;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 14:58
von jayr (gelöscht)
avatar

Servus zusammen,

Wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Günter bin 27jahre alt komme aus Friedberg ist in der nähe von Augsburg.
Bin eher einer aus der Japanese-Cars fraktion aber hatte schon immer intresse an American Muscle!!
Selber fahre ich einen Nissan GTR, einen R34 GTR Nissan Skyline und einen Mitsubishi Evo9.
Letzteren werde ich wahrscheinlich bald verkaufen und denke mal ein gebrauchten Camaro v8 2ss/Rs soll es werden.
Wollte mich hier mal so einlesen und mal durchforsten wie ihr so mit euren Camis zufrieden seit und welche Macken er haben kann.
Hab auch schon einige Camis hier in der Umgebung fahren sehen und muss sagen die Presenz von dem Auto finde ich whansinn dazu der Motoren Sound
Jedenfalls wünsch ich allen always ne knitterfreie fahrt....und werd mich jetzt fleissg ans lesen machen


nach oben springen

#2

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 15:02
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

und viel Spaß hier!

Schön, auch mal jmd. aus der Reisschüsselfraktion "bekehrt" zu haben...


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#3

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 17:44
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



Schöne Teile die du da hast vor allem der Skyline


nach oben springen

#4

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 17:47
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 17:49
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

GTR, R34 gtr und Evo9.
und viel Spaß hier bei uns.


nach oben springen

#6

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 19:14
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Herzlich


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#7

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 19:14
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Was habt ihr alle für Schütte, bin ich der einzige arme Sack hier



zuletzt bearbeitet 08.07.2011 19:15 | nach oben springen

#8

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 19:39
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Aus Niederbayern



nach oben springen

#9

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 21:51
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge


...und Grüße aus Gersthofen


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#10

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 21:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Krasse Auswahl an Ricern und


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#11

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 23:18
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Boah Hardcore! Noch mehr JDM geht ja fast nicht mehr. Fehlte nur noch ne Supra und n Nasenbär. Die Wahl Deiner Autos riecht auch etwas nach Nordschleife.

Axo ja! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#12

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2011 12:30
von jayr (gelöscht)
avatar

Zitat von Fast Dad
Boah Hardcore! Noch mehr JDM geht ja fast nicht mehr. Fehlte nur noch ne Supra und n Nasenbär. Die Wahl Deiner Autos riecht auch etwas nach Nordschleife.

Axo ja! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß, Andre



ja stimmt fehlte nur noch ne supra..aber ist ziemlich schwer eine zu finden die nicht allzuviel laufleistung hat und dazu noch ein eu-wagen ist...zudem sind die supras sehr Teuer noch....aber wie gesagt jetzt muss mal was ganz anderes her...American Muscle..hab schon einiges gelesen vom Cami hier...und scheint ja eigentlich nicht allzuviele macken zu haben...nur is die frage warten auf den e.u release?weil ich nehm an das dann die us importe doch im preis sinken werden zumindest sollten...steht da schon was fest oder wird das e.u Model wieder verschoben?

Gruss
Günter


nach oben springen

#13

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 06:56
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Goiler fuhrpark

Friedberg iss nicht weit weg von ulm. Eventuell sieht man sich ja mal


nach oben springen

#14

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 07:57
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Wow - ein kleines "Pearl Harbor" in Deiner Garage

Herzlich und viel Spass hier im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#15

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 09:30
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

herzlich

grüsse aus der schweiz


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#16

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 16:36
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 16:51
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

auch von mir bei uns


nach oben springen

#18

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2011 10:24
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Es ist nie zu spät den American Muscle Spirit zu verfallen. Man beweist Individualismus
Gruß aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#19

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2011 13:13
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

Hoffentlich bist Du sobald wie möglich ein Camaro Fahrer ! Japse geht garnicht !!!!!!!!!


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Ein Servus zusammen aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2011 13:16
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von m.enaux
Japse geht garnicht !!!!!!!!!




der aussage zustimmen muss!!!

Auf alle Fälle noch ein HERZliches Willkommen von meiner Seite aus der CH

gruss
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sir Flexalot
15 09.04.2023 08:37goto
von Olli0508 • Zugriffe: 892
Ein herzliches Servus aus Bayern!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AndiVM
16 18.01.2022 09:02goto
von BastiMuc • Zugriffe: 504
Servus aus Bayern / Lkrs. MIL / AB / FFM
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vvs.fabio
7 25.09.2021 11:10goto
von Manuel1 • Zugriffe: 324
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scholty
11 25.09.2021 11:07goto
von Manuel1 • Zugriffe: 334
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lightning
15 09.04.2018 14:49goto
von Beliar23 • Zugriffe: 4693
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kodan13
6 28.08.2017 17:42goto
von Manuel1 • Zugriffe: 679
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bumblebee2010
13 03.08.2016 12:41goto
von Manuel1 • Zugriffe: 650
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HoffmannHD
11 06.04.2016 20:14goto
von Weißerflitzer83 • Zugriffe: 699
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajoni
22 13.07.2014 11:16goto
von uli • Zugriffe: 1082





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679431 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).