;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 10:03
von Colortronix (gelöscht)
avatar

hi, alle zusammen. ich bin tobias aus fürth / deutschland / bayern.

was soll ich gross schreiben nur eins ich will mir einen camaro kaufen [] hab aber keine ahnung wo

mein wunschwagen. camaro 2010 / 2lt / automatic / rs packet

kann mir jemand helfen???? wer, wo und wieviel!

vielen vielen dank vorab

tobi


nach oben springen

#2

RE: neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 10:06
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wo, können ich und ein paar andere hier Joemann Automboile empfehlen http://www.camaro24.de
Preise findest du da oder halt mit ihm selber sprechen, er ist wirklich sehr bemüht
Er ist auch meistens der günstigste
Momentan hat er keinen da, aber das ist nichts zum abschrecken, er besorgt dir auch ganz schnell den den du gerne hättest


Hallo und Willkommen im Forum


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 10:07 | nach oben springen

#3

RE: neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 10:14
von Colortronix (gelöscht)
avatar

hi freddy, danke für die schnelle antwort. bei dem o.g. händler habe ich schon angefragt! würde aber gerne von euch wissen was ihr bezahlt habt bzw. was ein echt guter preis ist.

oder sagt oder frägt man das hier nicht???

keine ahnung???


nach oben springen

#4

RE: neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 10:24
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich hab mir letzte Woche beim Joemann einen 2SS/RS Schalter in schwarz/orange bestellt
Preis liegt bei 43.500€
die Kombination schwarz/orange ist im Gegensatz zu schwarz/schwarz nicht so häufig anzutreffen, daher etwas teurer
Null Meilen drauf, Baujahr 12/2009
ich hatte mit diversen Importeuren Kontakt aufgenommen, übrig blieb dann Herr Joemann
seine Referenzen sind sowohl hier im Forum als auch im Mustang-Forum sehr gut


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 10:26
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Tja was ich bezahlt habe
Ich konnte nicht abwarten und habe 43K€ bezahlt für einen 2SS ohne RS
Die Preise richten sich leider sehr nach dem Momentan Dollar Kurs.

Ein 2LT/RS sollte momentan für 35.000€ bekommen, glaube ich, kann mich auch irren

Vom V6 habe ich keine Ahnung, frag lieber andere.


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 10:28 | nach oben springen

#6

RE: neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 10:35
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

40,5 k€. Allerdings noch zu nem Dollarkurs von 1,47. Auch bei Camaro24 gekauft. Herr Joemann hat mir exakt meinen Wunschwagen in den Staaten besorgt.


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 10:36 | nach oben springen

#7

RE: neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 11:37
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Colortronix
hi, alle zusammen. ich bin tobias aus fürth / deutschland / bayern.

was soll ich gross schreiben nur eins ich will mir einen camaro kaufen [] hab aber keine ahnung wo

mein wunschwagen. camaro 2010 / 2lt / automatic / rs packet

kann mir jemand helfen???? wer, wo und wieviel!

vielen vielen dank vorab

tobi


Kannst noch bei AMERICAN SUPERCARS in Pliezhausen anfragen. Die sind auch seriös und haben alles top abgewickelt.
Festpreis und der war echt gut, weil über Mexiko....
Wir haben da auch eine Linksammlung der guten Adressen...
Ach ja, herzlich willkommen auch aus Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#8

RE: neu.de

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2010 14:27
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hi hier im Forum ich sehe Du wirdst hier schon mit Vorschlägen bombardiert. Wünsche Dir daher noch viel Spass hier.

viele Grüsse


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679300 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).