;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2010 21:11
von merlin.69 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Hallo Camarojaner,
oder heißt es Camaroristi?

bin ein neuer und scharf auf einen 2010er 2SS oder wenn es der Beutel nicht zulässt die 2LT-Version. Die beiden trennen dann ja doch so 8 TEUR. Allerdings 122 PS für 8 TEUR. Wenn es dann doch ein V8 sein soll und das ganze ohne Leder ausreicheend ist, wird es vieleicht der 1SS.

Wenn man beim 2SS von 106 EUR/PS ausgeht und der 2LT pro PS immerhin 124 EUR kostet, dann ist der Mehrpreis vom 2LT zum 2SS mit 65 EUR/PS doch recht günstig.

Na ja, im Augenblick heißt es sondieren, erkunden, etwas sparen und als wichtigstes die eigene Frau überzeugen. Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres soll es soweit sein!! Schaun mir mal.

Wäre mein erster Ami. Die ersten Pläne hatte ich schon 1993, da sollte es ein Pontiac Firebird werden, leider hat da der Geldbeutel versagt.

Ein Forumsmitglied hat einen gelben 2010 mit HAL-Kennzeichen, hab den Namen nicht mehr gefunden. Soll sich mal bitte bei mir melden. Wenn einer das parat hat, mal bitte posten.


___________________________________________
Wünsche immer reichlich Gummi um die Felge,
MarkoS der
Camaro-Träumer


zuletzt bearbeitet 15.05.2010 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2010 21:28
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Hallo auch,

na dass ist dann doch mal ne andere Art der Analyse...

Viel Spass hier.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#3

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2010 21:32
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Na dann erst mal herzlich willkommen im Forum, hoffe für Dich das es diesmal klappt, dann hätten wir zum nächsten Treffen einen weiteren Teilnehmer.


nach oben springen

#4

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2010 22:19
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum - wünsche Dir viel Spass hier!

Bzgl. Forumsmitglied mit gelben Camaro: Hier kannst Du Deine Suche mal ein wenig einschränken
Wer hat denn schon alles ein Camaro


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#5

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2010 07:57
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Hi und Hallo im Forum , ich drücke Dir die Daumen das es bald klappt mit dem Camaro, ich stand ja vor ähnlichen fragen wegen der anschaffung, habe mich aber dennoch für den V8 entschieden und auf das Leder usw verzichtet, also nen 1SS gehohlt.
Ich bin aber noch bei keinem V6 mitgefahren der soll jedoch sogut wie genau so gehen wie der V8 also untermotorisiert ist der auch nicht.
In diesem Sinne egal welcher motor hauptsache Camaro...


Viel Spass also hier bei uns


nach oben springen

#6

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2010 13:39
von merlin.69 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Zitat von MAS
Hallo und Willkommen im Forum - wünsche Dir viel Spass hier!

Bzgl. Forumsmitglied mit gelben Camaro: Hier kannst Du Deine Suche mal ein wenig einschränken
Wer hat denn schon alles ein Camaro



Den Thread hab ich mir zwar durchgelesen, aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. KHDP ist der "Gesuchte".

Zitat von Blacky
Hi und Hallo im Forum , ich drücke Dir die Daumen das es bald klappt mit dem Camaro, ich stand ja vor ähnlichen fragen wegen der anschaffung, habe mich aber dennoch für den V8 entschieden und auf das Leder usw verzichtet, also nen 1SS gehohlt.
Ich bin aber noch bei keinem V6 mitgefahren der soll jedoch sogut wie genau so gehen wie der V8 also untermotorisiert ist der auch nicht.
In diesem Sinne egal welcher motor hauptsache Camaro...

Viel Spass also hier bei uns



Ja, das sind die gleichen Gedanken. Muss es Leder sein, wenn ja reicht ein V6? Oder lieber ohne Leder und den V8, oder wenn schon denn schon, das Komplettprogramm?

Na wie's auch sei, ich werde euch noch mit einigen Fragen strapazieren.

... und danke für die nette Begrüßung.


___________________________________________
Wünsche immer reichlich Gummi um die Felge,
MarkoS der
Camaro-Träumer


nach oben springen

#7

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2010 15:21
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Glaub mir es machen beide Spass und beide können gut klingen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#8

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 12:05
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Von mir gibts auch noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum


nach oben springen

#9

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 12:20
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Hallöchen und willkommen hier!
Ich bin auch noch am Grübeln ob ich nun einen mit Leder nehme oder ob der 1SS mir reicht.
Gruß, Andre


nach oben springen

#10

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 13:24
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Hallöchen und willkommen hier!
Ich bin auch noch am Grübeln ob ich nun einen mit Leder nehme oder ob der 1SS mir reicht.
Gruß, Andre


Die Stoffsitze sind nicht so das Highlight....aber wie immer Geschmackssache.
Ein Musclecar ohne Ledersitze , ich weiß nicht


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#11

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 13:30
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Fast Dad
Hallöchen und willkommen hier!
Ich bin auch noch am Grübeln ob ich nun einen mit Leder nehme oder ob der 1SS mir reicht.
Gruß, Andre


Die Stoffsitze sind nicht so das Highlight....aber wie immer Geschmackssache.
Ein Musclecar ohne Ledersitze , ich weiß nicht





Also wenn das Budget nichts anderes zulässt, würde ich auch den 1LT bzw. 1SS kaufen, nur um halt den Camaro zu haben, alles andere spielt keine große rolle.
In diesem Sinne, das Wichtigste ist der Camaro an sich.


nach oben springen

#12

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 14:36
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Also wenn ich mir den 1SS zulegen sollte, dann mit dem Gedanken im Hinterkopf den Wagen irgendwann mal zum Sattler zu bringen und mir ne Lederausstattung nach Wunsch fertigen zu lassen. Technische Spielereien sind mir momentan wichtiger als Ledersitze.


nach oben springen

#13

RE: Neuer aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 15:30
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Also wenn ich mir den 1SS zulegen sollte, dann mit dem Gedanken im Hinterkopf den Wagen irgendwann mal zum Sattler zu bringen und mir ne Lederausstattung nach Wunsch fertigen zu lassen. Technische Spielereien sind mir momentan wichtiger als Ledersitze.


Hast Du auch wieder recht...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).