;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1221

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 13:52
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Tja mein Wochenende ist trotz schönen Wetter versaut,

Grad mit meinem Verkäufer telefoniert,endlich Antwort von Chevy,die 4 bestellten Fzg abgefragt,1 in Antwerpen,1 auf Schiff,2 ohne FGN,also zu 99% noch nicht gebaut.
Nun ist es nicht schwer zu erraten welches Auto ohne FGN ist
Ich hab nun echt die Schnauze gestrichen voll von dem Scheissladen,ich hab die Karre am 12.10 bestellt,beim Händler ist man noch der Hoffnung das er doch evtl bis zur 20.Woche da ist,bloss von der Hoffnung kann ich mir nix kaufen,und wer sagt das er dann auch da ist,eher nicht wenn er jetzt noch nicht gebaut ist.

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1222

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 13:56
von MUC (gelöscht)
avatar

Habe auch mal gerade dort angerufen und dann sagt der mir doch glatt , Sie sind bereits von der Obrigkeit angehalten die Daten der Kunden zu erfassen und sie weiterzuleiten wo die Lieferzeiten nicht eingehalten werden können, damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann .
D selbst weiß nicht mal ob überhaupt die Fahrzeuge bereits in der Produktion sind ???

Also alle wartenden anrufen, Daten hinterlassen und auf hoffentlich baldigst freudige Antwort warten , so die Aussage des Herrn bei D .

Grüße Ingo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1223

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:02
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Schau an selbiges Gespräch hatte ich auch grad,mal sehen was Chevy nun macht,er weiss auch nicht was die zuständige Stelle draus macht,bzw den Leuten anbietet,mal sehn.
Evtl kann ich ja auf´n Spark wechseln
Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1224

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:04
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Für 3600€ netto Aufschlag steht er nächste Woche aufm Hof.... das wird ihr Vorschlag sein

Ja ich weiß das Thema ist mittlwerweile so sensibel das man darüber keine Witze macht.

Ich fühle mit euch.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 14:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1225

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:07
von MUC (gelöscht)
avatar

Zitat von customkingz.de
Für 3600€ netto Aufschlag steht er nächste Woche aufm Hof.... das wird ihr Vorschlag sein

Ja ich weiß das Thema ist mittlwerweile so sensibel das man darüber keine Witze macht.

Ich fühle mit euch.





Das ist wirklich nicht witzig !!! Und für 3600€ bekommst im Osten einige nette Herren die Probleme anderweitig lösen !!!


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 14:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1226

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:14
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Zitat von MUC

Zitat von customkingz.de
Für 3600€ netto Aufschlag steht er nächste Woche aufm Hof.... das wird ihr Vorschlag sein

Ja ich weiß das Thema ist mittlwerweile so sensibel das man darüber keine Witze macht.

Ich fühle mit euch.





Das ist wirklich nicht witzig !!! Und für 3600€ bekommst im Osten einige nette Herren die Probleme anderweitig lösen !!!




Ich glaube auch diese netten Herren jucken GM nicht wirklich....


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1227

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:17
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von MUC
[quote="customkingz.de"]Für 3600€ netto Aufschlag steht er nächste Woche aufm Hof.... das wird ihr Vorschlag sein

Ja ich weiß das Thema ist mittlwerweile so sensibel das man darüber keine Witze macht.

Ich fühle mit euch.






Hallo Zusammen,

er ist da

Mein Händler hatte ihn im Oktober bestellt. Heute Nachmittag wird er von der Spedition auf den Hof gestellt.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1228

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:19
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Daytona

Zitat von MUC
[quote="customkingz.de"]Für 3600€ netto Aufschlag steht er nächste Woche aufm Hof.... das wird ihr Vorschlag sein

Ja ich weiß das Thema ist mittlwerweile so sensibel das man darüber keine Witze macht.

Ich fühle mit euch.






Hallo Zusammen,

er ist da

Mein Händler hatte ihn im Oktober bestellt. Heute Nachmittag wird er von der Spedition auf den Hof gestellt.






Glückwunsch,

Ich bin dafür, dass Du alle die jetzt noch warten müssen einmal für eine Testfahrt besuchst

Viel Spaß mit dem Teil
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 14:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1229

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:20
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wieso kommen die Karren tröpfchenweise


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1230

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:21
von MUC (gelöscht)
avatar

Zitat von customkingz.de

Zitat von MUC

Zitat von customkingz.de
Für 3600€ netto Aufschlag steht er nächste Woche aufm Hof.... das wird ihr Vorschlag sein

Ja ich weiß das Thema ist mittlwerweile so sensibel das man darüber keine Witze macht.

Ich fühle mit euch.





Das ist wirklich nicht witzig !!! Und für 3600€ bekommst im Osten einige nette Herren die Probleme anderweitig lösen !!!




Ich glaube auch diese netten Herren jucken GM nicht wirklich....




Ja und das Problem wäre damit auch nicht gelöst :( GM sollte wirklich mal ernsthaft versuchen Druck zu machen und zumindest herausbekommen wann die Fahrzeuge wirklich in Produktion gehen und bis wann man dann wirklich mit der Lieferung rechnen kann. Das ständige Vertrösten in wöchentlichen Abschnitten bringt nur Frust ... Lieber eine klare Ansage und jeder kann sich darauf einstellen.
Zumindest diejeneigen, welche Aufgrund von Lieferzusagen bereits Ihr anderes Auto verkauft haben sind echt mies dran. Bei mir wird es nur ein Funcar , habe zum Glück noch einen Firmenwagen und einen BMW Touring wie einen SUV rumstehen, da kann ich die Zeit des wartens eher verschmerzen .
Ärgerlich ist es allemal, denn so lange dauert der Sommer mit schönem Wetter bei uns auch nicht .


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 14:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1231

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:21
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ja ist denn das Märzschiff schon da...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1232

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:22
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von Daytona

Zitat von MUC
[quote="customkingz.de"]Für 3600€ netto Aufschlag steht er nächste Woche aufm Hof.... das wird ihr Vorschlag sein

Ja ich weiß das Thema ist mittlwerweile so sensibel das man darüber keine Witze macht.

Ich fühle mit euch.






Hallo Zusammen,

er ist da

Mein Händler hatte ihn im Oktober bestellt. Heute Nachmittag wird er von der Spedition auf den Hof gestellt.






Glückwunsch,

Ich bin dafür, dass Du alle die jetzt noch warten müssen einmal für eine Testfahrt besuchst

Viel Spaß mit dem Teil
Holger




Dann ist er schneller eingefahren

Entschuldigung, aber mir ist im Moment sehr nach maßloser Freude R


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1233

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:33
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Daytona

Hallo Zusammen,

er ist da

Mein Händler hatte ihn im Oktober bestellt. Heute Nachmittag wird er von der Spedition auf den Hof gestellt.





Glückwunsch!

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1234

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:40
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@H_Klein: Hättest du auch nicht gedacht, dass dein Thread mal so viel "Wirbel" macht, oder??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1235

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 14:58
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

das mit diesen Frachtern ist ne Sache für sich... kam vielleicht nen ganz kleiner krabbenkutter der noch platz hatte wo der dann mit drauf gestellt wurde ;) oder morgen stehen alle händler zugepackt mit ihren transportern vor der tür


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1236

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 16:08
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat


Hallo Zusammen,

er ist da

Mein Händler hatte ihn im Oktober bestellt. Heute Nachmittag wird er von der Spedition auf den Hof gestellt.





Du Glücklicher. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Bee.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1237

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 17:35
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Ja ist denn das Märzschiff schon da...




Märchenschiff; es heißt Märchenschiff

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1238

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 18:58
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat


Hallo Zusammen,

er ist da

Mein Händler hatte ihn im Oktober bestellt. Heute Nachmittag wird er von der Spedition auf den Hof gestellt.





Du Glücklicher. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Bee.



Glückwunsch, ich will auch endlich einen haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1239

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 18:59
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von Michael R.

Zitat von mychevy2012
Ja ist denn das Märzschiff schon da...




Märchenschiff; es heißt Märchenschiff

Michael



Solange es nicht die Titanic ist....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1240

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2012 20:30
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

ich glaub das ist nen April April Schiff...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679300 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).