#401

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2013 22:07
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

EU ist halt kein SS - so weit ich weiß, kann man das beim EU nicht ändern


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#402

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2013 22:16
von Daytona • Co-Admin | 17.773 Beiträge

@Oli der EU Camaro ist die Ausstattungsvariante 2SS. Hat nur die Embleme nicht drauf gehabt weil die Ami's glaubten es würde in die Zeichen zu sehr negatives hinein interpretiert


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#403

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2013 22:19
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Du weißt doch was ich meine. Es ist halt nicht der Ami, daher ist auch das Menü der EU Autos anders.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#404

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2013 22:21
von Daytona • Co-Admin | 17.773 Beiträge
nach oben springen

#405

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2013 22:34
von nero-1984 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Schade


Gruss Chris
nach oben springen

#406

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 12:08
von Avalance • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Hi Leute,

Kann mir kurz jemand bestätigen, dass der EU Camaro 2013

8x20 ET 35
9x20 ET 40

ab Werk hat? :) Ich bin mir 99% sicher, aber eben nicht 100%



zuletzt bearbeitet 18.05.2015 12:08 | nach oben springen

#407

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 12:21
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

Remo, da bist du völlig richtig informiert!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#408

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 20:13
von Avalance • Golf-Schubser | 168 Beiträge

hat jemand die Spurweiten aus dem EG Typenblatt zur Hand?



nach oben springen

#409

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 20:18
von Daytona • Co-Admin | 17.773 Beiträge
nach oben springen

#410

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 12:55
von Avalance • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Danke dir! Hab das nicht gefunden ...



nach oben springen

#411

Brauch noch mal eure Hilfe

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2016 15:16
von Alexis • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Sorry Leute Ich blicke noch nicht ganz durch! Arbeite mich aber da durch die nächsten Tage
Was mich momentan am meisten interessiert ist wo der Unterschied vom US zum EU Modell liegt?
Ich suche einen Camaro bis Max 32000 Da wirds doch was geben! Wenn möglich unverbastelt
Und hat der Camaro starke Kinderkrankheiten??? Beim Mustang gibts da nämlich einige!
Sorry meine FragereiAber ich stell mich noch a bissal mit dem Aufbau vom Forum!
Muss aber dazusagen das es echt nicht schlecht ist

Gruß Alex


nach oben springen

#412

RE: Brauch noch mal eure Hilfe

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2016 15:18
von michael_klatt • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Hy, kommt drauf an welches BJ, welche KM, und welche Austattung du haben willst. Natürlich bekommst du welche in dem Preisbereich, aber meist mit viel KM, verbastelt oder Totalschäden aus Polen, Slowakei und USA. Ich sage nur Carfax.

Liebe Grüße Micha


Leg Dich mit den "Besten" an und du "Stirbst" wie alle dann....
nach oben springen

#413

RE: Brauch noch mal eure Hilfe

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2016 15:31
von Daytona • Co-Admin | 17.773 Beiträge

Verschoben in einen der vielen vorhandenen Threads @Alexis über die Suchfunktion findest Du einiges zu dem Thema


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#414

RE: Brauch noch mal eure Hilfe

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2016 17:42
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Ich würde mir für 40 Mille gleich nen Neufahrzeug (5th Generation)kaufen. Evtl.
musst du 8 Mille abstrampeln, aber dafür läufst du nicht Gefahr übers Ohr gehauen zu werden.

So einen z.B.

http://ww3.autoscout24.de/classified/275516952?asrc=st|as

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
zuletzt bearbeitet 26.08.2016 17:44 | nach oben springen

#415

RE: Brauch noch mal eure Hilfe

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2016 19:44
von Alexis • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Ein 2010er 2011/12 er ist doch für bis32 locker drinn oder?


nach oben springen

#416

RE: Brauch noch mal eure Hilfe

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2016 00:32
von Sonique • Walking Library | 2.951 Beiträge

Das musst du mobile.de fragen.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#417

RE: Brauch noch mal eure Hilfe

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2016 03:19
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

in dieser von Dir genannten Preisklasse und Bj. findest Du mit ca. 30 000km . Wichtig ist bei US-Modelle das carfax einzuholen/einzusehen. Achte auf den Service, alles Tuning muss eingetragen sein, wobei um so weniger, um so eher kannst Du davon ausgehen, dass er "normal" gefahren wurde. Bei 22er Zoll-Bereifung sind die Fzge sehr hart. Am besten Serienbereifung! Sollte nicht mehr als 2. Vorbesitzer haben. Hier im Forum werden auch Fzge angeboten!! Gehe am besten mit einem bestimmten Suchbegriff auf Suche und Du erhälst viele wichtige Infos.


nach oben springen

#418

Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2019 14:41
von torquemaster • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hallo in die Runde ,

wahrscheinlich eine klassische Newbie-Frage - aber ich traue mich trotzdem . . .

Es geht um die Rückleuchten , noch nicht die einteiligen aber auch nicht die zweiteiligen - da gibt es wohl ein Zwischenmodell und ich habe bei den Amis dien Begriff "sunglasses" aufgeschnappt . Meine Frage wäre ( ab Modellpflege 2012 , nur V8 ) gibt es ein Modell das diese Rückleuchten hat aber auch von Haus aus -also original kein Umbau- 4 Endrohre ? ZL1 und Z28 mal aussen vor .

Ich hoffe ich habe mich nicht ganz so arg unverständlich ausgedrückt .

Danke vorab und beste Grüsse

Dieter


nach oben springen

#419

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2019 14:46
von patrick87 • Camaro-Infizierter | 269 Beiträge

Die Sunglases sind die Rückleuchten des EU Modells vor dem großen Facelift, also 2012-2013. US Modelle hatte von 2009/10 bis 2013 einen eigenen Typ Rückleuchten. Ab 2014 hatten US und EU Modell die gleichen länglichen Rückleuchten.

Da nicht alle Modelle als EU Modell angeboten wurden, gibt es einige ausschließlich als US Import. Ich meine beim ZL1 war das auch def Fall.


nach oben springen

#420

RE: Rückleuchten "sunglasses" 2012 und Endrohre

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2019 15:06
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 933 Beiträge

Hallo Dieter.

Meines Wissens nicht.
Die EU Rückleuchten in der Sonnenbrillenform gab es nur für die 5th. Gen. EU Modelle, die offiziell für Europa angeboten wurden. Das waren nur die V8 Modelle die nicht serienmäßig eine 4 Rohr-Anlage hatten.

Warum fragst Du?

Gruß Thommy


#keinmillimeternachrechts
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26168 Themen und 676049 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).