;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2009 12:01
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Ja aber die Entscheidung was ich nun mache ist noch nicht gefallen. Auf der einen seite finde ich die "Hood cowl stripes" schön aber hinten wollte ich wenn schon auch was haben.
Naja werd noch n bissel überlegen müssen. Diese Ursprünliche Idee mit dieser Carbon Folie von 3M das geht nicht da die Camaro Haube zu lang und zu breit ist. man könnte die Folie nicht ohne schneiden nd ansetzen aufbringen und das will ich nicht.

Bin aber gespammt wie die streifen bei Dir ausschauen, ich schätze mal Du machst schwarze Steifen oder ??


nach oben springen

#22

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2009 12:29
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Ja, wahrscheinlich schwarz, ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht. Da werde ich mir vor Ort anschauen wie die Folien aussehen. Aber auch silbernen Streifen wäre ich nicht abgeneigt..
In welcher Farbe würdest Du denn die Streifen bei Deinem schwarzen Camaro machen?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#23

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2009 13:45
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Rote streifen find ich Klasse , kommen schön Böse rüber, aber eben die entscheidung welche ist schwer. hier mal zum vergleich die Bumblebee Version (Jada Modellauto) und die roten GM Version streifen




nach oben springen

#24

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2009 14:09
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Ja, die roten Streifen am schwarzen Camaro sehen super aus. Dann noch dezente rote Streifen auf schwarzen Felgen.
So würde ich es machen wenn ich einen schwarzen Camaro hätte (ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal? )
Bin mir jetzt bei meinem in Cyber Gray noch nicht ganz sicher ob ich überhaupt Streifen drauf mache, und falls ja, in welcher Farbe. Sicher bin ich mir nur dabei: Wenn Streifen, dann nur Hood cowl Streifen


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#25

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 19:58
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

@Hawk hast Du Dein Nummernschild vorne geschraubt oder geklebt? wenn geklebt womit????
Ich will nur ungerne löcher bohren.


nach oben springen

#26

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 23:24
von Hawk • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Leider Löcher drin, ich bin da nicht so glücklich mit...


nach oben springen

#27

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2009 07:05
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Blacky
@Hawk hast Du Dein Nummernschild vorne geschraubt oder geklebt? wenn geklebt womit????
Ich will nur ungerne löcher bohren.

Schau mal hier:
http://www.dmctag.com/products_chev.html


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#28

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2009 07:36
von Hawk • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Na klasse.....ist aber leider jetzt zu spät für mich....


nach oben springen

#29

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2009 07:58
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...für mich auch, mein Camaro hat auch schon Löcher in der Stoßstange.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#30

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2009 09:26
von Hawk • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Ach was solls, gibt wichtigeres am Camaro als sein Kennzeichen


nach oben springen

#31

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2009 12:45
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Zitat von MAS

Schau mal hier:
http://www.dmctag.com/products_chev.html




coool Danke , das muss ich mir gleich mal nachbauen


nach oben springen

#32

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2009 17:30
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hi Hawk
wollt nur noch mal anfragen ob Du inzwischen preise zu den Bumblebee streifen hast?

Ich hab hier einem Folien mann auch mal eine Anfrage geschrieben und wollt mal wissen was Deiner so verlangt. Wann ists denn so weit ?? oder wartest noch mit den Streifen?

grüssle


nach oben springen

#33

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2009 18:00
von Hawk • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Bei mir waren die im Preis mit drin aber ich frag ihn mal am Freitag wenn ich den Camaro wegbringe was er so dafür nimmt und sag dir dann Bescheid.


nach oben springen

#34

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2009 18:21
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Danke währe klasse, so hab ich das als vergleich , und wenn der hier zu Teuer ist, würde es Deinem doch sicher nix ausmachen eventzuell noch ein set auszuplotten

Vielen Dank und beste grüsse


nach oben springen

#35

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2009 15:18
von Hawk • Golf-Schubser | 71 Beiträge

So Camaro abgegeben und einen Preis bekomme ich später. Die wollen erstmal sehen wie hoch der Realaufwand ist. Nach meinem Urlaub in 14 Tagen hole ich ihn wieder ab und dann bin ich schlauer.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 181
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 353
Hallo aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NIXON
36 26.12.2011 01:16goto
von Tuex • Zugriffe: 1289
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Poldi
31 22.09.2011 23:06goto
von Poldi • Zugriffe: 1436
Hallo von mir bzw. von uns
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alecsk
28 02.03.2011 21:28goto
von yellow-C • Zugriffe: 1377
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 1920
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1776
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nordhesse
11 17.05.2010 12:23goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 677
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 780
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pele1
24 28.11.2009 20:46goto
von Venom83 • Zugriffe: 1168





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).