#1

hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:14
von GeneralBergfried • Golf-Schubser | 232 Beiträge

Hey,ich bin Markus und 24 Jahre alt (2.9.1988) und aus Ludwigshafen am Rhein/Oppau! Ich bin aufs Forum durch meinen Vater (schrow) aufmerksam geworden! Im Moment fahre ich einen BMW z3,muss ihn auch noch bis ca April behalten,weil jm so freundlich war mir hinten rein zu fahren
Durch die 130% Regel darf ich mich ein Jahr lang nicht von ihm trennen!
Aber dann solls ein Camaro V6 werden [chevy ]
Ich bin vll noch etwas früh dran mim anmelden,aber ich denke man kann sich nie früh genug gute Tipps und Infos holen!


2011 Camaro 2LT RS, Convertible, Automatik, SLP Loudmouth 2, (Silver Ice Metallic), Gelb Matt mit Goldeffekt & Carbon parts
nach oben springen

#2

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:25
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Hallo Markus,
der Cami ist die richtige Wahl
Ich wette mit Dir, nach ein paar Tagen Gute Nacht Geschichten aus dem Forum wird es ein V8 sein
Viel Spaß beim Lesen.


Gruß aus H



nach oben springen

#3

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:30
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

aus Mutterstadt


nach oben springen

#4

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:46
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Na, dann noch eine kurze Wartezeit - und, wer weiss, vielleicht wird's bis da gar ein V8?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:50
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:52
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Beim Camaro kann man nie zu früh "dran" sein....

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Übrigens: Cooler Nickname !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#7

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:53
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich aus der Eifel.

Ob 6 oder 8 Pötte, gute Entscheidung.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#8

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 11:57
von GeneralBergfried • Golf-Schubser | 232 Beiträge

Wird leider kein V8 werden, dazu fehlt mir die Tankstelle und bissl Kleingeld
Ich bin mir aber zu 95% sicher mit nem V6 bin ich auch sehr gut bedient und ich denk Leistungsmäßig ist da sicher auch noch was zu machen


2011 Camaro 2LT RS, Convertible, Automatik, SLP Loudmouth 2, (Silver Ice Metallic), Gelb Matt mit Goldeffekt & Carbon parts
nach oben springen

#9

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:00
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#10

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:02
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Markus,

herzliches bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:05
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:05
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#13

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:25
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Markus,

im Forum.
Machst es genau richtig. Kannst später immer noch auf die V8-Maschine umsteigen.
So kann man sich noch auf eine Steigerung freuen.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:29
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Markus,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:32
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Hallo und herzlich bei den positiv Bekloppten.

Zu früh zum Anmelden ist es nie, nur dann ist es halt auch schon zu spät ......

Wenn man vom Virus infiziert ist....

Aber wehe, du wilderst in meinem Revier


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#16

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 12:48
von Daytona • Co-Admin | 9.957 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit der "Einstiegsdroge"

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 13:20
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



egal, Hauptsache Camaro


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#18

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 13:21
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Hallo Markus,

na dann auch von mir ein Herzliches hier im Forum

Deinen Dad kennen wir ja schon Bestens
Viel Spaß beim Warten, inkl. Vorfreude - kannst ja ab und zu bestimmt den V8 vom Werner fahren

Grüße aus BoRo

Axel


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#19

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 13:50
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Zitat von joemontana66 im Beitrag #18
Viel Spaß beim Warten, inkl. Vorfreude - kannst ja ab und zu bestimmt den V8 vom Werner fahren

Axel



2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#20

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 14:27
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan
14 17.06.2016 14:01goto
von Gor • Zugriffe: 355
Neuer Camaro-Fahrer aus Rheinland Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Megges
13 18.04.2016 12:13goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 292
Seid gegrüßt aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenson
20 21.10.2015 15:21goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 386
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GD82
21 15.01.2012 09:40goto
von Ralf • Zugriffe: 604
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebiene
35 02.12.2011 23:04goto
von S-Tatic • Zugriffe: 650







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).