;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 21:42
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von choppers
supi. damit kann man viel anfangen... minimum... wieviel ist minimum? komiker!!! die preise bei kunz sind unschlagbar. aber sonst...




dachte ich mir auch....im Nachhinein ist dann rasch gesagt, es war das "Minimum"......ja Preise sind ok, wenn ich Zeit hätte, hätte ich ihn selbst importiert....mit dem Dollarkurs werden dir die Dinger nachgeworfen.....habe einen zusammengestellt, kam auf 32'000 CHF
und mit etwas Geduld und Ausdauer wäre ich noch günstiger weg gekommen....jedoch drückt mir schon lange der Schuh oder wars doch der Bleifuss ?


nach oben springen

#62

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 21:43
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Sebbi
genau mach druck und nerv die übers telefon bevor die dir diese häßlichen dinger verpassen!!




Mach ich :) werde mich morgen mit dem Werkstatt-Chef auseinander setzen.....irgendwie muss da was gehen....

Feedback an Euch kommt ASAP


nach oben springen

#63

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:48
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge



Gruss aus der Ostschweiz Svensson


nach oben springen

#64

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 17:31
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

Salü und herzlich hier.

Diese Umbaugeschichten sind ja pures Grauen.
Bei mir wurde damals auch nur die Waschanlage für Xenon's verbaut. Und die vorderen Sidemarker als Blinker, fertig.
Die MFK hat aber auch wirklich keine anderen Probleme .

Wie ich sehe vale, wohnst du auch in Orpund . Dann sind wir also zwei in der Gemeinde mit einem Camaro .

Grüesse


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#65

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 21:36
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von The Punisher
Salü und herzlich hier.

Diese Umbaugeschichten sind ja pures Grauen.
Bei mir wurde damals auch nur die Waschanlage für Xenon's verbaut. Und die vorderen Sidemarker als Blinker, fertig.
Die MFK hat aber auch wirklich keine anderen Probleme .

Wie ich sehe vale, wohnst du auch in Orpund . Dann sind wir also zwei in der Gemeinde mit einem Camaro .

Grüesse




Ich frage mich auch was die Geschichte soll betreffend der MFK

Habe mich heute per Mail an den Werkstattchef gewandt und ihn aufdringlich darum gebeten, dass sollten sie dennoch dieses Gebastle durchführen wollen, ich ein vorgängiges Feedback erwarte - um dann entsprechend zu intervenieren.....
denn ansonsten kann ich nach der Übergabe direkt in die Carrosserie und die Scheisse rückgängig machen lassen und frisch spritzen lassen...

jaaaaaaaaaaaaa, 2 Camaros in Orpund - die Welt ist schon klein
Dann sehen wir uns sicher einmal auf einen gemeinsamen Ausritt


nach oben springen

#66

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 21:37
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Svensson


Gruss aus der Ostschweiz Svensson



Dankeeeschööön dieser Empfang


nach oben springen

#67

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 21:40
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

weiss nicht aber ich denke mal wenn sie sowas durchziehen könntest du sicher gegebenenfals vom kauf zurücktretten oder wertminderung bekommen


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#68

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 21:48
von Blowya • Camaro-Infizierter | 398 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#69

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 22:16
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Hawaii_hus
weiss nicht aber ich denke mal wenn sie sowas durchziehen könntest du sicher gegebenenfals vom kauf zurücktretten oder wertminderung bekommen




auch wenn der Garagist mir nachweisen kann,dass all ihre Fahrzeuge so geprüft werden ? und dies gemäss ihrem normale Prozess verläuft ?

Ich hoffe immer noch auf Entwarnung durch den Werkstatt-Chef; also einfach was BASTELN und mir dann so das Fahrzeug überreichen, dass hätte Konsequenzen, nach meinen Mails sollte dies jedoch klar sein.....


nach oben springen

#70

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 22:44
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von vale

auch wenn der Garagist mir nachweisen kann,dass all ihre Fahrzeuge so geprüft werden ? und dies gemäss ihrem normale Prozess verläuft ?



das würde deren unfähigkeit/unkenntniss vom fahrzeug und dessen zulassung beweissen tagesfahrlichter an eine auto ran basteln das schon welche hat frag sie doch mal ob sie sowas bei nem audi auch machen
akzeptieren würd ichs auf keinen fall zumal du sie ja nun auch noch extra drauf aufmerksam gemacht hast


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#71

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 22:52
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von MBCH

Zitat von vale

auch wenn der Garagist mir nachweisen kann,dass all ihre Fahrzeuge so geprüft werden ? und dies gemäss ihrem normale Prozess verläuft ?



das würde deren unfähigkeit/unkenntniss vom fahrzeug und dessen zulassung beweissen tagesfahrlichter an eine auto ran basteln das schon welche hat frag sie doch mal ob sie sowas bei nem audi auch machen
akzeptieren würd ichs auf keinen fall zumal du sie ja nun auch noch extra drauf aufmerksam gemacht hast





Grundsätzlich zweiffle ich nicht an deren Fähigkeiten, ich denke eifach, dass der Verkäufer hier was durcheinander gebracht hat und von einem Fhz ausgegangen ist, welches diese Nachrüstung braucht für die MFK; an meinem Fhz solch ein Gebastel zu machen, wäre für mich nachträglich eine Katastrophe und würde mich nicht friedlich stimmen.....

ich warte einmal die Antwort des Werkstatt-Chefchens ab und gebe euch Feedbacks

Schon geil die Anteilnahme an meiner Sorge


nach oben springen

#72

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2011 16:58
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Update:

habe noch kein Feedback vom Werkstatt-Chef erhalten was aber auch dafür spricht, dass dieses Gebastel nicht von Nöten ist

sobald ich mehr weiss, folgt das Update, resp. die Intervention


nach oben springen

#73

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2011 19:22
von swisscheese • Forengott | 1.253 Beiträge

Zitat von vale
Update:

habe noch kein Feedback vom Werkstatt-Chef erhalten



Klar, der ist ja jetzt mit der Bohrmaschine beschäftigt....


V8 for life
nach oben springen

#74

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2011 21:43
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von swisscheese

Zitat von vale
Update:

habe noch kein Feedback vom Werkstatt-Chef erhalten



Klar, der ist ja jetzt mit der Bohrmaschine beschäftigt....





Wenn ich dich wäre, würde ich auch

Spass bei Seite, ich hoffe schon dass ich nicht in den Modus wechseln muss.....

Heute Abend war ich rasch mit einer Kollegin essen im Mc Donald in Lyss; natürlich ist ein schwarzer vorbei gedüst
war nicht etwa einer von EUCH


nach oben springen

#75

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2011 22:29
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

haha du warst in Lyss zu geil da hab ich meine RS gemacht im 07/08 haha


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#76

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2011 22:58
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Hawaii_hus
haha du warst in Lyss zu geil da hab ich meine RS gemacht im 07/08 haha




Ja, ist ja ein Katzensprung von mir es hatte auch ziemlich viele Rekis oder WK-ler im MC


nach oben springen

#77

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2011 23:06
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

Zitat von vale

Zitat von Hawaii_hus
haha du warst in Lyss zu geil da hab ich meine RS gemacht im 07/08 haha




Ja, ist ja ein Katzensprung von mir es hatte auch ziemlich viele Rekis oder WK-ler im MC





tja zu m einer zeit hatten wir am Di kleinen ausgang und am Do fak essen haha (ch=>d) kleiner ausgang = essen in der unterkunft zimmer machen ausgang bis halb 12 danach wieder zurück in kaserne 00:00 nachtruhe sonst Fak essen = = Grosser ausgang d.h. früher ausgang nach zimmer erstellen mit essen im ausgang oder wahlweisse nach eintragen auch in kaserne moglich da fakessen selber bezahlt werden muss ich liebte die fak essen immer sehr obwol wir im hotel lyss immer sehr gut zu essen bekammen als unsere eigenen rekrutenköche kochten haha jaja hotel lyss da kannte man jeden war in thun oder später in frauenfeld nicht so der fall viel zu grosse kasernen!!!


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#78

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 16:24
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Sooooo, habe soeben vom Werkstatt-Chef die erfreuliche Antwort erhalten, dass bei meinem Model (wie auch angenommen) KEINE hässlichen Standlichter verbaut werden müssen 
Wollte Euch nur rasch updaten – somit ein Problem gelöst und ich voller Vorfreude auf den 30.August


nach oben springen

#79

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 16:26
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge



Zitat
Wollte Euch nur rasch updaten – somit ein Problem gelöst und ich voller Vorfreude auf den 30.August



und was für probleme sind noch offen? abgesehen vom warten


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#80

RE: weiterer SCHWEIZER SS-ler

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 16:27
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Ich freu mich für dich

Wünsch dir noch viel Spass beim warten


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüsse aus der Schweiz / nähe Zürich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von henry27
18 21.06.2019 20:17goto
von henry27 • Zugriffe: 718
Hallo aus dem Südschwarzwald und der Schweiz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von promac
31 14.06.2013 18:13goto
von BlueFlame • Zugriffe: 881
Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gudi
19 08.04.2011 19:32goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 682





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679414 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).