#1

Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 17:51
von Festus • Golf-Schubser | 34 Beiträge

...und ich konnte es nach kurzem hin- und her doch nicht lassen.....

Ich sage dann mal "Hallo!" und freue mich den Forums-Tipp vom freundlichen Händler Rüschkamp bzw. Aaron Parzyjegla (ich war der mit dem Mopped letzte Woche...) bekommen zu haben. Wohnort Münsterland.
Bin Anfang 40., nennt mich einfach "Festus" und nun lebt mein American Dream auch auf 4 Rädern zumindest für einige Wochen im Jahr auch diesseits des Atlantiks. Wie lange, weis nur das Wetter.... es ist (wird morgen) ein - wie ich finde - wunderschönes 45th Sondermodell L99 Cabrio.

Sorry auch gleich an Rüschkamp, Euer 45th ist auch schön, aber Handschaltung...nö, Automatik muss es doch sein.

Wie auch immer, ich hasse Downsizing (mein Mopped hat auch knapp 1,8Liter Hubraum) und es wird wahrscheinlich nicht mehr soo viele Jahre geben, unvernünftige aber geile Motoren zu fahren. Den Rest zur Entscheidung haben mir dann die letzten Wochen in den USA im Camaro gegeben, ich wurde tatsächlich mehrfach auf die Kiste angesprochen...

Morgen nur noch Gänsehaut zur Abholung...woahhhh....und das Wetter dazu!!!!!!!!!
Im übrigen mein erstes mal....so mit V8 und so....

Ich freue mich hier bissel stöbern zu können, weiß gut geführte Foren inkl. Community sehr zu schätzen, kenne das vom Mopped.
Scheint ja hier auch einiges los zu sein. Mal sehen, was meine Zeit so zulässt....

Gruß
Festus


nach oben springen

#2

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 17:58
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Sei Festus.

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#3

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 18:15
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln

Wie jetzt? Du bist in Ami-Land auf den Camaro angesprochen worden? Der fährt doch ziemlich häufig drüben rum....

Du wirst Deine "unvernünftige" Entscheidung nicht bereuen.....

Ganz viel Spaß und ganz viel schönes Wetter wünsche ich Dir mit Deinem fetten V8.

LG Britta


nach oben springen

#4

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 18:42
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Na dann und viel Spass mit dem V8.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#5

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 18:53
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

So ein weisses Cabrio ... Das hat was


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 18:54
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!!


nach oben springen

#7

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 18:59
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 19:10
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ja, ich denke auch, daß der klassische V8 Ami , so wie wir Ihn uns vorstellen , in den letzten Zügen liegt - von daher: Gute Entscheidung !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Und im Münsterland ist ja auch gut cruisen....


@ T-Rex: Sein 45th Cabrio ist aber nicht weiß....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 16.07.2013 19:14 | nach oben springen

#9

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 19:43
von nero-1984 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Gruss Chris
nach oben springen

#10

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 19:43
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Glückwunsch und


nach oben springen

#11

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 19:45
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#12

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 19:47
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#13

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 19:47
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Festus

Herzlich aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#14

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 20:37
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Festus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viele Sonnentage für Dein Cabrio

"Festus" ein Western Fan

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#15

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 20:45
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Servus Festus,

unter uns und viel Spass mit deinem 45th...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 21:04
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover!

Du hast dir einen Camaro gekauft ohne Probefahrt? Du bist ja mal krass!


nach oben springen

#17

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 21:08
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Probefahrt braucht kein Mensch bei dem Auto, zwei Tage im Forum lesen reicht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#18

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 21:17
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Zitat
Probefahrt braucht kein Mensch bei dem Auto, zwei Tage im Forum lesen reicht


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#19

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 21:21
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Es ist Sommer.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2013 21:41
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hoffentich wirds bald Sommer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Saugling
41 23.02.2015 13:07goto
von Ronnie6 • Zugriffe: 945







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).