;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Kofferraum Trolley

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2017 10:24
von Nadine • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte meinen Mann überraschen und für den Urlaub in den USA einen Camaro SS Cabrio mieten.
Nun habe ich Sorge, dass der Trolley nicht in den Kofferraum passt.
Ich habe einen Trolley mit der Grösse 77 x 40 x 38 cm

Passt der durch die Öffnung in den Kofferraum?

LG. Nadine


nach oben springen

#2

RE: Kofferraum Trolley

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2017 11:20
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hi Nadine,

Bei geöffnetem Dach passen 2 Trolleys mit je 20 cm Höhe, 45 cm Breite und 50 cm Tiefe unter das Dach.
Dann zusätzlich eine Tasche mit 80 x 40 x 44 in den Kofferraum.

Wenn Ihr mit geschlossenem Dach fahrt, kommt über die beiden Trolleys nochmal ca. 25 - 30 cm an Höhe hinzu

Der vorhandene Trolley passt also auf jeden Fall rein, hast sogar noch Luft und die Staumöglichkeit unter dem Verdeck.


Mike
nach oben springen

#3

RE: Kofferraum Trolley

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2017 16:22
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Hallo und herzlich hier.

@Nadine

Schau mal hier extra einen Trolley für Deinen Mann. https://hauptstadtkoffer.de/de/for-kids-...-49-cm-18-liter
Und der passt sicher auch noch in das Cabrio.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 16:23 | nach oben springen

#4

RE: Kofferraum Trolley

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2017 20:23
von Nadine • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Vielen Dank für Eure Antworten, damit habt ihr mir wirklich weitergeholfen.
Gruß Nadine


nach oben springen

#5

RE: Kofferraum Trolley

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2017 21:49
von Thor-ZL1 • VIP | 4.948 Beiträge

Du kannst auch mal @SnowWhite fragen oder er meldet sich hier vielleicht zu Wort mit ein paar Tipps,
er hat sein Cabrio schon bis maximum vollgepackt und hat hier einen schönen Bericht dazu geschrieben:
2017er V8 Cabrio on (Silver) Ice (2)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 21:50 | nach oben springen

#6

Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2017 09:13
von chevydriver • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo Leute,
Leider habe ich Internet nichts dazu gefunden.
Wie wir ja alle wissen ist die Kofferraumöffnung des Camaro´s nicht die größte.
Da ich es bei der Probefahrt vergessen habe, bzw. leider kein Meterstab dabei hatte, wollte ich nun fragen wie die genauen Maße der Öffnung sind? (Bzw. passen 55 cm in der Breite, 37 cm in der Tiefe, 30 cm in der Höhe durch die Öffnung?)

Danke für die Hilfe.


zuletzt bearbeitet 27.06.2017 09:20 | nach oben springen

#7

RE: Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2017 10:11
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Jap, sollte passen. Ich habe eine Tasche mit den Maßen 80 x 40 x 44 cm im Cabrio drin liegen. Das passt perfekt.
Unter dem Verdeck auch noch zwei Koffer mit 45 x 50 x 20 cm

Das Coupé ist ja Kofferraummäßig noch größer und man kann durchladen, wenn ich mich nicht irre.





Mike
nach oben springen

#8

RE: Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2017 10:42
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 661 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #7
Jap, sollte passen. Ich habe eine Tasche mit den Maßen 80 x 40 x 44 cm im Cabrio drin liegen. Das passt perfekt.
Unter dem Verdeck auch noch zwei Koffer mit 45 x 50 x 20 cm


Sag doch mal bitte etwas zu Koffern und Tasche. Hersteller, Modell, etc.

Tim


nach oben springen

#9

RE: Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2017 11:10
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hi Tim,


hatte ich schonmal genau beschrieben, aber gerne nochmal:

Koffer, die unter das Verdeck passen ( Verdeck lässt sich ganz normal öffnen und schließen ):

TRAVELITE Tourer 2-Rad Trolley S EAN 4027002047976 ( www.schulranzen.com ) ( es passen 2 Trolleys mit je (B x H x T) 45 x 20 x 50 cm unter das Verdeck )

Habe 87,34 Euro incl. Versand für beide Koffer bezahlt.

Tasche für den eigentlichen Kofferraum:

XXL Trolleytasche Phoenix mit drei Rollen Artikel 29547 ( www.StyleKiste.de ) Die Tasche hat 3 Rollen und Schienen im Boden. Die müssen hinten senkrecht stehen, damit alles sauber rein geht ( B x H x T) 80 x 44 x 40 cm


Die Tasche hat 31,99 Euro gekostet.


Mike
zuletzt bearbeitet 27.06.2017 11:11 | nach oben springen

#10

RE: Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2017 13:55
von chevydriver • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Im Bezug auf meine Frage mit den 55 cm Breite x 37 cm Tiefe und 30 cm Höhe, dazu ist zu erwähnen das dies aus hart Plastik ist und nicht wie eine Stofftasche "hineingequetscht" werden kann ( auch schlecht schräg irgendwie). Es müsste sozusagen senkrecht von oben nach unten reinpassen, wenn das ohne Probleme funktioniert, ist es schon eine Sorge weniger.


nach oben springen

#11

RE: Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2017 14:03
von Daytona • Co-Admin | 17.951 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.06.2017 22:48
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

... und am Wochenende habe ich nen "Extremtest" mit dem Coupe gemacht: 4 Kästen Bier passen da locker rein . Da hat der auf dem Parkplatz neben mir gemeint "geiles Auto und cooler Sound" - und recht hat er


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#13

RE: Kopfstützen Rücksitz + Hill Holder?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2017 09:43
von Swifty_FX • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Aber ist dann ähnlich wie beim VW. Bin wirklich von dem Besuch gestern beim Händler total angetan. Finde das Fahrzeug einfach der Wahnsinn. Selten, dass ein Auto solche Emotionen hervorruft


Hat evt. jemand Erfahrungen zu folgenden 2 Fragen:

"Bin mir nicht ganz sicher, ob man da Getränkekisten ohne Probleme rein bekommt oder später evt. mal einen Kinderwagen?! Evt. gibt es hierzu ja schon Erfahrungen von dem einen oder anderen."

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Michael


zuletzt bearbeitet 16.07.2017 09:54 | nach oben springen

#14

RE: Kopfstützen Rücksitz + Hill Holder?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2017 10:25
von Ypz • Forengott | 1.035 Beiträge

Getränkekisten passen rein.
Und wenn man durch die schmale Öffnung durch manövriert ist dann davon auch ne ganze Menge.

Bei nem Kinderwagen könnte es eng werden. Hab es mit unserem noch nicht probiert aber kann es mir wegen Öffnung und Winkel nicht vorstellen.

Oli


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen

#15

Kofferraumgrösse

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2017 21:50
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo Leute,

Ein Koffer mit den Maßen 70x50x30 passt in das Coupé gerade noch hinein. Esslöffel aber kein komplett Hartschalenkoffer sein etwas flexibel sollte er schon sein. Dazu passt ein kleiner Koffer der für die Flugzeugkabine zugelassen ist.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kofferraum Notentriegelung beim Cabrio
Erstellt im Forum Cabrio von Matchless
25 10.05.2021 20:48goto
von Convertible • Zugriffe: 3306





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26465 Themen und 679913 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).