;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 18:03
von aebz90 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich bin der André aus Magdeburg und habe mir als Nachfolger für meinen kleinen 1,8er Chevrolet Cruze nun mal einen richtigen Ami gegönnt. "Richtig" ist zwar auch nur die halbe Wahrheit, da es leider nur der V6 Camaro (Handschalter) geworden ist, aber man kann sich ja noch steigern. Verglichen mit dem Cruze geht der V6 aber schon gut vorwärts
Eigentlich hatte ich einen V8 im Auge, den ich mir auch fast geholt hätte. Allerdings hat sich dann in letzter Sekunde herausgestellt, dass die Karre in den USA schon mal einen Totalschaden hatte, sodass ich das dann doch gelassen habe. Da ich dann aber so besessen vom Camaro war, habe ich meine Suchkriterien auch auf den V6 ausgeweitet und ein sehr schönes Exemplar ein paar km weiter von mir gefunden habe. Es handelt sich um den einzig gebauten "Vilner"-Camaro aus Bulgarien: http://www.vilner.eu/en/blog/2/the-perfect-camaro
Der Vorbesitzer hat ihn wohl für einen neuen Porsche in Zahlung gegeben, und ich habe ihn mehr oder weniger durch Glück beommen, da er eigentlich schon reserviert war - der neue Käufer kam aber nicht zum vereinbarten Termin zum Autohaus und hat auch nicht abgesagt, sodass ich ihn dann direkt kaufen konnte.
Den Camaro werde ich als Saisonfahrzeug verwenden, da ich zur arbeit täglich 80 km pendeln muss und mir dafür nun noch einen kleinen Fiat Fiorino mit süßem 75PS-Diesel geholt habe. Dort passt dann auch etwas mehr in den Kofferraum.

Nun noch zu mir selbst ein paar Worte: Ich bin bis Ende November noch 26 Jahre alt, wohne in Magdeburg und bin am Wochenende oftmals auch in meiner alten Heimatstadt Oschersleben zugange. Ich habe Maschinenbau studiert und bin nun seit eineinhalb Jahren als Entwicklungsingenieur in einer kleinen Firma tätig, welche Ultraleichthubschrauber baut. Das Forum habe ich schon vor einigen Jahren kenne gelernt, da ich mich schon länger fpr einen Camaro interessiert habe und diverse google-Suchen mich hierhin verwiesen habe.

Nun dann, wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden


Allzeit gute Fahrt!
André
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 18:09
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 18:39
von Bronx • Camaro-Süchtiger | 539 Beiträge

Hi Andre....im Forum
Dein Nick kommt mir bekannt vor... warst du im Cruze Forum aktiv...?
Ich hatte auch einen Cruze... 2.0 Aut.
Viel Spaß hier....und mit deinem Kameraden


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 18:42
von Bronx • Camaro-Süchtiger | 539 Beiträge

Hab DICH
Deine Cruze war ja der perfekte Klon von meinem...oder umgekehrt


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
zuletzt bearbeitet 31.10.2017 18:43 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 18:54
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 18:58
von harleyrider1550 • Golf-Schubser | 39 Beiträge



Schöne Vorstellung und allseits gute Fahrt.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 19:05
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum André

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V6

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 19:05
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und Herzlich im Forum.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 19:07
von aebz90 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Zitat von Bronx im Beitrag #4
Hab DICH
Deine Cruze war ja der perfekte Klon von meinem...oder umgekehrt



Hey na das ist aber eine Sache. Habe eben deinen Profilnamen gelesen und als du es erwähnt hast, ist mir auch gleich dein schwarzer Cruze mit den Com4Wheels Crossover eingefallen. Herrlich

Auch an die Anderen vielen Dank für die netten Begrüßungen!


Allzeit gute Fahrt!
André
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2017 19:08
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Jetzt hast du gerade dazwischen geschrieben.
Wenn deiner nur halb so gut aussieht wie auf der Vilner Seite .


Wir wollen Bilder.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2017 06:05
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

<3-lich

Interessante Vorstellung, interessantes Fahrzeug.

Lass mal merh von Dir hören.
Und sehen natürlich.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2017 09:28
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2017 19:13
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

herzlich im Forum und viel Spaß hier. Grüße auch aus Sachsen/Anhalt, vielleicht fährt man sich mal über den Weg.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2017 19:27
von aebz90 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Zitat von Soleil im Beitrag #10
Jetzt hast du gerade dazwischen geschrieben.
Wenn deiner nur halb so gut aussieht wie auf der Vilner Seite .


Wir wollen Bilder.


Oh, jetzt erst gelesen... Ja also morgen habe ich hoffentlich Zeit für ein kleines Fotoshooting. Ich bin nebenbei auch Hobbyfotograf, sodass ich da hoffentlich ein paar schöne Fotos hin bekomme. Aber was soll ich sagen...der Camaro auf der Vilner-Seite ist ja meiner. Ich habe dort extra nachgefragt, wieviele gebaut worden sind und es wurde mir versichert, dass es "the worlds one and only" ist

Wobei man dazu sagen muss, dass er nun auch schon ein klein bisschen in die Jahre gekommen ist. Vor allem die Bremssättel vorne sehen schon recht verblichen aus. Mal gucken, was sich da noch machen lässt.

Zitat von Hellraiser im Beitrag #13
herzlich im Forum und viel Spaß hier. Grüße auch aus Sachsen/Anhalt, vielleicht fährt man sich mal über den Weg.


Jo vielleicht sehen wir uns mal. Wobei ich so gut wie nie in deiner Gegend unterwegs bin. Aber wer weiß was die Zeit mit sich bringt


Allzeit gute Fahrt!
André
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2017 11:24
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2017 17:06
von aebz90 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

So, nun habe ich einige Fotos gemacht. Sie sind allesamt in meinem Album zu finden: g945-Vilner-Camaro-von-Andr-eacute.html

Hier dann mal schnell eine kleine Auswahl:
[widget=113782]


Allzeit gute Fahrt!
André
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2017 17:50
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Die Farbkombi der Innenausstattung ist zwar nicht meins aber die Verarbeitung sieht echt klasse aus besonders das Lenkrad ist gut gemacht


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2017 18:05
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Als ehemaliger Student der OvGU sag ich dann auch mal hallo! Pass schön auf den Dicken auf. Sieht Hammer aus!


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2017 18:09
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo André,

Sehr schöne Bilder Vorallem die die Lackierung in den Felgen finde ich schick und wie Igor sagt ist das Lenkrad super.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Sachsen-Anhalt!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2017 18:11
von Salat • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Der Innenraum


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679274 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).