;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2721

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 13:10
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Zitat von cat
ein IOM



Meins, meins, meins!!!!

Wahrscheinlich aber doch für einen anderen Glücklichen...


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2722

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 13:13
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von MadMax

Zitat von cat
ein IOM




Wahrscheinlich aber doch für einen anderen Glücklichen...




da wirst du wohl leider Recht haben


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2723

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 13:21
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Ich hoffe das der Transporter noch nen schwarzen drauf hatte und der irre Ire sich nach Stuttgart verirrt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2724

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 13:35
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

der irre Ire da hab ich ja was losgetreten...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2725

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 13:58
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

@ Aaron:
Wie verhält sich denn das mit dem jeweiligen KFZ Brief für die frisch gelieferten Camaros??? Habt ihr die schon im Haus, oder warten deine Kunden da auch u.U. noch wochenlang? Was hast du da für Erfahrungswerte?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2726

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:05
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Erfahrungswert:

- Anlieferung des Autos heute
- Rechnung ca 3-4Tage später
- Rechnung da / Brief kann angefordert werden
- Brief ist 24 Std. später da (außer von Donnerstags auf Freitag! Da kann das schonmal bis zum darauffolgenden Montag dauern)

Dieser Erfahrungswert hat sich erst heute wieder mit einem Kundenfahrzeug bestätigt!
Gestern die Rechnung bekommen und den Brief angefordert => Brief ist heute im Haus


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 14:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2727

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:08
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Hey Aaron (ich bin mal so frei und nenn dich beim Vornamen ) das Ziel des Transporters kennst du nicht oder ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2728

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:15
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Aaron
Erfahrungswert:

- Anlieferung des Autos heute
- Rechnung ca 3-4Tage später
- Rechnung da / Brief kann angefordert werden
- Brief ist 24 Std. später da (außer von Donnerstags auf Freitag! Da kann das schonmal bis zum darauffolgenden Montag dauern)

Dieser Erfahrungswert hat sich erst heute wieder mit einem Kundenfahrzeug bestätigt!
Gestern die Rechnung bekommen und den Brief angefordert => Brief ist heute im Haus


Danke für die Info
Seh ich das richtig - beim Rechnungstellen legt ChevyD Rekordtempo vor???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2729

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:16
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Also so langsam kommt es mir vor, als ob jetzt mal ein richtig großer Schwung an Fahrzeugen geliefert wird.
Jetzt bin ich mal gespannt wann meiner kommt.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2730

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:26
von sam1998 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Ich habe auch bei Aaron bzw Rüschkamp bestellt und warte auch fleißig. ich habe schon ganz viele schöne-Cabrio-wetter-Tage verpasst.

Aber so lange wird's bestimmt nicht mehr dauern. Nächste woche fahre ich zum 24h rennen am Nürburgring, da werde ich eh nicht so oft an ihn denken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2731

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:52
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von Aaron
Erfahrungswert:

- Anlieferung des Autos heute
- Rechnung ca 3-4Tage später
- Rechnung da / Brief kann angefordert werden
- Brief ist 24 Std. später da (außer von Donnerstags auf Freitag! Da kann das schonmal bis zum darauffolgenden Montag dauern)

Dieser Erfahrungswert hat sich erst heute wieder mit einem Kundenfahrzeug bestätigt!
Gestern die Rechnung bekommen und den Brief angefordert => Brief ist heute im Haus



@ aaron: mal ernsthaft, kann man das auto auch schon abholen, wenn die rechnung noch nicht erstellt ist?


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2732

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 15:49
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Meiner soll wahrscheinlich auch schon nächste Woche kommen. Nur zu blöd, dass ich gerade in ST. Peter-O. in Kur bin. Kann noch jemand ein Winterauto (Clio) gebrauchen. Dann lasse ich mir den Cami ins Hotel liefern und den Clio lasse ich gleich hier.


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2733

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 16:07
von Ingoz5 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Hallo zusammen,
meine Geschichte mit der Wartezeit ist eine andere, ich habe mich vor 4 Wochen entschieden einen Camaro SS schwarz/schwarz Schalter zukaufen. Händler mit denen ich Kontakt hatte. waren alle sehr freundlich und bemüht. Leider war bis Samstag kein Land in Sicht
habe dann 2Std. im Netz geschaut und bin über dem Händler "US Auto Sales GmbH in Hemmingen" gestolpert der hatte genau mein vor Ort , kurzes telefonat , COC Papiere zugeschickt , Dienstag angemeldet , Mittwoch abgeholt , super Abwicklung mit dem Laden alles top.......

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Camaro SS schalter,schwarz/schwarz EU Fahrzeug übernommen mit 25Km Laufleistung

Gruß
Ingo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2734

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 17:07
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

OMG...jetzt kommen erst irgendwelche November Bestellungen, und die nicht mal in der Reihenfolge des Bestelleingangs......das wird noch ein langes warten



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2735

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 18:25
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

...schöne Autos; ich freu' mich für die neuen Besitzer!

Zitat von Aaron

Allen Wartenden sei gesagt: Die Zeit ist gekommen...



Allen Wartenden, oder fürs Erste den November-Wartenden?

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2736

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 18:35
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von Bumblebiene

Zitat von Aaron

Allen Wartenden sei gesagt: Die Zeit ist gekommen...



Jo, der Transporter ist auch hier angekommen!



Ein Traum ist wahrgeworden

Der Adler ist gelandet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kanns noch gar nicht glauben Er ist tatsächlich da

Ich könnt platzen vor Glück

LG Susi, die mehr als "HAPPY" ist





Glückwunsch Dir von einem ebenfalls Glücklichen und allen Anderen tausend Dank für die Glückwünsche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2737

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 18:41
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von QQ
@ aaron: mal ernsthaft, kann man das auto auch schon abholen, wenn die rechnung noch nicht erstellt ist?



Also ich habe meinen bei Aaron mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt. Brief und Anmeldung hatten wir dann die Woche drauf organisiert. Aber Achtung: Kurzzeitkennzeichen heißt i.d.R. keine Vollkasko

Gruß
Thierry



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2738

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 19:06
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Mein Adler kreist noch und sucht eine passende Landestelle...
Immerhin hat es mein Adler schon mal zu unseren belgischen Freunden geschafft...

Und weiterhin hilft nur...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2739

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 19:16
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Also bei meinem Cabrio hat sich nichts getan. Es bleibt KW33...Lt meinem Händler kann ich aber auf ein in ca. 2 Wochen ankommendes (denke mal mit euren) weißes Cabrio wechseln. Einziger Abstrich für mich wäre schwarzes statt inferno orange Leder.....Ich wünschte diese Entscheidung könnte mir einer abnehmen. 3 Monate Wartezeit und alles so wie ich es haben will oder in 3 Wochen durch die Gegend fahren aber nicht mit meiner Konfiguration...oh man....

BTW Glückwunsch an alle neuen Cami-Besitzer


waiting for Camaro Convertible....


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 19:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2740

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 19:20
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

@ mychevy2012: ich würde dich gern bei Aaron treffen wenn wir unsere Autos abholen. Vllt lässt sich das ja organisieren

@ gt-pro: danke für die Info, das mit kurzzeitkennzeichen plane ich nämlich auch schon wegen der versicherung mach ich mich vorher schlau^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679433 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).