;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:09
von Muckinger • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallo,

ich wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen, nachdem ich hier bisher nur etwas mitgelesen habe.

Ich heiße Marcus (oder kurz Mucky), bin Mitte 40 und komme aus Stuttgart. Auf den V8-Zug bin ich vor ca. 2 Jahren aufgesprungen, als ich mir meinen Kindheitstraum, eine 71er Corvette C3, gekauft habe. Ein Prachtstück, und danach will man natürlich nur noch einen V8-Ami fahren ;-)

Als Zweitwagen habe ich aktuell noch einen Mercedes R129, aber den würde ich jetzt gerne gegen einen Camaro austauschen. Daher habe ich mich hier etwas eingelesen und kann es eigentlich kaum noch erwarten. Ich hoffe ihr helft einem Camaro-Anfänger auch etwas bei der Suche und den aufkommenden Fragen. Manch von euch hab ich sicher auch dieses Jahr in Modena/Italien beim Corvette/Camaro Treffen auf der Rennstrecke gesehen... Das war ne coole Veranstaltung.

So, genug erzählt ;-)

Cheerio
Mucky


nach oben springen

#2

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:17
von Flex • Camaro-Süchtiger | 610 Beiträge

Hey Mucky und im Forum!

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem Camaro und natürlich eine möglichst kurze Wartezeit!

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#3

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:21
von fenrir • Forengott | 1.375 Beiträge

und Grüße aus Hessen


nach oben springen

#4

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:24
von uli • Camaro-Süchtiger | 673 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:25
von T-Rex • Fossil | 4.303 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:34
von The flying Cam-Man • Walking Library | 2.457 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet, Mucky !

Ich war - wie einige hier aus dem Forum - auch in Modena - warst Du mit der Vette da?
Stell doch mal 'nen Foto von deiner Corvette ein....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
nach oben springen

#7

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:39
von Karle • Camaro-Süchtiger | 944 Beiträge

bei uns ....

Gruß

Karl


EU Camaro Coupe L99, Rally Yellow, polierte Felgen, MJ 2012 - EZ10/2012 - Vialle LPG
nach oben springen

#8

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:39
von Lufubu • Forengott | 1.359 Beiträge

Herzlich hier und die besten Wünsche für Dein Vorhaben.

Grüße aus Mayen


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#9

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:40
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 360 Beiträge

Hallo Mucky

Herzlich

Drück dir die Daumen das sich dein Traum bald verwirklicht

Gruß....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#10

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:43
von Thomas • Forengott | 1.348 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#11

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:49
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:57
von cat • Walking Library | 2.290 Beiträge



Gruß aus Nds


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk (Stroker in Planung)
nach oben springen

#13

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 20:05
von bumblebeefan • Walking Library | 2.272 Beiträge

Hi Mucky,

ein herzliches

im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


Stau ist nur hinten doof.
nach oben springen

#14

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 20:12
von Reddevil • Händler | 1.317 Beiträge

Hallo Marcus,

herzlich bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
www.2crownpower.com / info@2crownpower.eu
nach oben springen

#15

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 20:26
von Muckinger • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Auf Wunsch mal ein paar Pics meiner Lady

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 c3-mucky.jpg 
 vette.png 

nach oben springen

#16

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 21:09
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 673 Beiträge



Bestellt:Juli 2012
ADLER IST GELANDET 08.04.2013
nach oben springen

#17

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 22:28
von Daytona • Moderator | 6.054 Beiträge

Herzlich im Forum Mucky

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald mit dem Camaro Erlebnis

Gardasee und Modena waren eine super Veranstaltung

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, Transformers Edition
nach oben springen

#18

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 23:10
von Blackone • Senior Member | 6.157 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 23:29
von China • Forengott | 1.466 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: V8 Junkie aus dem Schwobaländle

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2013 00:00
von Red-Zora • Walking Library | 2.790 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Da bin ich...Ihr Hubraum Junky´s
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camyrockers
39 05.07.2013 00:10goto
von paranoia64 • Zugriffe: 623
Bayern goes Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von -Ryan-
31 04.08.2012 16:11goto
von Beda • Zugriffe: 495
Hello @ all!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jimbo Jones
36 18.09.2011 21:42goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 581






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.