;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#121

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 31.01.2018 18:01
von Bronx • Camaro-Infizierter | 437 Beiträge

http://www.motorsport-total.com/auto/new...ellbar-18013001

Weiß jetzt nicht ob jemand den Link schon hochgeladen hat!?


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
zuletzt bearbeitet 31.01.2018 18:02 | nach oben springen

#122

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 31.01.2018 18:13
von Thor-ZL1 • VIP | 4.486 Beiträge

Den Bericht mit diesen Worten noch nicht, der Artikel wurde überarbeitet, bis vor paar Tagen stand noch sinngemäß drin dass "Geiger das 1LE Package für den Zl1 entwickelt habe" , dies wurden dann mehrfacher Kritik vom Netz genommen und nun umgeschrieben.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#123

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 31.01.2018 18:25
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 81 Beiträge

Na geht doch . So ist der Artikel korrekt und der Name der Firma wird richtig zitiert.


Michi
nach oben springen

#124

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 05.03.2018 20:34
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Hab mal wieder was vom ZL1 1LE




nach oben springen

#125

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 06.05.2018 18:22
von Thor-ZL1 • VIP | 4.486 Beiträge

ein ZL1 LE weniger..

oder bald einer in Litauen mehr

Bild entfernt (keine Rechte)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 06.05.2018 18:22 | nach oben springen

#126

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 06.05.2018 19:47
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.925 Beiträge

Hm, hat wohl die Idealspur im Grünen gesucht Schade drum, aber solangs dem Fahrer hoffentlich gut geht


nach oben springen

#127

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 07.05.2018 21:33
von NortonZL1 • Forengott | 1.289 Beiträge

@Thor-ZL1

Meinst echt das man den wieder aufbrezeln kann ?


Proud to have a ZL1 //
NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#128

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 07.05.2018 21:46
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.925 Beiträge

Viel gelernt - 3.6 Liter Import aus Litauen (2)

na also wenn ich mir die Fotos aus Post #24 so ansehe bin ich mir sogar sehr sicher


nach oben springen

#129

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 07.05.2018 21:49
von NortonZL1 • Forengott | 1.289 Beiträge

ach du ....


Das sowas überhaupt erlaubt ist ...


Proud to have a ZL1 //
NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 07.05.2018 21:51 | nach oben springen

#130

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 07.05.2018 23:38
von NortonZL1 • Forengott | 1.289 Beiträge




Gibt mehrere videos... Ist wohl beim wegfahren von cars&Coffee passiert


Proud to have a ZL1 //
NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 07.05.2018 23:39 | nach oben springen

#131

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 08.05.2018 23:10
von Soleil • Walking Library | 2.345 Beiträge

Bisschen Politur und er sieht aus wie neu.


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#132

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 09.05.2018 02:34
von feris • Forengott | 1.086 Beiträge

Ich finde den Unterschied zu Deutschland immer krass:
USA: Verkehr läuft im normalen Tempo.
Wäre es D: Riesen Stau, weil alles gafft.

USA: Polizist pfeift die Leute zu ihrer eigenen Sicherheit hinter die Leitplanke zurück.
Wäre es D: Beschlagnahmung von hunderten Fahrzeugen, weil zu Lärmbelästigung, zu schnell, zu ge-tunt,

Gibt schon heftige Unterschiede.


Modern-Muscle-Cars: Brandheiße News & Forum (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#133

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 09:46
von Ersatzreifen • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Ich hoffe das passt hier rein :).

Der ZL1 1LE gefällt mir richtig gut und ich bin am überlegen mir einen zu kaufen. Aber wo kann man das Auto ggf reparieren lassen oder eine Wartung durchführen. Mich würde auch interessieren, wie der Versichert wird?
Gruß


nach oben springen

#134

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 09:51
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

Geiger gibt keine Garantie sobald der 1LE das erste mal auf der Rennstrecke war...


nach oben springen

#135

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 09:55
von MikeG • Forengott | 1.490 Beiträge

Ich denke, für den ZL1 1LE werden Geiger Cars die besten - und einzigen - Ansprechpartner in Deutschland sein.

Mich würde vor allem interessieren, wie der 1LE hierzulande so zulassungsfähig gemacht wird, dass er nicht in der nächsten Polizeikontrolle wieder stillgelegt wird. Aber solche Themen sind ja tendenziell heikel.


nach oben springen

#136

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 10:09
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.925 Beiträge

Lieber @Ersatzreifen, vl stellst du dich doch erst mal vor und dann wirst du sehen wie hilfreich und zuvorkommend die Leute in diesem Forum sind.


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 10:10 | nach oben springen

#137

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 12:04
von Sonique • Walking Library | 2.782 Beiträge

Es ist ja immer noch fraglich warum der ZL1 1LE nicht zulassungsfähig sein soll.


Dass Geiger keine Garantie übernimmt, ist ziemlich traurig.


Mit dem Karren die Hässlichen Porsche auf der Rennstrecke aufmischen macht bestimmt tierischen Spaß.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#138

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 12:31
von Ersatzreifen • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Das mit der Garantie auf der Rennstrecke wäre mir egal, ich suche was für die Landstrasse. Der normale Zl1 wäre bestimmt die viel bessere Wahl, aber mir gefällt halt der 1LE besser. Hat im Forum schon jemand einen gekauft?


nach oben springen

#139

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 12:53
von Daytona • Co-Admin | 13.935 Beiträge
nach oben springen

#140

RE: 2018 Chevy Camaro ZL1 1LE over the Limit

in ZL1 21.05.2018 13:20
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

Zitat von Sonique im Beitrag #137
Es ist ja immer noch fraglich warum der ZL1 1LE nicht zulassungsfähig sein soll.


Dass Geiger keine Garantie übernimmt, ist ziemlich traurig.


Mit dem Karren die Hässlichen Porsche auf der Rennstrecke aufmischen macht bestimmt tierischen Spaß.



Mein Chef war ja extra beim Geiger wegen dem 1LE, da dieser jedoch keine Garantie gibt wird er wohl bei Porsche bleiben.... Sehr schade.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich freue mich auf mai 2018
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
21 25.08.2018 02:31goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 1778






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firefighter90
Forum Statistiken
Das Forum hat 22698 Themen und 610568 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).