;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2010 17:23
von Freddy • Co-Admin | 12.282 Beiträge

Wie und wenn ihr den Esel gefunden habt werden wir von euch hier nichts mehr lesen
Ihr verräter


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2010 17:29
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

dachte da eigentlich mehr an einen spenden- sammel-thread hier im forum für uns arme schlucker, hat ja sicher ein paar leute hier die ein paar tausender locker machen könnten

und dem forum bleibt man ja eh treu, schliesslich fährt man ja camaro


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2010 19:32
von Mike 3,8 auf 100 • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Also die GT-Rs haben auch einen geilen, charakteristischen Sound erst recht mit Aftermarket-Auspüffen. Wobei ich die Vorgängermodelle mit dem Reihen-Sechsender geiler finde. Aber man muss halt drauf stehen auf so Japansound.



Nur so etwas

https://www.youtube.com/user/LawellMotors...u/0/o0IX89g55wU

wird man aus einem Japaner nie rausholen und deswegen wirds bei mir ein ordentlicher Camaro


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 19:34 | nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2010 19:59
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ne richtig.. trotzdem gestehe ich einem Nissan Skyline oder einem Nissan GT-R zu dass sie großartige Autos sind.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2010 07:22
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

@ Vulture: *hüst* Ich gestehe, Euer Ehren. Was soll ich machen, wenn in meinem Bekanntenkreis nur Japanschüsseln und ein Focus RS Mk2 rumfährt. Ausserdem hatte ich beruflich viel mit Japan zu tun. Da kommt zwangsläufig auch das Interesse für sowas. Aber ich bin schon aus Prinzip Nonkonformist und mache nicht das was alle anderen machen, und ich interessiere mich seit Ewigkeiten für US Cars. Wenn dann einer von denen im S2000 mit Agency Power-Cat Back-Anlage bei knapp 9000 Touren durch den Elbtunnel kreischt, wird mein LS3 Camaro dort die Wände zum Wackeln bringen! ...und oben im Hafenbecken werden Vibrationswellen zu sehen sein. Allein schon für solch einen Spass lege ich mir extra eine GoPro HD zu.

So, Offtopic-Ende. Ich halte jetzt die Klappe was Japankram anbelangt.



nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2010 08:19
von Freddy • Co-Admin | 12.282 Beiträge

Nochmal ganz kurz OT

die GoPro HD ist ja mal richtig geil.
Die Teile haben die doch für Illegale Straßenrennen entwickelt, damit die Nummernschilder in den Videos auf Youtube besser erkennen können.
Schon ein cooles Teil muss ich mir merken.
Macht das wirklich solche aufnahemn?
Das ist ja nur noch genial

OT Ende.


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 11:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Nrw
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ersatzreifen
7 25.05.2018 05:57goto
von midi681 • Zugriffe: 814
Hallo aus dem Landkreis Heilbronn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von petebeach
5 21.05.2018 08:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1543
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
9 22.05.2018 16:52goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 1919
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 542
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 931
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6106
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2689
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5030
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6877






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rookie
Forum Statistiken
Das Forum hat 20714 Themen und 568638 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).