;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo - mal wieder Münchner Gegend

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2009 14:55
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich heiße Alex und komme aus der Nähe von Rosenheim (weiteres "Münchner Umland").

Ich fahre bis heute bereits einen Ami - Chrylser 300c, der aber wohl schon in den nächsten Tagen verkauft wird.

http://www.americar.de/autoderwoche/auto..._artikel/id=610

Und irgendwie fällt mir immerwieder dieser Camaro auf...
Eigentlich sollte mein nächstes Auto "Vernünftig" sein. Rein Interessehalber hab ich mir dann den neuen Camaro mal bei Geigercars angesehen. Das hätte ich mal besser sein lassen sollen.

Was den Camaro angeht habe ich noch soooo viele Fragen. Mal sehen was ich alles im Forum aufsaugen kann.

Was mich echt schockt sind Preise um die 50 TD€.

Grüsse,
Alex







nach oben springen

#2

RE: Hallo - mal wieder Münchner Gegend

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2009 15:25
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Willkommen,

den 300er find ich als Kombi mit dem Hemi sehr chic.


nach oben springen

#3

RE: Hallo - mal wieder Münchner Gegend

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2009 15:35
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Tolles Fahrzeug, Dein 300C. Besonders die Farbe finde ich super!

Ich wünsche Dir viel Spass beim Info-Sammeln hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#4

RE: Hallo - mal wieder Münchner Gegend

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2009 15:40
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Auch von mir ein wilkommen.
Ja son neuer Camaro zieht einen schon magisch an.
Viel spaß hier.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#5

RE: Hallo - mal wieder Münchner Gegend

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2009 16:20
von Blacky • Co-Admin | 9.741 Beiträge

Hi und willkommen hier in Club der Unvernünftigen
Ja der Camaro ist ein heisses Gerät ich hoffe Du findest einen in Deiner Preisregion und drücke Dir die Daumen.

Es ist echt schön zu sehen das sich das Forum hier so langsam Füllt mich Camaro Fans und auch baldigen Camaro - Fahrern.

viele grüsse und viel Spass und Lesefreude hier im Forum wünsche ich.
Und wenn Doch mal was unklar ist einfach schreiben



nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26314 Themen und 677809 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).