;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2009 17:37
von Exelero (gelöscht)
avatar

Hellho...

Wollt mich jetzt hier auch mal anmelden, nachdem ich lange Zeit nur Mitleser war. Joa, kurz zu mir... also ich bin mit 21 Jahren wohl einer der jüngeren hier, komme aus der Nähe von München und hoffe mal in 1-2 Jahren genug Geld gespaart zu haben um mir meinen gelben (oder weissen) Traum finanzieren zu können.

Gesehen hab ich den Camaro damals zum ersten mal als Studie und als ich den Camaro das erste mal in Transformers gesehen hab, da wusste ich ...vergiss Mustang, vergiss Challenger, entweder dieses Auto oder garkeins !!!

Sehr gespannt bin ich auch wegen dem Thema "Deutschland"-Einführung des Camaro. Einerseits hoffe ich, dass dadruch der Wagen endlich nen bisschen billiger wird, zum anderen glaube ich, dass durch die Einführung auf den deutschen Markt der meiner Meinung nach absolut entscheidende "Seltenheitswert" flöten geht =(

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt...

Mfg Exelero


nach oben springen

#2

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2009 17:49
von Blacky • Co-Admin | 8.754 Beiträge

Hallo

Dann will ich Dich gleich mal hier im Kreis der Camaro Fans Willkommen heissen.
Ich hoffe natürlich das Du schnell an Deinen Traum gelangst und Dir die Zeit bis dahin nicht zu lange vorkommt.
Und das hier viel Spass, Unterhaltung, Interessanten Lesestoff haben wirst. Viele Nette Leute gibt es hier in jedem Fall.

Viele Grüsse Blacky



zuletzt bearbeitet 27.09.2009 17:50 | nach oben springen

#3

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2009 17:56
von Freddy • Co-Admin | 12.275 Beiträge

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, in unserem kleinem Kreis.
Vertreib dir die Zeit mit einer Probefahrt und vieleicht mit Amitreffen wo wir aufschlagen

Bis dahin noch viel spaß hier.
Das mit den netten Leuten kann ich nur unterstreichen.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#4

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2009 18:21
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Hallo. Ich bin ja eigentlich auch nur Mitleser ( No CAMARO Owner)!



nach oben springen

#5

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2009 18:41
von KHDP • Golf-Schubser | 47 Beiträge

heho,

un willkommen hier im forum!
i les meistens auch bloß mit, aber bin bald ein !


aso, un natürlich viel spaß hier!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin und Servus aus dem Rhein neckar kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GG90
12 27.04.2018 15:41goto
von Mike83 • Zugriffe: 12455
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lightning
15 09.04.2018 14:49goto
von Beliar23 • Zugriffe: 4430
Servus aus Ostbayern!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tocheos
20 04.08.2012 16:36goto
von Beda • Zugriffe: 645
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kodijak
23 03.06.2012 15:31goto
von thumay • Zugriffe: 610
Hallo aus Hannover bzw. Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phoenix_MB
25 01.02.2013 15:55goto
von P@rayer • Zugriffe: 872
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MUC
31 09.01.2012 11:04goto
von Reddevil • Zugriffe: 944
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bugiman
12 04.08.2011 13:51goto
von Beda • Zugriffe: 479
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 709
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1028






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GGT3
Forum Statistiken
Das Forum hat 20519 Themen und 564933 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).