;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2241

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 09:44
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

@apple

Info´s? leider nicht vom Autohaus...schau mal in deine PN´s



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2242

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 12:47
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

zum thema ersatzteile.... Wir koennen ja immer in 3er oder 4er gruppen nochmal für nen 2. Camaro zusammenschmeissen den wir dann ausschlachten um an die heissbegehrten ersatzteile zu kommen, hehehehe


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2243

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 12:56
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man
Also wie ich den letzten Einträgen hier entnehmen kann, wurde einigen von Euch mitgeteilt, dass diverse Fahrzeuge im Mai in Antwerpen ankommen sollen.

Das deckt sich jetzt aber auch mit den Aussagen, die ich heute erhalten habe: Um den 15.05. 2012 herum, kommt ein Schiff mit - Camaros !!! Da soll dann auch meiner dabei sein...

Und jetzt setze ich noch einen drauf: Angeblich kommt auch noch Ende DIESEN Monats eine Ladung Camaro an !!

Es bleibt spannend Leute...





ich habe gehört, dass ein Schiff am 30.04. in Rotterdam ankommen soll... Das würde ja passen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2244

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 13:00
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Zitat von ATX
[Der Camaro wurde auf Wunsch von Chevy Europa hier eingeführt und nicht auf Drängen der Amis...denen kommt es auf lächerliche 2.000 Kisten nicht an...die verticken die an 2 Tagen an ihre eigenen Dealer!
Chevy D hat bisher die Gesamtabwicklung mit Korea gehabt und nun muss erstmal ein Berg von neuen Problemen bewältigt werden mit dem Mutterkonzern und der ist eben in USA...
Ihr werdet sehen, in diesem Halbjahr werden die meisten ihr Schätzchen haben!]


Laut meinen infos vom Händler sollten dieses Jahr 1000 Stück für Europa Produziert und ausgeliefert werden.
Chevy hat laut infos mit dieser hohen Abnahmezahl nicht gerechnet....




komisch... ich hab von meinem AH gehört, dass es 1000 für Deutschland sein sollen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2245

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 13:03
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Zitat von Pilgerwood Speedshop
Hol dir doch nen Kurzzeitkennzeichen oder die rote Nummer von deinem Freundlichen......



wäre nur fair, wenn der händler dir ein kurzzeitkennzeichen sponsort. mal energisch nachgefragt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2246

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 13:11
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von AB-CA62
ich habe gehört, dass ein Schiff am 30.04. in Rotterdam ankommen soll... Das würde ja passen



Na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Da dürfte meiner auch mit dabei sein


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2247

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 13:46
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Anruf vom FREUNDLICHEN Autohaus!
1. Brief kommt am Montag (Zusage von Chevi-D, per Mail und Telefon)!
2. Abholung Montag (23.04.2012, 15:00 Uhr)
3. Freude!
4. Wieder ein Anruf vom FREUNDLICHEN, nee doch nicht!
5. ?!?!?!?!!?
6. Die Werkstatt gibt den Wagen noch nicht frei! Lackarbeiten werden erst Montagabend fertig, Verdeck wird noch mal überprüft, Spaltmaße korrigiert usw. Auch die Distanzscheiben müssen auch noch dran,
- Was haben die seit dem 05.04.2012 gemacht! Außer weitere Beulen und somit das Auto nicht nur zwei Beulen vom Transport hatte, sondern noch ein Depp ne Tür von einem anderen in mein Camaro gehauen hat! (wirklich kleine Macken, bin aber ein Pingel, zahle ja auch Bar in Euro und nicht Rubel) - Die Beklebung und das Pulverbeschichten der Felgen haben ja andere Firmen in meinem Auftrag ausgeführt!
7. Abholung Dienstag, 24.04.2012, 12:00 Uhr!
Wer´s glaubt!

Falls es wirklich klappt, hätte ich dann den Wagen nach 225 Tagen nach Bestellung erhalten! Wovon er dann 20 Tage beim Freundlichen stand!

Der Hammer aber, dass erst jetzt nach meiner Intervention und einer PDF aus deinem Forum bzgl. der Fehlerbehebung am Verdeck gehandelt wird. Dieses Problem ist bekannt, warum hat man dies nicht bereits in Antwerpen behoben?
Euch allen ein schönes WE! Den die Warten und den dich FAHREN!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 221 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. Seit dem 05.04.2012 bei AH in Oberhausen
9. LT OFFEN (bis heute kein Brief)

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2248

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 15:19
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von RECamaro

7. Abholung Dienstag, 24.04.2012, 12:00 Uhr!




Na endlich, ein Glücklicher mehr


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2249

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 15:38
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Da mein Händler angeblich seit 2 Wochen keine Informationen von Chevy D bekommt, habe ich mal direkt dorthin gewandt und innerhalb von 2 Tagen folgende Antwort bekommen
Kurzfassung:
Auto ist gebaut und auf dem Schiff, Eintreffen in Antwerpen KW20, Zollabfertigung kann bis zu 3 Wochen dauern – bei mir Ende Juni. Nicht schön, aber immerhin mal eine Aussage.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2250

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 17:42
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

7. Abholung Dienstag, 24.04.2012, 12:00 Uhr!


[/quote]


ja
und auf einmal fühlt sich der 24.---04---.2012 an wie der 24.---12---.2012 (wie weihnachten)

allzeit knitterfreie fahrt


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2251

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 18:00
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von MadMax
Da mein Händler angeblich seit 2 Wochen keine Informationen von Chevy D bekommt, habe ich mal direkt dorthin gewandt und innerhalb von 2 Tagen folgende Antwort bekommen
Kurzfassung:
Auto ist gebaut und auf dem Schiff, Eintreffen in Antwerpen KW20, Zollabfertigung kann bis zu 3 Wochen dauern – bei mir Ende Juni. Nicht schön, aber immerhin mal eine Aussage.


@MadMax: Wann Bestellt?



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2252

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 18:27
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

@Mad Max

Wenn er gebaut und auf Schiff ist muss er doch vor Kw 20 da sein,oder ist das ein Ruderboot?
Wenn man bei Marinetraffic schaut,dauert ein Schiff zb von Halifax nach Bremen 7-9 Tage

Gruß Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2253

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 18:29
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Mopar
@Mad Max

Wenn er gebaut und auf Schiff ist muss er doch vor Kw 20 da sein,oder ist das ein Ruderboot?
Wenn man bei Marinetraffic schaut,dauert ein Schiff zb von Halifax nach Bremen 7-9 Tage

Gruß Michi



erst mal das, und von KW 20 (Mitte Mai) bis ende Juni um von Antwerpen zum Händler....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2254

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 18:48
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Zitat von manni

@MadMax: Wann Bestellt?



6 Tage nach Dir!

Ja- die Transferzeiten klingen wirklich nach Rudergaleere. Egal, ich richte mich jetzt darauf ein. Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2255

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 18:50
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von MadMax
Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste.



Das hätte wohl besser gepaßt als "Make it happen"


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2256

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 18:52
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von MadMax

Zitat von manni

@MadMax: Wann Bestellt?



6 Tage nach Dir!

Ja- die Transferzeiten klingen wirklich nach Rudergaleere. Egal, ich richte mich jetzt darauf ein. Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste.




Ja deswegen!....also ende Mai, das muss doch zu schaffen sein



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2257

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 20:40
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von RECamaro
Auch am 15. Tag nach der Ankunft beim FREUNDLICHEN Autohaus gibt es noch keinen Brief!




Hab mal gehört das der Händler den Brief bekommt, wenn er das Auto bezahlt hat. Da einige Händler nicht so flüssig sind kann das wohl auch mal etwas länger dauern.
Hatte mal einen Citroenhändler, der konnte pro Woche wohl nur max. 2 Autos verkaufen, für mehr gabs keinen Kredit von seiner Bank.
Ob das allerdings so stimmt, wer weiß?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2258

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 21:09
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

neueste Info von meinem Händler, heute 18.30 Uhr.
Gestern 3 Camis eingetroffen, Ihrer leider nicht dabei. Bestellung von Anfang November 2011.
Ihrer kommt bestimmt als nächstes, weil es sind ja 4 Frachter mit Camis noch unterwegs.
Das würde ja mit der Aussage meiner Vorredner passen, das wir alle die Wagen bis Ende Mai (spätestens) haben.

Es ist wie Weihnachten !!!


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2259

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2012 22:21
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich hoffe auch auf Weihnachten im Mai, habe ich doch auch Anfang Nov. bestellt. Schau'n mer mal...


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 22:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2260

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2012 00:12
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von Iceman

Zitat von RECamaro
Auch am 15. Tag nach der Ankunft beim FREUNDLICHEN Autohaus gibt es noch keinen Brief!




Hab mal gehört das der Händler den Brief bekommt, wenn er das Auto bezahlt hat. Da einige Händler nicht so flüssig sind kann das wohl auch mal etwas länger dauern.
Hatte mal einen Citroenhändler, der konnte pro Woche wohl nur max. 2 Autos verkaufen, für mehr gabs keinen Kredit von seiner Bank.
Ob das allerdings so stimmt, wer weiß?




Mein Händler sagte mir, dass er den Wagen zahlen muss sobald er verbindlich bestellt wurde und von Chevrolet eine Bestätigung erhalten hat


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).