#1

Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 17:34
von gorillapress • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallo!

Nachdem ich gesehen habe, daß ich jetzt seit fast 2 Jahren bereits im Forum registriert bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. Etwas verspätet, zugegeben...

Mein Name ist Raimund, bin Mitte 30, komme aus der Nähe von Erlangen und nenne seit Anfang Juli 2010 einen kanadischen 2SS/RS, LS3, mein eigen. „Geburtsmonat“ meines Kleinen: Mai 2009.

Laut carfax war er die ersten 800km als commercial vehicle in Ontario registriert, und fand danach seinen Weg zu mir.

Nach 3 Monaten trat dann ein Fehler auf, der wohl auf ein Problem bei der Umrüstung zurückzuführen war: der hintere linke Blinker funktionierte manchmal, manchmal auch wieder nicht. Das Problem wurde von meinem Importeur relativ schnell (nach 6 Monaten eigenen Rumprobierens) gelöst, indem er den Cami noch mal zum Umrüster nach Bremerhaven zurückschickte.

Hätte er mir von Anfang an gesagt, daß er die Umrüstung nicht selbst gemacht hat (hat mir erst später ein Mitarbeiter von ihm im Vertrauen gesagt), hätte man die Wartezeit sicher etwas abkürzen können. Aber immerhin hatte er mir nach ein paar Monaten angeboten, den Cami zurückzunehmen und den Kaufpreis zurückzuerstatten. Weil er den Blinker nicht hinkriegt...

Kundenbindung geht anders...

Naja, man lernt ja aus solchen Sachen. Seitdem schurrt der Kleine aber ohne Zicken.

An Modifikationen haben sich Felgen (Schmidt Gotham), Stahlflex Leitungen mit DOT 4 und ein KW V1 eingefunden.

Der nächste Schritt wird sicher ein Auspuff (viel zu spät, ich weiß) und mittelfristig eine Aufladung sein. Das aber wohl erst in 2-3 Jahren.

Viele Grüße,

Raimund


MY 2010, 2 SS/RS, LS3, KW V1, Schmidt Gotham, Stahlflex, Hurst, TVS 2300
nach oben springen

#2

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 17:49
von toti • Forengott | 1.442 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 17:55
von Squintah • Forengott | 1.034 Beiträge

Na dann mal ein herzliches an euch zwei und viel Spass hier in der Gemeinde


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#4

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 17:59
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 18:06
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hallo Raimund und im Forum.
Dein Foto habe ich schon auf der Schmidt Seite gesehen Viel Spaß hier im Forum und weiterhin gute Fahrt

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#6

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 19:16
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Raimund,

herzlich (lieber spät als nie )



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 20:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.434 Beiträge

Herzlich Raimund !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 20:13
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 20:29
von VauMann • VIP | 4.856 Beiträge


... lieber spät als nie
Wie gehts Deiner Antriebswelle
die ganz frühen Modelle hatten doch mal nen Rückruf oder so


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 20:30
von Hummelchen • Walking Library | 2.946 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#11

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 20:35
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 20:42
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Raimund,

na Damm mal herzlich bei uns und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 20:46
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

hier im Forum und weiterhin stressfreie Fahrt.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 22:38
von T-Rex • Fossil | 5.422 Beiträge

Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 22:48
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

hier und weiterhin viel Spaß beim
aus Aschaffenburg


nach oben springen

#16

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 22:54
von gorillapress • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #9

Wie gehts Deiner Antriebswelle
die ganz frühen Modelle hatten doch mal nen Rückruf oder so


Nee, Antriebswelle ist ok. Kupplung auch. Da hab ich nie Probleme gehabt.

Die einzigen Kleinigkeiten der frühen Modelle, die ich auch hab, ist das Windgeräusch/Pfeifen vorne am Fahrerfenster, aber nur selten, und der Datums-Fehler. Bedeutet, daß jedesmal, wenn sich der Monat ändert, der Tag solange auf dem 1. bleibt, bis ich den Cami wieder starte. Halt ein Auto mit Charakter, nichts Schlimmes..


MY 2010, 2 SS/RS, LS3, KW V1, Schmidt Gotham, Stahlflex, Hurst, TVS 2300
nach oben springen

#17

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 22:55
von China • Forengott | 1.686 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 23:20
von Daytona • Co-Admin | 10.214 Beiträge

Herzlich im Forum Raimund

Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spass bei uns und noch viele Km mit Deinem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#19

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 08:36
von _Baggy_ • Walking Library | 2.929 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#20

RE: Hallo ans Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2012 09:05
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Naja... für ein ist es nach 2 Jahren irgendwie ein wenig spät, oder?

Ich sag einfach mal .... weitermachen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von carlo
16 05.02.2017 11:52goto
von Grey-Cam2013 • Zugriffe: 771
Hallo aus Niedersachsen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von A1BC
10 04.11.2016 23:27goto
von Avi • Zugriffe: 331
Hallo aus Hersfeld
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HEF
31 06.09.2014 16:24goto
von HEF • Zugriffe: 683
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 671
Gruß an das Forum!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroCalifornia
37 03.12.2013 15:13goto
von Rinschlingel • Zugriffe: 828
Hallo Forum!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von momo
34 31.08.2012 22:18goto
von V8Mike • Zugriffe: 655
Hallo Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MuscleParts
20 15.10.2011 11:53goto
von S2 Cami • Zugriffe: 550
Hallo aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gladis
26 28.07.2011 17:38goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 543
Hallo von mir bzw. von uns
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alecsk
28 02.03.2011 21:28goto
von yellow-C • Zugriffe: 651
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nordhesse
11 17.05.2010 12:23goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 334







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
71 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jofzert
Forum Statistiken
Das Forum hat 17927 Themen und 512518 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).