;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Kofferraum öffnen!!

in Cabrio 11.11.2012 16:59
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Manno - Leute - Ihr bringt mich noch dazu, an einem verregneten Sonntagabend in die kalte Garage zu hocken, nur um zu beweisen, das bei mir nix leuchtet ... na toll ... werde dann mal berichten ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#22

RE: Kofferraum öffnen!!

in Cabrio 12.11.2012 13:31
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Zitat von Jogi im Beitrag #20
Zitat von Amokh im Beitrag #16
Tja, ich weiss zumindest, dass die 2011er leuchten. Und auch die danach - Und da Du explizit von deinem 2011er gesprochen hast. Von daher....



Hallo Oliver
Da muss ich mich wohl sehr bei dir entschuldigen !
(hoffe du akzeptierst das?)

Ich war gerade (2x) in der der Garage, Licht aus, und so, und DU hast recht. Fensterheber und Lenkradtasten sind beleuchtet, sogar gedimmt.
Und ich dachte immer das ist die weisse Farbe.

Meine Rettung jetzt, die ursprüngliche Frage war:
Zitat von Cash im Beitrag #1
Hallo, eine Frage : der Button an der Fahrerseite für das öffnen des Kofferraums, ist der beleuchtet oder nicht??
Vielen Dank

Der Kofferraumknopf ist nicht beleuchtet.





gar kein Problem ! Sei froh, dass die Beleuchtung nicht kaputt ist


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#23

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 25.04.2013 21:15
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Hab jetzt keinen besseren Beitrag gefunden, darum versuche ich es mal hier mit meiner Frage:


Ich hab heute die Freundin mit in die Stadt genommen, und wollte sie dann am Seitenstreifen aussteigen lassen, allerdings hatte sie noch was im Kofferraum.

Tja, Pech für mich, der geht mit laufenden Motor nicht auf!!!

Weder mit dem Knopf in der Türe noch mit der Fernbedienung.

Mußte also extra den Motor ausmachen, Zündschlüssel abziehen, und dann ging er natürlich mit dem Knopf drücken auf!

Aber das kanns doch nicht sein, oder?

Habt ihr das auch schon festgestellt, oder mache ich irgendetwas falsch?

Wie soll den das werden, wenn man die Autobahn heizt, der Motor glühend heiß ist, und man dann dringenst was aus dem Kofferraum braucht?

Bin ratlos...


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#24

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 25.04.2013 23:06
von Hardy • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Also bei mir geht das auch bei laufenden Motor. Sogar wenn ich noch langsam Rolle geht der auf. Da scheint bei dir was nicht in Ordnung zu sein!?


EU Camaro Cabrio Automatik
Farbe: Ashen Grey mit Silber Streifen
nach oben springen

#25

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 26.04.2013 07:04
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

könnte evtl. sein, dass er bei eingelegtem Gang (ausgekuppelt) nicht geht?

Beim Automaten geht's, glaube ich, nur im P oder N ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#26

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 26.04.2013 19:09
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Unterschied US <> EU?

Bei meinem EU QP (Schalter geht es mit Motor an, Gang drin ,...)

Hab aber im camaro5 Forum auch schon gelesen, dass es bei bestimmten Modellen nur im Stand geht

Wird schon alles OK sein bei Dir.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#27

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 26.04.2013 19:57
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

@ ZL1-Klausi:

http://www.camaro5.com/forums/showthread...ight=open+trunk

...dass hatte ich gesucht; scheint beim ZL1 normal zu sein.

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#28

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 26.04.2013 20:09
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

@ Michael R.

Oh, super, vielen herzlichen Dank für die Suche...

So wie ich das mit meinen schlechten Englischkenntnissen herauslese, muß ich die Handbremse anziehen und den Gang raus tun, dann könnte es funktionieren...

Muß ich mal testen...

Aber die schreiben ständig was von ner "e-brake"???

Das hab ich doch gar nicht, sondern nen ganz normalen Handbremshebel...

Im übrigen müßten dieses „Problem“ dann aber alle 2013er haben, und nicht nur der ZL1?


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#29

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 26.04.2013 21:05
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

"e-brake" = emergency brake = Handbremse

Bei meinem 2013er EU muss ich die Handbremse nicht anziehen um den Kofferraum zu öffnen. Wie das bei den US ist weiß ich nicht...

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
zuletzt bearbeitet 26.04.2013 21:05 | nach oben springen

#30

RE: Kofferraum öffnen!!

in Cabrio 26.04.2013 23:12
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

MY 2012....Türverriegelung Türen als auch in der Konsole...aber BTT sonst droht Ärger :)


zuletzt bearbeitet 26.04.2013 23:15 | nach oben springen

#31

RE: Kofferraum öffnen bei laufenden Motor???

in Cabrio 28.04.2013 12:48
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

So, heute früh hab ich es mal ausprobiert...

Die Handbremse muß gezogen sein (zumindest soweit bis das "Brake" leuchtet), dann geht auch der Kofferraum mit laufenden Motor auf...


Der Gang muß dazu nicht raus, und mit der Zentralverriegelung hat es auch nix zu tun...


Super, Problem gelöst, herzlichen Dank an alle für ihre Hilfe...


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kofferraum Notentriegelung beim Cabrio
Erstellt im Forum Cabrio von Matchless
25 10.05.2021 20:48goto
von Convertible • Zugriffe: 3245
Kofferraum Trolley
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Nadine
14 13.08.2017 21:50goto
von Soleil • Zugriffe: 2172





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679389 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).