#1

Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2016 18:54
von ECU Chris • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Moin zusammen,

ich heiße Chris, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Da ich mir den Camaro 6 LT1 zulegen möchte, bin ich auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen...
Meine aktuellen Fahrzeuge sind alle getunter Natur (Astra H OPC und Corsa A TR 2.0 16V).

Als Sauger Freund in Zeiten des Downsizing, gibt es nicht viel an Auswahlmöglichkeiten, wenn man etwas mehr Leistung haben möchte...

Viele Grüße,
Chris


Viele Grüße,
Der Chris

www.CR-Fahrzeugtechnik.de
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2016 19:40
von Daytona • Co-Admin | 14.318 Beiträge

Herzlich im Forum Chris

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2016 20:41
von montrealzzz • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Grüße nach Recklinghausen aus Hamminkeln!


Schöne Grüße vom Niederrhein,

der Thomas
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2016 20:58
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 00:16
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 586 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 10:13
von Crusader • Camaro-Infizierter | 418 Beiträge

Ahh noch einer aus dem Kreis Recklinghausen.


Woher denn genau?


Gruß
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 10:39
von ECU Chris • Golf-Schubser | 50 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden



Aus der Welthauptstadt Dorsten
Und wo kommst du her?


Viele Grüße,
Der Chris

www.CR-Fahrzeugtechnik.de
zuletzt bearbeitet 06.12.2016 16:22 | nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 10:49
von Crusader • Camaro-Infizierter | 418 Beiträge

Genau aus eben dieser Welthauptstadt.
Dann gibt es hier ja bald zwei 6th Gens.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 10:56
von ECU Chris • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Sehr schön!
Habe dich dann allerdings noch nicht auf der Straße gesehen bzw. gehört...


Viele Grüße,
Der Chris

www.CR-Fahrzeugtechnik.de
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 11:01
von Crusader • Camaro-Infizierter | 418 Beiträge

Muss auch noch bis Juni warten.
Bis dahin bin ich noch mit meinem Scirocco unterwegs.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 11:39
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

aus Marl


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 11:49
von ECU Chris • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Oh, sorry! Wollte kein Salz in die Wunde streuen

Habe in Dorsten schon den ein oder anderen schwarzen Scirocco gesehen...
Bin meist mit einem roten Astra H OPC mit schwarzer Carbonhaube oder bei schönen Wetter mit
einen alten "gammeligen" roten Corsa A TR (seltenen Stufenheck und schwarzfolierte Haube) unterwegs.
Falls wir uns mal über den Weg fahren sollten, wunder dich nicht, wenn ich nichts mitbekomme oder
ich einfach nur dumm aus der Wäsche schaue... Beim fahren achte ich meist nur auf meine Straßenseite


Viele Grüße,
Der Chris

www.CR-Fahrzeugtechnik.de
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 11:53
von ECU Chris • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Zitat von Xorzist im Beitrag #11
aus Marl


Ja cool! Da bin ich auch immer unterwegs...
Komme nämlich gebürtig aus Dorsten und bin vor ein paar Jahren nach Marl gezogen.
Meine Firma ist aber in Dorsten... von daher bin ich in beiden Städten zu Hause

Bist du zufällig Elektroniker oder Programmierer (XOR)?


Viele Grüße,
Der Chris

www.CR-Fahrzeugtechnik.de
zuletzt bearbeitet 06.12.2016 11:57 | nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 12:29
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 576 Beiträge

hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 13:06
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Hab' nichts mit Elektroniker oder Programmierer am Hut...einfach nur Vertriebler

Man fährt sich sicher mal über den Weg


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 13:45
von Steven • Forengott | 1.948 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 14:10
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 14:40
von Crusader • Camaro-Infizierter | 418 Beiträge

Zitat von ECU Chris im Beitrag #12
Oh, sorry! Wollte kein Salz in die Wunde streuen

Ist momentan eine harte Zeit. Aber dafür wird es umso geiler, wenn er da ist.

Glaube dann eher nicht, dass wir uns schon mal über den Weg gefahren sind. Nen Astra OPC würde mir auffallen, da es ja praktisch der ideale Gegner für mich ist. Und Corsa A kann ich mich nicht dran erinnern, in den letzten Jahren überhaupt noch mal einen gesehen zu haben. :) Sind ja ziemlich selten geworden.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 15:01
von ECU Chris • Golf-Schubser | 50 Beiträge

**** ZITAT ENTFERNT - BITTE UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN ****

Das glaube ich Dir! Warte auch auf den Anruf meines Händlers...

Zur Zeit ist mein OPC nicht wirklich kampfbereit d.h. bin aktuell nur mit rund 200PS (Serie 240PS) unterwegs... normalerweise hat er 370PS und 575Nm
Die meisten Leute erkennen den nicht mal als Corsa, da er wie der alte VW Derby nen Kofferraum hat... die Version ist halt noch seltener


Viele Grüße,
Der Chris

www.CR-Fahrzeugtechnik.de
zuletzt bearbeitet 06.12.2016 16:14 | nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2016 18:47
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Mittelhessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tobitoss
9 01.12.2019 19:20goto
von lalle23 • Zugriffe: 237
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wucht
9 03.10.2019 15:45goto
von schwede • Zugriffe: 197
Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CAMAROX
11 08.07.2019 07:26goto
von Carsten 3470 • Zugriffe: 352
Hallo aus Hessen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marcoopc
14 13.10.2018 07:50goto
von Marcoopc • Zugriffe: 6875
Hallo aus Recklinghausen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Storm
15 03.08.2016 12:40goto
von Manuel1 • Zugriffe: 482
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von xIn4d3rx
21 16.06.2016 12:12goto
von Bastis • Zugriffe: 896
Hallo aus Recklinghausen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Holzwurn_x85x
33 13.08.2013 20:02goto
von Camaro432 • Zugriffe: 688
Hallo aus Recklinghausen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Micha&Patty
35 19.08.2012 18:25goto
von Oramac • Zugriffe: 838






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antares
Forum Statistiken
Das Forum hat 23128 Themen und 618795 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).