;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:05
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Schönen guten Tag an alle , nachdem ich hier bisschen rum gestöbert habe und viele nützliche infos gesehen und gelesen hab, dachte ich melde mich einfach mal an und erweiter den Camaro Kreis ein wenig.


Basti 27 aus Berlin

Camaro 2009er 6,2 V8 2SS/RS Bumblebeeenchen


nach oben springen

#2

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:06
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß noch hier....


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#3

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:07
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge



WIllkommen und viel Spass bei Uns



nach oben springen

#4

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:09
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

bei den cami süchtigen! bilder nicht vergessen und viel spaß hier!

grüßchen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#5

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:10
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzliches auch von mir und ...

grüsse aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#6

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:12
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

auch ein grüezi aus der schweiz und herzlich hier im Forum.
Viel Spaß


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#7

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:14
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Herzlich Willkommen.Ein Verrückter mehr.


nach oben springen

#8

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:17
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge



...und Anmeldung zum Forumstrreffen und eintragen in den Umfragen im Off-Topicbereich wäre schön


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#9

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 12:19
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Servus Basti. Willkommen im Forum. Ich denke das Auto kennt man schon.


zuletzt bearbeitet 12.12.2010 13:30 | nach oben springen

#10

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 13:37
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Ja das Auto ist bekannt
Ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen

Ich hoffe das du trotz der Startschwierigkeiten hier trotzdem viel spaß haben wirst.
Natürlich wünsche ich dir auch ganz viel spaß mit deinem neuen Auto


nach oben springen

#11

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 13:43
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

haha :-) ja war schon eine musterung der ganz besonderen art :-)

habe gemerkt das der camaro hier bekannt ist wie ein fluchtwagen :-)

den spaß hatte ich schon bisschen mit dem auto, jedoch wird es bei dem wetter eh die meißte zeit rum stehen in der garage, zu schade den auf sommerreifen irgendwo zu zerlegen, aber um so mehr freu ich mich dann aufs schöne wetter.

gruß Basti


nach oben springen

#12

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 13:46
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Welcome :o)

Ich glaub zu dem Zeitpunkt hier, war es noch nicht dein Schätzchen oder? *obwohl das Kennzeichen dasselbe scheint, grübel*

-> https://www.youtube.com/watch?v=RQPkqGCw6Yk&feature=related

MfG kn007


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
zuletzt bearbeitet 12.12.2010 13:48 | nach oben springen

#13

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 13:48
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Nein, da gehörte er noch GIL


nach oben springen

#14

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 13:50
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Nein nein habe den erst am 7.12 durch viel glück und zufall erworben . . ich werde wenn das wetter bisschen besser ist, sicherlich den ein oder einen clip drehen und mal posten.


nach oben springen

#15

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 13:51
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Zitat von BLAORA
Nein nein habe den erst am 7.12 durch viel glück und zufall erworben . . ich werde wenn das wetter bisschen besser ist, sicherlich den ein oder einen clip drehen und mal posten.



und zum kennzeichen, da war er noch nicht umgemeldet nur frisch geschwaschen wollt ich schnell mal was knippsen bevor er in die garage verschwindet . .


nach oben springen

#16

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 14:11
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Dann sei gleich mal so nett u. meld dich zu den Treffen nächstes Jahr an.


nach oben springen

#17

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 14:16
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Willkommen hier bei den Süchtigen

ich konnte dieses Jahr Deinen Wagen schon in natura bewundern

und bitte hier Übersicht aller Treffen 2011 gleich überall anmelden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#18

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 14:39
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Willkommen!


nach oben springen

#19

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 15:03
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#20

RE: Und noch einer mehr ..

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.12.2010 16:13
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679416 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).