;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#421

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2019 15:07
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.428 Beiträge

Jep, die Leuchten nur im EU und der hat Stock 2 Endrohre.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#422

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2019 15:37
von torquemaster • Golf-Schubser | 33 Beiträge

danke euch für die raschen Rückmeldungen !

und wieder was gelernt . . . .

Grüsse


nach oben springen

#423

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.01.2019 11:31
von torquemaster • Golf-Schubser | 33 Beiträge

und nochmals eine Frage zum 2013er und 2014er EU-Modell . Und zwar diesmal das Display in der Mittelkonsole "Radio" . Es gibt ja wohl normal diese schmalen Displays ich habe aber auch schon von der Bauform höhere gesehen , eher dann Bildschirme wohl wegen Darstellung Navi . Ab wann / welchem Bau- Modelljahr EU gibt es denn die grösseren , höheren Displays und ist meine Vermutung richtig dass die nur beim werksseitigen Navi drin sind ?

Es ist noch früh am Sonntag , ich konnte mich nicht klarer artikulieren - bitte dafür um Verständnis

Danke vorab und beste Grüsse

Dieter


nach oben springen

#424

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.01.2019 11:44
von Daytona • Co-Admin | 18.011 Beiträge

Das "kleine Radio" wurde bis inkl. Modelljahr 2012 verbaut. Ab Modelljahr 2013 das 7 Zoll Touchdisplay aber noch ohne europäische Navifunktion. Erst mit dem Facelift ab Modelljahr 2014 gab es im 7 Zoll Touchplay ein EU Navi.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#425

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.01.2019 13:22
von torquemaster • Golf-Schubser | 33 Beiträge

danke !


nach oben springen

#426

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2019 19:02
von SuperSchnecke • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Und das Steuergerät ist dem US weit voraus . Leistungsabsenkungen für die Emissionsrichtlinien....
natürlich nur in den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bereichen in denen gemessen wird.


nach oben springen

#427

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.06.2021 19:21
von fish • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

Zitat von PontiacV8 im Beitrag 2015er Camaro ZL1

…wie kommst Du darauf?
…das ist ja ein 14/15 Facelift-Modell (ok, hier sieht man es nur am Heck )
…und da es mit dem ab MJ 2014 lieferbaren MyLink System mit optionalen „echtem“ Navi ausgerüstet ist, hat es auch die Haifischflosse, da dort für die Facelift-Modelle auch die GPS Antenne verbaut ist…(nur das für 2013er Modelle erstmals erhältliche MyLink war noch ohne Navi)
(…eigentlich ist beim FL ab MJ 2014 sogar immer die Shark Fin verbaut…egal welcher Markt, Modell und Ausstattung…entweder schwarz oder eben höherwertig in Wagenfarbe…)

Hier ein Bericht mit Bildern von einem echten 2014 VAE bzw. UAE Export-Specs ZL1:
https://www.drivearabia.com/news/2014/07...1-in-dubai-uae/

http://motoringme.com/reviews/2014-chevr...aro-zl1-review/

.
.




1:Was meinst Du mit „echtem Navi“, gab es noch eine abgesteckte Version?

2: du schreibst weiter oben: „…(nur das für 2013er Modelle erstmals erhältliche MyLink war noch ohne Navi) ...“....

wie kommst du darauf, habe einen 2013er mit Navigation, oder habe ich dich falsch verstanden, bitte um Aufklärung


fish - YouTube

Camaro Fest 2023
zuletzt bearbeitet 25.06.2021 19:23 | nach oben springen

#428

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.06.2021 02:45
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 730 Beiträge

@fish :
zu 1:
…ich meinte die „rudimentäre“ in den USA erhältliche „OnStar“ Turn to Turn Navigation, welche dort in dem kleinen Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser quasi angezeigt wird…

zu 2:
…Gehirnfurz meinerseits (zumal Du ja ein US Modell hast und kein EU-Fahrzeug)
…ich vergesse immer wieder, dass in den USA bzw. beim US-Modell das für Modelljahr 2013 neu eingeführte MyLink dort schon optional mit Navigations-System erhältlich war…im Gegensatz eben zu Export-Modellen…die 2013er Europa-Modelle haben alle nur das angepasste MyLink ohne Navi…(erst mit dem Facelift ab MJ2014 wurde das Navi-Mylink auch im Europa bzw. Export-Modell verfügbar…)
…die Navi-MyLink Infotainment Systeme sind ja an dem „NAV“ Button oben rechts erkennbar…die MyLink-Systeme ohne Navigation haben an der Stelle den „Play/Pause“ Button…

Zitat von fish im Beitrag 2015er Camaro ZL1
...bei den VFL ist es dennoch so,trotz MyLink System, also ab MY 2013 VFL mit Dubai/ México Spec noch nie ne Shark Finn gesehen, das hatten nur US Modelle…

…yupp…weil die kein Navi integriert hatten und auch das XM Sirius Satelliten-Radio/Empfangsoption außerhalb Nordamerika nicht verfügbar war…und somit wohl die Dach-Antenne eingespart wurde/werden konnte…es wurde in diesen Fällen wie bei den EU Modellen nur das „Basis“ MyLink in die Export-Varianten verbaut…
.
.


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 26.06.2021 03:07 | nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26550 Themen und 680945 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).