;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 11:27
von pantherbine • 0 Beiträge

Hallo,
wollte mich kurz vorstellen: bin 45 und gebürtige (und bekennende!!!) Pfälzerin und wohne der Liebe wegen (was macht Frau nicht alles!! :-) ) seit 4 Jahren im Hohenloher Land.

Hab seit meiner Jugend ein Faible für Hubraumstarke blubbernde V8 Motoren, besonders Amis, und habe mir diesen Sommer endlich einen Traum erfüllt: Bin stolze Besitzerin eines Camaro, BJ 16, Grundfarbe schwarz, aber derzeit dank Folierung ein absolutes Unikat!

Bin mit dem Auto sehr zufrieden, allerdings entspricht die serienmäßige Auspuffanlage nicht meinen Vorstellungen, was den Klang betrifft... Blubbern ist derzeit nicht zu hören...
Da kommt nun das Forum ins Spiel: Ein Bekannter gab mir den Tipp, mich hier mal umzusehen.
Freue mich darauf, hier herumstöbern zu können :-)

Euch allen eine gute Zeit und eine schöne Woche!

Grüße Pantherbine


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 11:32
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 11:58
von OnkelUwe • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Erstmal im Forum

Nur mal so als Tipp ich habe mich Soundmässig auf dem Forumtreffen in Hohenroda Informiert weil da gibts eine große Vielfalt an Anlagen vielleicht ist da was dabei was Dir gefällt und Leifsound ist das beste beim aussuchen


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 12:09
von Daytona • Co-Admin | 12.068 Beiträge

Herzlich im Forum Sabine

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

...auch wenn Dein Camaro 2016 zugelassen sein sollte, er wird ein Modell aus 2015 sein.
Ist aber nur wichtig weil es in 2016 einen Modellwechsel gab und sonst vielleicht falsche Teile bestellt werden.

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 12:23
von petebeach • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Herzlich von nebenan aus dem Heilbronner Land.


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 15:52
von midi681 • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Herzlich

Kleiner Tipp BBK Exhaust in Zülpich kann ich sehr empfehlen wenn du mehr V8 blubbern hören willst


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 19:10
von Soleil • Forengott | 1.655 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum.


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
Polo T-Shirts und Caps
# 2 Sammelbestellung Forums Polo-Shirt (5)


zuletzt bearbeitet 09.07.2018 19:10 | nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 19:25
von Ossi72 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo
und herzliches aus Niederbayern.


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 20:41
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 20:54
von Danno • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Hallo

Herzlich Sabine

Viele Grüße aus Herne


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2018 23:14
von pantherbine • 0 Beiträge

Vielen Dank für den netten Empfang!

Ja, ist ein Modell von 2015.

Vielen Dank für die Tipps mit der Auspuffanlage... es gibt ja echt einige Möglichkeiten....

Wünsche euch blubbernde Träume... ;-))


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2018 08:57
von MikeR • Comik-er | 1.000 Beiträge

von der Ostalb


Mike
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2018 21:34
von megamaschine • Golf-Schubser | 75 Beiträge

aus Biberach an der Riß !


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2018 09:55
von medildy • (k)einer der "besten" Nutzer... | 118 Beiträge

Hallo und @pantherbine

Sagmal das sieht mir doch aus wie der Camaro von den Düsseldorf Panthers vom Autohaus Ulmen!?



nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2018 07:48
von pantherbine • 0 Beiträge

Ja, das ist er. Frisch von der holländischen Grenze ins schöne Hohenlohe gewechselt !
Dachte mir schon, dass ihn wohl irgendjemand erkennen wird mit seiner Folierung :-)


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Hohenlohekreis!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2018 13:19
von medildy • (k)einer der "besten" Nutzer... | 118 Beiträge

2016 mein erstes GFL-Spiel in Düsseldorf gesehen, gegen die Berlin Rebels. Da stand das Auto am Spielfeldrand. Hatte sowas auch im Sinn, allerdings haben die Stuttgart Scorpions kein Camaro Design

Mein Neid sei also mit dir, hoffe mir den irgendwann mal live Ansehen zu können!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Landkreis Heilbronn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von petebeach
5 21.05.2018 08:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1569
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
9 22.05.2018 16:52goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 1923
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 554
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 932
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6115
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2699
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2173
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5040
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6882






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strengthandhonor
Forum Statistiken
Das Forum hat 20881 Themen und 572009 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).