;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda



#1

Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2019 18:30
von TrixTrax • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo zusammen,
ich heiße Trixi, bin quasi genau Mitte 30 ;-) und komme aus der Nähe von Hanau.

Seit Samstag bin ich nun stolze Besitzerin eines Gen 5 V8 Schalters mit Erstzulassung am Valentinstag 2014. Wenn das mal nicht Liebe ist *lach*
Außerdem gehört seit 10 Jahren auch noch ein E30 325i Cabrio zu meinem Fuhrpark. Diesen Sommer wird das Schätzchen 30 Jahre alt und ich muss mich thematisch mit dem H-Kennzeichen auseinandersetzen.
Zwischen beiden Autos liegen 25 Jahre, was jedes Mal beim Wechsel ein kleiner Kulturschock ist. ;-) Für den Camaro muss jetzt ein E36 323ti den Fuhrpark verlassen. Die kleine Rennsemmel war mein Winterauto. Mich würden eure Erfahrungen im Winter interessieren. Vielleicht sollte ich den kleinen ja doch erstmal behalten?!

Das Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der auch erst seit 4 Wochen einen Camaro besitzt.

Das Einzige, was mich noch etwas "stört", ist, dass mein Camaro ein kleinwenig zu brav aussieht. Ich wäre dankbar für etwas Inspiration für die farblichen Akzente.

Liebe Grüße
Trixi


Vernunft war noch nie meine Stärke 🤪
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2019 18:35
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge

Herzlich im Forum Trixi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

zum Thema Winter gibt es diesen Thread: Camaro im Winter fahren und zum "verschönern" findest Du über die Suche mehr als genug.

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2019 08:32
von Sunny • Golf-Schubser | 194 Beiträge

im Forum Trixie.....

Hab auch jetzt einen Winter mit meinem Dicken durch und das ging mit sanftem Gasfuss und anderen Kleinigkeiten, die es zu beachten gab, ganz gut. Hatten ja aber auch eigentlich keine richtigen wintertypischen Strassen letzten Winter bis auf einmal bisschen Schnee...

Bin ja auch daily driver und da muss ich durch da ich kein Winterauto habe...

So nun viel Spass mit Deinem Baby und allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus Heddesheim


45th anniversary EU Modell..BBK und glücklich..
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2019 08:46
von MTSabotage • Golf-Schubser | 30 Beiträge


Guuuuude aus der Nachbarschaft


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2019 08:50
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 561 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2019 09:14
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 558 Beiträge

Ein herzliches hier im Forum,Trixi.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2019 09:45
von TrixTrax • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von MTSabotage im Beitrag #4

Guuuuude aus der Nachbarschaft


MTSabotage, woher kommst du?


Vernunft war noch nie meine Stärke 🤪
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2019 10:38
von Sas2008 • Forengott | 1.112 Beiträge



Grüße aus der Nidderauer Ecke.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2019 10:47
von CCC • Golf-Schubser | 43 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2019 10:15
von Monte • Camaro-Süchtiger | 927 Beiträge

im Forum und viel Spaß mit deinem



Beste Grüße aus Frankfurt

Monte


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2019 10:18
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 535 Beiträge

Herzlich hier im Forum

Alles Gute und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Camaro.

Grüße aus der Nordeifel.


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2019 10:47
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 440 Beiträge


Wenn du es dir leisten kannst behalte den BMW als Winter Auto
und für Kurzstrecke , dein Camaro dankt es dir . Wir fahren den
Dicken im Winter auch aber nasse Salzstraßen probieren wir
zu vermeiden.
Streifen könnten deine graue Maus etwas aufpeppen


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2019 10:54
von MTSabotage • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Zitat von TrixTrax im Beitrag #7
Zitat von MTSabotage im Beitrag #4

Guuuuude aus der Nachbarschaft


MTSabotage, woher kommst du?



Frankfurt, bin aber sehr oft in Hanau


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2019 18:02
von TrixTrax • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg. Ich arbeite in Wolfgang :)

Die Entscheidung ist gefallen. Meine Winter-Rennsemmel darf bleiben

Beim Design hab ich mich noch nicht so ganz ausgekaspert, aber ich stöbere schon fleißig hier im Forum.


Vernunft war noch nie meine Stärke 🤪
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2019 20:48
von CamaroSLÜ • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Ein schönen Gruß aus der Nähe!

Eventuell sieht man sich ja mal! 🙂


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2019 22:33
von flojadoya • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Herzlich hier im Forum und viel Spass beim Ideen sammeln

Viele Grüsse aus der Schweiz
Florian


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2019 14:18
von TrixTrax • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von CamaroSLÜ im Beitrag #15
Ein schönen Gruß aus der Nähe!

Eventuell sieht man sich ja mal! 🙂


Warst du am Sonntag in Fechenheim dabei? Da hab ich einen 5th Gen in orange gesehen 🤔


Vernunft war noch nie meine Stärke 🤪
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.06.2019 11:36
von CamaroSLÜ • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Nein, leider nicht! War in den Bergen unterwegs.
Bin am Samstag in Wächtersbach.

US-Car Treffen am Globus ab 10:00!

Vielleicht sieht man sich ja.


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seyffarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 22515 Themen und 607204 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).