;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2141

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 14:44
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Hinterher ist man immer schlauer!


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2142

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 15:19
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Naja, mal sehen wie lange es tatsächlich dauern wird.
Bei mir wären es ja 'nur' noch 2 bis 3 Wochen.

Ich persönlich jedoch sehe es weniger als Drama sondern viel mehr als Vorfreude an den kleinen Chevi endlich entgegennehmen zu dürfen. Solange muss ich mich eben mit meinen anderen Spielzeugen vergnügen.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2143

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 15:37
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Oh das tut mir leid, also wenn ich dran bin dann bleibt der weiblichen Seite ein Orgasmus nie erspart...!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2144

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 15:49
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Sebi_jj
Oh das tut mir leid, also wenn ich dran bin dann bleibt der weiblichen Seite ein Orgasmus nie erspart...!



Naja der Chevy kann dich ja zumindest nicht beschwindeln wenn er da ist ist er da


Also nach einer schlaflosen Nacht voller Gedanken was ich nun machen soll, hab ich mich nun entschieden.
Zunächst noch einmal ein gaaaaaaanz großes Dankeschön an Jörg Joemann für die tolle Beratung und das nette Gespräch und Holger für die Infos und Bilder.

Der Challenger ist eine geile Maschine und bietet wahnsinnig viel für´s Geld, und in 10-14 Tagen hätte ich ihn haben können, aber es gibt ein paar Punkte die ich an dem Wagen einfach nicht verwunden bekomme . Der Camaro ist eben der Camaro, und seit TF1 eben in meinem Kopf.

Defacto werde ich nun erst einmal in Ruhe die Verzugsfristen gegenüber meinem Händler aussitzen. Sollte der Wagen bis dahin nicht lieferbar sein, wovon ich nach den gesammelten Werken der letzten Tage mit Gesprächen in verschiedenen Richtungen mittlerweile zu 80% ausgehe, werde ich mir über JJ das 2013er Modell importieren lassen.

Habe heute übrigens noch einmal schriftlich Chevy US, Chevy D und meinen Händler kontaktiert. Mal schauen ob, und wenn, was kommt.

Als kleine Frustbewältigung hab ich mir nen kleinen Wochenend Mietplan der interessanten Autos zusammen gestellt, damit komm ich erstmal 8-12 Wochen hin


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 16:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2145

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 17:21
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Ich habe heute einmal die Wartezeit genutzt und einige mail Postfächer von Fernsehsendungen und US Car Zeitschriften gefüllt, um diese ganze Schose einmal publik zu machen...all diese Magazine haben einmal über den EU Camaro berichtet, dann finden die es sicher auch interessant das niemand hier so einen ausgeliefert bekommt...und keiner eine vernünftige Auskunft erhält...mal sehen ob was passiert....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2146

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 18:02
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von manni
Ich habe heute einmal die Wartezeit genutzt und einige mail Postfächer von Fernsehsendungen und US Car Zeitschriften gefüllt, um diese ganze Schose einmal publik zu machen...all diese Magazine haben einmal über den EU Camaro berichtet, dann finden die es sicher auch interessant das niemand hier so einen ausgeliefert bekommt...und keiner eine vernünftige Auskunft erhält...mal sehen ob was passiert....





.
.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2147

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 18:12
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von Sebi_jj
Oh das tut mir leid, also wenn ich dran bin dann bleibt der weiblichen Seite ein Orgasmus nie erspart...!



Naja der Chevy kann dich ja zumindest nicht beschwindeln wenn er da ist ist er da


Also nach einer schlaflosen Nacht voller Gedanken was ich nun machen soll, hab ich mich nun entschieden.
Zunächst noch einmal ein gaaaaaaanz großes Dankeschön an Jörg Joemann für die tolle Beratung und das nette Gespräch und Holger für die Infos und Bilder.

Der Challenger ist eine geile Maschine und bietet wahnsinnig viel für´s Geld, und in 10-14 Tagen hätte ich ihn haben können, aber es gibt ein paar Punkte die ich an dem Wagen einfach nicht verwunden bekomme . Der Camaro ist eben der Camaro, und seit TF1 eben in meinem Kopf.

Defacto werde ich nun erst einmal in Ruhe die Verzugsfristen gegenüber meinem Händler aussitzen. Sollte der Wagen bis dahin nicht lieferbar sein, wovon ich nach den gesammelten Werken der letzten Tage mit Gesprächen in verschiedenen Richtungen mittlerweile zu 80% ausgehe, werde ich mir über JJ das 2013er Modell importieren lassen.

Habe heute übrigens noch einmal schriftlich Chevy US, Chevy D und meinen Händler kontaktiert. Mal schauen ob, und wenn, was kommt.

Als kleine Frustbewältigung hab ich mir nen kleinen Wochenend Mietplan der interessanten Autos zusammen gestellt, damit komm ich erstmal 8-12 Wochen hin




das nenn ich Leiden(schaft), wobei leider noch die Betonung auf dem ersten Teil liegt . Sicherlich eine ganz ganz schwere Entscheidung, der Challenger ist nun mal eine gute Alternative . Ich drück Dir und natürlich auch allen Anderen noch intensiver die Daumen, dass sich die Leidenschaft bald materialisiert


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2148

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 18:33
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von manni
Ich habe heute einmal die Wartezeit genutzt und einige mail Postfächer von Fernsehsendungen und US Car Zeitschriften gefüllt, um diese ganze Schose einmal publik zu machen...all diese Magazine haben einmal über den EU Camaro berichtet, dann finden die es sicher auch interessant das niemand hier so einen ausgeliefert bekommt...und keiner eine vernünftige Auskunft erhält...mal sehen ob was passiert....




Hatte heute auch mal mit Chevrolet Deutschland telefoniert. Deren Aussage war kurz und bündig: "Wenn es um die Wartefrist für einen Camaro geht, müssen Sie sich an Ihren Händler wenden."


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2149

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 18:37
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von P@rayer

Zitat von manni
Ich habe heute einmal die Wartezeit genutzt und einige mail Postfächer von Fernsehsendungen und US Car Zeitschriften gefüllt, um diese ganze Schose einmal publik zu machen...all diese Magazine haben einmal über den EU Camaro berichtet, dann finden die es sicher auch interessant das niemand hier so einen ausgeliefert bekommt...und keiner eine vernünftige Auskunft erhält...mal sehen ob was passiert....




Hatte heute auch mal mit Chevrolet Deutschland telefoniert. Deren Aussage war kurz und bündig: "Wenn es um die Wartefrist für einen Camaro geht, müssen Sie sich an Ihren Händler wenden."




Kompetenz pur... die Händler sagen übrigens dass sie Ihre Infos von Chevy D bekommen

Also ich nehme Chevy D hier nicht mehr ab, dass sie die ahnungslosen Unschuldslämmer sind.
Ahnungslos vielleicht schon... vielleicht muss Chevy D ja Dollars nach USA überweisen... ein Schelm wer böses dabei denkt...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 18:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2150

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 18:57
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo,

hatte heute den zweiten Anruf innerhalb 3 Tagen von meinem "Freundlichen". Er hat heute nocheinmal eine Bestätigung von Chevy D erhalten das mein Cami in der letzten Mai-Woche an das AH geliefert wird.
Ich sehe das erstmal posetiv, da der genannter Liefertermin jetzt konkreter ist als bei den letzten Aussagen. Außerdem sollte man weiterhin hoffen und beten


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2151

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:22
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Update! Tag 219 nach Best.
Tag 13 nach Ankunft beim Autohändler!
Tag 13 OHNE Brief!
So nah und doch so fern!

Kommt der Brief mit dem Boot?!?!?!

Spielgel = Paar ;-))


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 219 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. LT OFFEN

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2152

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:26
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

na dann hoffe mal dass das nicht noch mal 200 Tage werden!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 19:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2153

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:26
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von manni
Ich habe heute einmal die Wartezeit genutzt und einige mail Postfächer von Fernsehsendungen und US Car Zeitschriften gefüllt, um diese ganze Schose einmal publik zu machen...all diese Magazine haben einmal über den EU Camaro berichtet, dann finden die es sicher auch interessant das niemand hier so einen ausgeliefert bekommt...und keiner eine vernünftige Auskunft erhält...mal sehen ob was passiert....



WOW! Innerhalb von sechs Stunden bereits eine vielversprechende Antwortmail erhalten!...es tut sich was...



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2154

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:29
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Zitat von RECamaro
Update! Tag 219 nach Best.
Tag 13 nach Ankunft beim Autohändler!
Tag 13 OHNE Brief!
So nah und doch so fern!

Kommt der Brief mit dem Boot?!?!?!

Spielgel = Paar ;-))


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 219 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. LT OFFEN

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/



Der Brief bestimmt nicht, nur wenn das Straßenverkehrsamt auf einer Insel ist

Anhand der mitgelieferten EC Certificate of Conformity, die an das Straßenverkehrsamt geht, wird von dem der Brief erstellt und ausnahmslos per Post versendet. Hat bei mir 2 Wochen gedauert


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2155

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:39
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von manni

Zitat von manni
Ich habe heute einmal die Wartezeit genutzt und einige mail Postfächer von Fernsehsendungen und US Car Zeitschriften gefüllt, um diese ganze Schose einmal publik zu machen...all diese Magazine haben einmal über den EU Camaro berichtet, dann finden die es sicher auch interessant das niemand hier so einen ausgeliefert bekommt...und keiner eine vernünftige Auskunft erhält...mal sehen ob was passiert....



WOW! Innerhalb von sechs Stunden bereits eine vielversprechende Antwortmail erhalten!...es tut sich was...





Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2156

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:40
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Der Brief bestimmt nicht, nur wenn das Straßenverkehrsamt auf einer Insel ist

Anhand der mitgelieferten EC Certificate of Conformity, die an das Straßenverkehrsamt geht, wird von dem der Brief erstellt und ausnahmslos per Post versendet. Hat bei mir 2 Wochen gedauert
[/quote]

Der kam bestimmt per Luftpost...mit einer Brieftaube


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2157

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:47
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Eben kam mir die Lösung des Liefer-, Verschiffungs-, etc. Problems:
Der EU Camaro wird in Kanada als Amphibienfahrzeug gebaut, schwimmt dann nach Rotterdam und wird dann per Spedition nach Antwerpen gefahren. Dort wird er wieder als Strassenfahrzeug umgebaut,um dann mit dem Traktor über Rüsselsheim zu den Händlern zu kommen...
Was sagt ihr zu dieser Theorie?


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 19:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2158

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 19:52
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Oramac
Eben kam mir die Lösung des Liefer-, Verschiffungs-, etc. Problems:
Der EU Camaro wird in Kanada als Amphibienfahrzeug gebaut, schwimmt dann nach Rotterdam und wird dann per Spedition nach Antwerpen gefahren. Dort wird er wieder als Strassenfahrzeug umgebaut,um dann mit dem Traktor über Rüsselsheim zu den Händlern zu kommen...
Was sagt ihr zu dieser Theorie?



Eeeeeeendlich DIE Erklärung!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2159

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 20:49
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von Oramac
Eben kam mir die Lösung des Liefer-, Verschiffungs-, etc. Problems:
Der EU Camaro wird in Kanada als Amphibienfahrzeug gebaut, schwimmt dann nach Rotterdam und wird dann per Spedition nach Antwerpen gefahren. Dort wird er wieder als Strassenfahrzeug umgebaut,um dann mit dem Traktor über Rüsselsheim zu den Händlern zu kommen...
Was sagt ihr zu dieser Theorie?




Oder die Rederei will noch schnell nebenher nen neuen Kontinent entdecken bevor sie die Autos im Hafen abliefern.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2160

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2012 22:22
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

Um auch mal wieder was Positives in diesem Tread zu posten, und zu zeigen, dass es auch AH gibt, die proffessionell und kundenfreundlich arbeiten:

Ich konnte gestern meinen Camaro beim AH in Billerbeck abholen.
Schwarzes Coupe, MT.
Leiferzeit 24,5 Wochen (wie bereits geschrieben für mich völlig OK).
Der Wagen ist in einem Top Zustand. Die bestellten Änderungen sehen klasse aus (Matt-Schwarz pulverbeschichtete Felgen, H&R Federn 3,5 cm Tiefer, schwarze Chevy-Embleme).
Dafür Danke an den netten Verkäufer und sein bessere Hälfte!
Auch die Qualität von Chevy passt. Keine Lackprobleme oder ähnliches!!
Der Service des Autohauses ist Top. Die Verkäufer versuchen alles möglich zu machen was geht!
Natürlich gab es auch bei meiner Bestellung ein paar Dinge, die noch geklärt werden mussten. Entscheident für mich ist nicht, dass Probleme auftreten können, sondern wie damit umgegangen wird. Das macht einen guten Service aus.
Das Dilemma der Informatinspolitik geht leider nunmal von Chevy direkt aus.

Was soll ich sagen, das Warten auf so einen geilen Wagen lohnt sich auf jeden Fall!
Abfahrt vom AH war letzlich gestern gegen 20:00 Uhr. Heute sind schon gute 700 Km auf dem Tacho.

Ich kann euch nur empfehlen dieses geile Auto zu nehmen! Ich habe mir im Vorfeld alle gängigen Musclecars genau angeschaut und bin sie auch z.T. Probe gefahren. Aber keiner hat für mich den Charme des Camaros!
Die Kontroverse aus Nostalgie und futuristischem Design macht dieses Auto für mich einmalig. Dazu der brutale Motor, der einem das Grinsen fast ins Gesicht zwingt.

An alle Wartenden lasst euch nicht entmutigen. Es lohnt sich!


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679296 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).