;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda



#1

Kofferraum Notentriegelung beim Cabrio

in Cabrio 04.04.2019 15:52
von Matchless • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich habe beim stöbern in der Betriebsanleitung (MY18) auf der Seite 39 folgendes über die Kofferraum Notentriegelung gelesen:

Zitat
Kofferraum-Notentriegelung (nur Cabrio). Wenn sich der Kofferraumdeckel nicht mit dem RKE-Transmitter oder mit der Kofferraumentriegelungs-taste öffnen lässt:
1. Die Schlüsselverlängerung aus dem Handschuhfach nehmen.-...Da war nix bei mir im Handschuhfach...gefunden habe ich den Key Extender im Kofferraum unter der Abdeckung in einer Plastiktüte zusammen mit dem Reservekanistereinfüllstutzen...Wie geil ist das denn durchdacht von GM
Also schaut sicherheitshalber mal bei Euch nach, falls nicht schon geschehen, bevor ihr mal unerwartet nicht den Kofferraum öffnen könnt und dann das Teil vergebens im Handschuhfach sucht.


...make my day...
nach oben springen

#2

RE: Kofferraum Notentriegelung beim Cabrio

in Cabrio 04.04.2019 15:54
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.859 Beiträge

Einfach mal interessehalber.. wie sieht diese Verlängerung denn aus ?


nach oben springen

#3

RE: Kofferraum Notentriegelung beim Cabrio

in Cabrio 04.04.2019 15:58
von Matchless • Golf-Schubser | 135 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Kofferraum Notentriegelung beim Cabrio

in Cabrio 17.06.2019 14:27
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

hab das DIng auch schon mal gebraucht (Batterie abklemmen und Kofferraum zumachen ist halt net so schlau ;-). Das Teil gibt es in meinem Cami aber auch nicht. Man kann sich aber mit anderen Teilen behelfen - Stück Rohr o.ä. Ohne Verlängerung geht es aber kaum, da sich der Schlüssel wirklich nur sehr schwer drehen lässt...


nach oben springen

#5

RE: Kofferraum Notentriegelung beim Cabrio

in Cabrio 22.06.2019 18:22
von monochrom • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Zitat von 376cui im Beitrag #2
Einfach mal interessehalber.. wie sieht diese Verlängerung denn aus ?


https://www.camaro6.com/forums/showthrea...t=479019&page=3


Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cabrio als Ganzjahresfahrzeug?
Erstellt im Forum Cabrio von tocheos
36 24.10.2018 12:25goto
von Kafuzke • Zugriffe: 2405
Eventuelle Probleme beim Cabrio ?
Erstellt im Forum Cabrio von JayJay
5 03.04.2012 20:34goto
von Radford • Zugriffe: 635






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seyffarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 22515 Themen und 607205 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).