#21

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 14:39
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#22

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 15:04
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#23

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 15:22
von GeneralBergfried • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Axel,ich finde deine idee schon sehr gut
Aber er lässt mich net haha


2011 Camaro 2LT RS, Convertible, Automatik, SLP Loudmouth 2, (Silver Ice Metallic), Gelb Matt mit Goldeffekt & Carbon parts
nach oben springen

#24

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 16:42
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 17:11
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

bei uns und viel Spaß mit dem zukünftigen Camaro ...

Vielleicht sieht man sich ja mal in Oppau .... bin dort ab und an mal mit dem Camaro

Gruß

Karl



zuletzt bearbeitet 25.06.2013 17:11 | nach oben springen

#26

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 17:16
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#27

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 18:19
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge



Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#28

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 18:37
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Markus.
Wir kennen uns ja bereits.
....und bleib ruhig bei der Entscheidung für einen V6.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#29

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2013 20:09
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Markus

Herzlich aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#30

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 02:42
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#31

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 10:00
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


Zitat von GeneralBergfried im Beitrag #1
Durch die 130% Regel darf ich mich ein Jahr lang nicht von ihm trennen!

130%-Regel... was es nicht alles gibt... man lernt nie aus.

Als ich dann mal Tante Google befragt habe worum es geht habe ich bei der Sichtung der ersten 2 Stellen allerdings gelesen das die Frist der weiteren Nutzung sich "nur" auf 6 Monate nach Schadensfall belaufen soll...?

Keine Ahnung wie aktuell und korrekt diese Aussagen sind, aber da Camarofahrer ja quasi als erstes "das Warten lernen" wollte ich auf diesen Hinweis nicht verzichten.

So oder so viel Spaß und Erfolg bei der Suche und auch jetzt schon "Gute Fahrt!"
Ciao
Ralf


nach oben springen

#32

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 11:18
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 11:35
von GeneralBergfried • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Zitat
130%-Regel... was es nicht alles gibt... man lernt nie aus.Als ich dann mal Tante Google befragt habe worum es geht habe ich bei der Sichtung der ersten 2 Stellen allerdings gelesen das die Frist der weiteren Nutzung sich "nur" auf 6 Monate nach Schadensfall belaufen soll...?



Danke für den Hinweis,Ralf! Das mit den 12 Monaten habe ich von der BMW Werkstatt gesagt bekommen, wusste vorher auch nix von dieser 130% Regel! Aber dann werd ich mich jetzt mal schlau machen obs vll wirklich nur 6 monate sind
Und dann heißts ciao BMW , hi Camaro


2011 Camaro 2LT RS, Convertible, Automatik, SLP Loudmouth 2, (Silver Ice Metallic), Gelb Matt mit Goldeffekt & Carbon parts
nach oben springen

#34

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 11:48
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Immer gern!

Ich drück die Daumen das ich da keinen "Mist" ausgegraben habe.


nach oben springen

#35

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 12:01
von GeneralBergfried • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Aber ich glaub selbst wenns "nur" 6 Monate sind, werd ich trotzdem bis April warten müssen
Winter ist glaub ich ne scheiß Zeit ein Cabrio zu verkaufen f**k you Winter!


2011 Camaro 2LT RS, Convertible, Automatik, SLP Loudmouth 2, (Silver Ice Metallic), Gelb Matt mit Goldeffekt & Carbon parts
nach oben springen

#36

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 17:05
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#37

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2013 19:27
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2013 02:10
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge

im forum

schöne grüße aus dem benachbarten mutterstadt
den papa mit ohne dach kenn ich ja schon und ich denke wir werden uns dann auch mal über den weg laufen....äh fahren

uli


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen

#39

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2013 14:47
von cross-bones • Camaro-Infizierter | 293 Beiträge

Ein aus Hessen!


It´s not a bug, it´s a feature!
nach oben springen

#40

RE: hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.07.2013 17:37
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan
14 17.06.2016 14:01goto
von Gor • Zugriffe: 359
Neuer Camaro-Fahrer aus Rheinland Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Megges
13 18.04.2016 12:13goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 292
Seid gegrüßt aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenson
20 21.10.2015 15:21goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 386
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GD82
21 15.01.2012 09:40goto
von Ralf • Zugriffe: 604
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebiene
35 02.12.2011 23:04goto
von S-Tatic • Zugriffe: 650







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).