;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#61

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 03.11.2017 20:14
von Soleil • Walking Library | 2.210 Beiträge

Du musst den Link in die richtigen Klammern setzen.

Nordschleife


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#62

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 18:38
von feris • Forengott | 1.062 Beiträge

Modern-Muscle-Cars: Brandheiße News & Forum (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#63

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 18:41
von Thor-ZL1 • VIP | 4.455 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#64

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 18:44
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.805 Beiträge

Ich verkauf mal schnell meine Wohnung


nach oben springen

#65

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 19:57
von topgear • Camaro-Süchtiger | 775 Beiträge

Die Musik im Video passt super zum Auto


zuletzt bearbeitet 05.11.2017 19:57 | nach oben springen

#66

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 19:59
von MikeG • Forengott | 1.411 Beiträge

Zitat von 376cui im Beitrag #64
Ich verkauf mal schnell meine Wohnung
Für die bekämst du allerdings eher eine Straßenzulassung als für den 1 LE...


zuletzt bearbeitet 05.11.2017 20:00 | nach oben springen

#67

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 20:19
von Dr.House • Themen Kidnapper | 2.003 Beiträge

Kriegt man keine?


Gruß Kai
nach oben springen

#68

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 20:23
von Soleil • Walking Library | 2.210 Beiträge

Für die Wohnung nicht






Für den ZL1 1LE wohl auch nicht.....es sei denn du heißt Karl Geiger.


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#69

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 20:26
von MikeG • Forengott | 1.411 Beiträge

Da habe ich Zweifel, dass dort echte und bestandskräftige Zulassungen für ZL1 und ZL1 1LE vorhanden sind. Aber das Thema hatten wir schon...


zuletzt bearbeitet 05.11.2017 20:26 | nach oben springen

#70

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 20:30
von Dr.House • Themen Kidnapper | 2.003 Beiträge

Was ist denn das Problem? Lautstärke oder noch irgendwas?


Gruß Kai
nach oben springen

#71

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 20:30
von Soleil • Walking Library | 2.210 Beiträge

Daher ja auch meine Frage im Parallel Fred


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#72

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 20:39
von Ypz • Camaro-Süchtiger | 669 Beiträge

Beim 1LE hieß es doch mal, dass diese Seitenleitflügelchen an der Frontschürze auf Grund von Fußgängerschutz in Deutschland (oder sogar EU Weit? ) auf keinen Fall Zulassungsfähig sind.

Oli


LG, Oli

Oli's Kryptonite
nach oben springen

#73

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 05.11.2017 20:55
von Dr.House • Themen Kidnapper | 2.003 Beiträge

Gibt's diese Aeropakete nicht auch für andere Autos die hier schon rumfahren wie zb Z06 mit Performance Paket und auch AMG Black Series Trackpaket und Porsche Gt2 etc?


Gruß Kai
nach oben springen

#74

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 06.11.2017 17:53
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Also das Video gefällt mir mal vom ZL1 1LE, kann aber auch durch meine Lieblingsfarbe kommen.




nach oben springen

#75

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 06.11.2017 19:35
von Soleil • Walking Library | 2.210 Beiträge

Hast du gesehen wie der auf der Straße umher hoppelt OMG 😲


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#76

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 06.11.2017 20:35
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Ja hab ich, ist echt hart gefedert, eher was für eine Rennstrecke und nicht für den Alltag.


nach oben springen

#77

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 23.11.2017 23:40
von feris • Forengott | 1.062 Beiträge

Hier mal die Exorcist Version von Hennessey Performance.
Wenn Du die heute bekommst, war Freundschaft in der Nachbarschaft definitiv gestern
Aber genial rotzig klingt der


Modern-Muscle-Cars: Brandheiße News & Forum (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#78

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 25.11.2017 02:02
von AsgardTheoderich • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Hi,

Ich bin ja gerade erst zurück aus den USA. Ich war bei insgesamt 4 Händlern auf meiner Reise und alle hatten die neuen Zl1 da stehen.
Auf Wunsch kann ich sehr gern mal Bilder einstellen.
Preislich stehen die für 67.000 bis max. 72.000,-$ bei den Händlern, abhängig von der Ausstattung.

So im echten Leben, wirkt der Zl1 wesentlich geiler wie ein normaler SS.Umrechnen in Euro, beim aktuellen Dollarkurs von 1,18 macht man besser nicht, sonst bekommt man nur schlechte Laune.

Bis denne...


nach oben springen

#79

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 30.11.2017 14:35
von NortonZL1 • Forengott | 1.288 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

auf dem Weg zu Geiger


Proud to have a ZL1 //
NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#80

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 30.11.2017 16:36
von Soleil • Walking Library | 2.210 Beiträge

@AsgardTheoderich,

Auf Wunsch....


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich freue mich auf mai 2018
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
21 25.08.2018 02:31goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 1770






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaschaHelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 22344 Themen und 604145 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).