#1

Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:04
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich heiße Volker, bin Mitte 45 und wohne in der Nähe von Friedberg/Hessen. Nicht nur das:
Ich habe mir einen Camaro bestellt (!) und bin auf dieses Forum gestossen. Echt interessant hier und fairer Umgang unter den Teilnehmern.

Dem Alter entsprechend setzte bei mir wohl die Mittlebenskrise ein und ich fand in den letzten Monaten immer mehr
Gefallen an amerikanischen Muskelautos. Ja welchen nehmen und wie finanzieren, wenn man schon 4 Autos im 2 Personenhaushalt hat?
Na ja, über die Firma als 2. Firmenwagen für den Sommer müßte es gehen. Langsam bei meiner Frau vorfühlen, ob die mich nicht doch für bekloppt hält und dann los.

Welchen nehmen? Nicht zu teuer und doch irgendwie alltagstauglich sollte er sein. Der Camaro war von Design schon immer mein Favorit. Der Dodge Challenger aber deutlich cooler. Aber die recht hohen Kosten und die magelhafte Garantie haben mich dann abgeschreckt. Bin mal mit dem SRT mitgefahren, wow! Sieht innen aber eher wie ein Hyundai aus, dessen Tacho bis 300 geht.
Der Mustang? Der ist außen zu brutal, innen aber recht schön. Und dann fährt bereits hier im Ort bereits so ein Heini mit herum. Also nee..

Also dann doch gleich der ursprüngliche Favorit. Einmal Probe gefahren (allerdings Automatik) und dann keine Fragen mehr. Nur eine: Wo muß ich unterschreiben? Also es wird nun ein Handschalter, Chrystal Red mit Leder beige und Navi (wegen dem Außendienst). Der kommt hoffentlich im April und dann geht es los...

Gibt es mehrere Camaros hier in der Wetterau?

Bis dann, Volker


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.520 Beiträge

Gute Auto UND Farbwahl !!!

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:16
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Du hast die richtige Wahl getroffen!!!
Viel Spaß mit dem Spaßmacher !!!!

MfG

Dirk


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:25
von challenger07 • Forengott | 1.355 Beiträge

aus Baden-Württemberg.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:28
von Rinschlingel • Walking Library | 2.088 Beiträge

Herzlich Namensvetter
Viel Freude wenn das Schmuckstück dann da ist.
Gruß Volker


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:38
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Volker,

herzlich

apropos "bekloppt" hier darf man eh nur mitspielen, wenn man ausreichend bekloppt ist
also hier bist du richtig


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:39
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 877 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:41
von Michael R. • Forengott | 1.371 Beiträge

aus der Nähe von Wetzlar!

Vielleicht ist das ja auch mal was für Dich:

Stammtisch Mittelhessen (7)

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 95.000 km | < 15 l/100km
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:48
von chevyfranky • Forengott | 1.607 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 17:57
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Volker und viel Spass mit deinem kommenden Camaro nächstes Jahr


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 18:08
von Howi72 • Golf-Schubser | 240 Beiträge

Herzlich im Forum und liebe Grüsse aus der Schweiz. Du hast die richtige Wahl getroffen.


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 18:15
von Daytona • Co-Admin | 11.081 Beiträge

Herzlich im Forum Volker

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald mit der goldrichtigen Entscheidung

...Der Mustang? Der ist außen zu brutal, für mich immer noch ein Karpfen der ständig nach Luft schnappt

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 18:33
von seemann53 • Golf-Schubser | 212 Beiträge

aus Hamm (NRW)


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 18:37
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spass hier im Forum !!!


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 18:39
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge

und Grüße aus der Nähe von Wetzlar



nach oben springen

#16

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 18:51
von brauni89 • Senior Member | 6.190 Beiträge



Und einer steht in Altenstadt, der auch hier im Forum ist.

Gruß aus Frankfurt



nach oben springen

#17

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 18:57
von kasche • Camaro-Infizierter | 346 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 19:02
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Herzlich aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 19:18
von nero-1984 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Gruss Chris
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus der Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2013 19:49
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Mustang zu brutal aussen?

Nönönö, Du hast schon alles richtig gemacht - bis jetzt bei den richtig "Bösen" ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bum.ble.bee
12 10.10.2017 18:12goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 627
Hallo aus Brandenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jens33
14 21.10.2017 13:38goto
von weberdd • Zugriffe: 547
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
9 05.10.2017 16:02goto
von Soleil • Zugriffe: 470
ein Neuer aus Hessen / Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von harleyrider1550
12 29.09.2017 17:46goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 896
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 330
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 352
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 452
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 131
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 259







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chrisray
Forum Statistiken
Das Forum hat 19508 Themen und 538754 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).