenger...hauptsache AMI

Viel spass mit deinem big block

Gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#16

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 09:41
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#17

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 10:27
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

und ein herzliches im Forum.

Viele Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
opoSSum


nach oben springen

#18

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 10:31
von * C4mArcO * • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Herzlich hier im Forum.

Viel Spaß mit deinem V8!!!


2010'er 2SS/RS US-Coupé - L99 - cyber gray
nach oben springen

#19

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 10:57
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Igor: entlassen

Manfred:

da ich den neuen noch nicht gesehen habe, bist Du herzlich eingeladen den am Sonntag beim Kölner Stammtisch vorzuführen.
event454-Koelner-Stammtisch-September.html

aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#20

RE: Hallo, hier ein Außenseiter

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2015 11:07
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678442 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).