;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 13:15
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Mic-107
Tja, also jetzt bin ich etwas irritiert.

Diese Woche war ich bei meinem Händler, habe einen bestellt (Schwarz, Handschalter)
Lieferzeit 4-5 Monate, aber keine Rede davon, dass der Camaro ausverkauft sei.

Wohlgemerkt: ich habe keine "Lagerbestellung" des Händlers bestellt.

Das die EU Camaros auf 1000 begrenzt sind hat mit mein Händler erzählt, aber die Grenze sei eben noch nicht erreicht.

Mal sehen was passiert ...


Und wie erklärst Du dann das?
https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t5122p156376n2.jpg


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen

#102

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 13:32
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Ich denke, dass wir nächstes Jahr irgendwann auf einem großen Parkplatz mit unserem Wäglechen stehen und hoffentlich über diese verwirrende Geschichte wieder lachen können, oder


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#103

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 13:54
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von H_Klein
Ich denke, dass wir nächstes Jahr irgendwann auf einem großen Parkplatz mit unserem Wäglechen stehen und hoffentlich über diese verwirrende Geschichte wieder lachen können, oder




Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#104

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 19:30
von camaro24 • Forums Sponsor | 286 Beiträge

Diese Info ist heute alle alle deutschen Chevrolet "Camaro" Händler gegangen :


Sehr geehrte Chevrolet Partner,

Bitte sehen Sie von neuen Kaufverträgen mit Auslieferungsterminierungen ab 01. Januar 2013 ab, es gibt keinen Preisschutz! Auch Chevrolet Deutschland kennt derzeit die Preiseinstufung 2013 nicht!


!!! Kurze Lieferzeiten mit Preisgarantie nur bei US Importen !!! ( !!! das ist keine Info v. Chevy D - sondern von mir !!!)

Schönes Wochenende !!!

Jörg Joemann


nach oben springen

#105

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 21:00
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

^^ sollte ja eigentlich soweit jedem hier klar sein, dass der 2013er EU-Cami gewiss nicht ab 39t € zu haben sein wird...

..aber trortzdem thx for informations jörg.

greetz gia


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


nach oben springen

#106

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 21:25
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

20 Wochen auf ein Auto warten, wo ich schon vor dem tunen Kopfschmerzen und Warterei hätte. Och nee. Das ist 0 Geschäftspolitik.Nichts für Ungut Ihr US-Import-Skeptiker. Ich freue mich über jeden Neuen in der freien Wildbahn, egal ob EU oder US.
Nächster Running-Gag beim Treffen: Wie alt warst Du als du die Bestellung abgegeben hast?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#107

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 21:29
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Das ist ja wohl echt fürn


nach oben springen

#108

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 22:03
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Nächster Running-Gag beim Treffen: Wie alt warst Du als du die Bestellung abgegeben hast?



Ich war 23 als ich ihn bestellt habe, mittlerweile bin ich schon satte 24 - und warte immer noch...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 22:08 | nach oben springen

#109

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2012 08:43
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Bestellt Euch einen Import und gut.



nach oben springen

#110

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2012 16:42
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

hab mich doch nicht umsonst für den eu entschieden


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
zuletzt bearbeitet 25.02.2012 16:42 | nach oben springen

#111

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2012 17:02
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von QQ
hab mich doch nicht umsonst für den eu entschieden


Du quälst Dich wohl gern....?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#112

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2012 19:19
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Zitat von Daniel5541
20 Wochen auf ein Auto warten, wo ich schon vor dem tunen Kopfschmerzen und Warterei hätte. Och nee. Das ist 0 Geschäftspolitik.Nichts für Ungut Ihr US-Import-Skeptiker. Ich freue mich über jeden Neuen in der freien Wildbahn, egal ob EU oder US.
Nächster Running-Gag beim Treffen: Wie alt warst Du als du die Bestellung abgegeben hast?



.. Du sagst es, wollte ursprünglich auch 5-6 Monate warten (nach der Entscheidung für´n Cami). Waren dann doch eher 4 Wochen.
Am Tag nachdem ich mich fürs Auto entschieden habe, war der KV unterschrieben und die 4 Wochen waren schon derb lang. 20 Wochen


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#113

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 09:57
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Hi miteinander,

bin neuer stolzer Camaro besitzer bzw. wartender seit letzten Samstag.

Nur zur Info in der Schweiz sind noch alle Modelle bestellbar, bis auf die Transformer Edition.

Ich habe mir die EU - 45th Aniversary Edition als Cabrio letztes Wochenende bestellt.

Gruss aus Zürich.

P.s. Geht laut Händler in die Produktion im Juni und wird geliefert im September/Oktober.


zuletzt bearbeitet 15.03.2012 09:57 | nach oben springen

#114

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:00
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge


Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#115

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 10:08
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Na dann stelll Dich doch bitte gleich mal vor:
Vorstellung neuer Mitglieder
"Wichtig", lesen bevor ein neues Thema im Vorstellungsbereich erstellt wird!!!!

Danke Dir



Gesagt getan. Gruss Thomas


nach oben springen

#116

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 18:45
von neptuncaos • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Naja Chevy hat keinem Importeur das Geschäft versaut. Eher sich selbst mit ihrer Informationspolitik und den Lieferzeiten. Mal ehrlich wir haben Februar und das Auto ist für den Rest des Jahres ausverkauft?!

Im Gegenteil, der Andrang auf den Camaro war so groß das viele jetzt zum Importeur wechseln werden, weil sie unbedingt noch in diesem Jahr einen haben wollen.

Und mal ehrlich, ne Garantie bekommt auch bei nem Import-Neuwagen.

Mal davon ab, verkaufen die Importeure nicht nur Camaros.

Die habe so richtig niemandem in die Suppe gespuckt.



Wie sieht es mit der Versicherungseinstufung bei einem Import aus? Die gleiche wie der EU- Camaro?


EU-Camaro (45th annyversary edition), Schalter-Bestellt Okt. 2011-LT Frühjahr 2012!?????????????


nach oben springen

#117

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 19:51
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von neptuncaos
...Wie sieht es mit der Versicherungseinstufung bei einem Import aus? Die gleiche wie der EU- Camaro?


Das denke ich schon - wieso sollte das anders sein?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#118

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2012 20:06
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Tuex

Zitat von neptuncaos
...Wie sieht es mit der Versicherungseinstufung bei einem Import aus? Die gleiche wie der EU- Camaro?


Das denke ich schon - wieso sollte das anders sein?





z.b. weil bei einem crash
an der gleichen stelle der karrosserie andere teile sitzen, die ersetzt werden müssen
unterschiedliche kosten führen zu unterschiedlichen prämien...


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen

#119

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 08:51
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

Zitat von highlander

Zitat von Tuex

Zitat von neptuncaos
...Wie sieht es mit der Versicherungseinstufung bei einem Import aus? Die gleiche wie der EU- Camaro?


Das denke ich schon - wieso sollte das anders sein?





z.b. weil bei einem crash
an der gleichen stelle der karrosserie andere teile sitzen, die ersetzt werden müssen
unterschiedliche kosten führen zu unterschiedlichen prämien...




Hierzu einfach mal Mayday anschreiben. Der ist doch unser Experte für solche Sachen...


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#120

RE: EU-Camaro MJ 2012 ausverkauft

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2012 09:04
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Der EU -Camaro bekommt dann gleich ein H-Kennzeichen und das ist bekanntermaßen günstig...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angelo aus Wien - Camaro 2012 EU Modell Transformers Edition
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ahochi71
28 01.09.2012 05:41goto
von Caot2SS • Zugriffe: 2007
Crasthtest Camaro 2012 vs. 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von campyonly
3 26.02.2012 19:20goto
von campyonly • Zugriffe: 1596





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).