;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2181

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 11:27
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von RECamaro

Zitat von Deba1981



"Es tut uns leid, aber da wir den brief nicht finden können müssen wir den Camaro leider wieder einstampfen. Bitte bestellen Sie neu!"

Sorry...



Dann aber ohne sichtbaren Mängel. Lack und Fugen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 220 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. Seit dem 05.04.2012 bei AH in Oberhausen
9. LT OFFEN (bis heute kein Brief)

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/




Bei heutiger Bestellung schon 2016 lieferbar!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2182

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 11:51
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@RECamaro: Wollte natürlich kein Salz in deine Wunde streuen, sondern den anderen nur etwas Hoffnung machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2183

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 12:33
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

http://www.geigercars.de/chevrolet.html?...l=&L=#carResult
45er Edition und laut Startseite 20% auf alle Chevrolet Europa Modelle. Also 34.400

Das werden Sie zwar nicht tun, wäre aber einklagbar ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2184

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:18
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Also wie ich den letzten Einträgen hier entnehmen kann, wurde einigen von Euch mitgeteilt, dass diverse Fahrzeuge im Mai in Antwerpen ankommen sollen.

Das deckt sich jetzt aber auch mit den Aussagen, die ich heute erhalten habe: Um den 15.05. 2012 herum, kommt ein Schiff mit - Camaros !!! Da soll dann auch meiner dabei sein...

Und jetzt setze ich noch einen drauf: Angeblich kommt auch noch Ende DIESEN Monats eine Ladung Camaro an !!

Es bleibt spannend Leute...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2185

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:28
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Heute haben wir mal ein werksneues Eu-Cabrio frisch vom Händler geliefert bekommen. Wieder einer mehr in D.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2186

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:32
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Es scheint echt was dran zu sein...irgenwann zwischen der KW 20 und KW 25 sollen viele Fahrzeuge beim Händler (!) sein...Bei neuen Bestellungen gibt Chevy dann aber besser direkt eine Lieferzeit von 25 Wochen an



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2187

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:33
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Heute haben wir mal ein werksneues Eu-Cabrio frisch vom Händler geliefert bekommen. Wieder einer mehr in D.




Und Lacknasen...?



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2188

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:34
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Bis jetzt nichts erwähnenswertes gefunden.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2189

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:39
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Bis jetzt nichts erwähnenswertes gefunden.





Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2190

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:42
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Bei meinem Freundlichen sind unlängst auch Camaros "gelandet". Meiner war noch nicht dabei, aber offensichtlich tut sich etwas. Mal sehen, wie's weitergeht. Laut meinem Freundlichen erwartet auch er eine Ankunft von gebauten Camaros Ende April.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2191

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 17:47
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von QQ
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mir den Bart wachsen zu lassen bis mein cami da ist.


Cami ist jetzt ca. einen Monat überfällig und ich kann schon kleine zwirbel drehen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2192

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 18:03
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Aha jetzt dämmerts Ich habe schon Ende letzter Woche hier mitgeteilt, daß mein Camy lt. Aussage Dispo Chevy in Europa gelandet ist und Ende April/Anfang Mai bei meinem Dealer auf dem Hof steht...aber diese Nachricht wurde überwiegend "zweckpessimistisch" von den Forums-Unken aufgenommen...sicherlich hat die Firmenleitung von Chevy sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber wie ich auch schon einmal hier gepostet habe, kennt jeder, der mit Amiland Geschäfte macht, die Problematik der amerikanischen Firmenpolitik...daß da ein freier Importeur in eine Nische einspringen kann und es viel einfacher hat, da er keinen Rattenschwanz an Verwaltung etc. mit sich trägt und sich auf einem übersättigten Markt bedienen kann, ist doch auch jedem klar...und den Verantwortlichen bei GM gehen wir alle eh am A... vorbei. Der Camaro wurde auf Wunsch von Chevy Europa hier eingeführt und nicht auf Drängen der Amis...denen kommt es auf lächerliche 2.000 Kisten nicht an...die verticken die an 2 Tagen an ihre eigenen Dealer!
Chevy D hat bisher die Gesamtabwicklung mit Korea gehabt und nun muss erstmal ein Berg von neuen Problemen bewältigt werden mit dem Mutterkonzern und der ist eben in USA...
Ihr werdet sehen, in diesem Halbjahr werden die meisten ihr Schätzchen haben!
So long


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2193

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 18:36
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von QQ

Zitat von QQ
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mir den Bart wachsen zu lassen bis mein cami da ist.


Cami ist jetzt ca. einen Monat überfällig und ich kann schon kleine zwirbel drehen



Bis Du Deinen Camaro bekommst, siehst Du so aus:


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2194

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 18:56
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von armer Hund

Bis Du Deinen Camaro bekommst, siehst Du so aus:





- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2195

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:18
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Bei meinem Freundlichen sind unlängst auch Camaros "gelandet". Meiner war noch nicht dabei, aber offensichtlich tut sich etwas. Mal sehen, wie's weitergeht. Laut meinem Freundlichen erwartet auch er eine Ankunft von gebauten Camaros Ende April.



da müßte meiner auch dabei sein.
immer noch letzter Stand KW12 gebaut
keine weiteren Infos erhalten, trotz dieverser Anrufe


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2196

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Na die Hoffnung mit Ende April hab ich nicht. Meiner ist zwar auch seit 19.3. gebaut aber steht laut Chevy D immer noch im Hafen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2197

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:39
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
Na die Hoffnung mit Ende April hab ich nicht. Meiner ist zwar auch seit 19.3. gebaut aber steht laut Chevy D immer noch im Hafen!


@ Dennis: Ich mach mich mal schlau, wann meiner Geburtstag hatte und gebe dir Bescheid. Aber der ist definitiv in Rotterdam angekommen und dann nach Antwerpen. Lt. Info meines Dealers werden die da nicht auf EU umgerüstet, sondern überprüft und kleinere Dinge verrichtet...EU Autoradio etc.
Ich kann dir nur den Tipp geben das Thema auszusitzen, denn das Auto als EU Wagen ist etwas besonderes und zu dem Kurs unschlagbar...fahr mit deinem Moped, wenns das Wetter hergibt und bleib senkrecht...so mach ich das auch..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2198

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:40
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Na die Hoffnung mit Ende April hab ich nicht. Meiner ist zwar auch seit 19.3. gebaut aber steht laut Chevy D immer noch im Hafen!




Wieso zum teufel soll denn nun mal genau Deiner, mit vielen Anderen sicherlich, im Hafen stehen, während andere die nach Dir bestellt haben vorher abgewickelt werden?. Es ist und bleibt unbegreiflich.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2199

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:49
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

bestimmt weil er hier immer ganz doll gemeine Sachen über Chevy sagt und die das mitbekommen haben


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2200

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2012 19:49
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

@ Dennis: Weil ich älter bin wie du und dadurch weniger Zeit mit dem geilen Auto verbringen kann
Spaß beiseite...ich habe da auch keine Idee, wie das gehandelt wird bei Chevy
Evtl. Liegt es doch am Händler und dessen Einfluss bei Chevy???


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 19:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679276 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).