#21

RE: ZL1 is calling

in ZL1 23.05.2013 15:55
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Beim Herrn Appenzeller, hat mir das beste Angebot gemacht. Hat bestimmt viel Erfahrung und immer Fahrzeuge da, 3 Jahre Garantie von daher sicher Top.


nach oben springen

#22

RE: ZL1 is calling

in ZL1 23.05.2013 16:07
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

joh, der ist sicher gut - einzig seine Preise für nachträgliche Mods sind gesalzen (Elektronik & CAI 4'250.- )


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#23

RE: ZL1 is calling

in ZL1 23.05.2013 16:09
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Ja oke der weiss schon wie er sein Geld verdient, aber das kannst ja in Deutschland machen :)


nach oben springen

#24

RE: ZL1 is calling

in ZL1 23.05.2013 16:24
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge

Bei ihm hab ich meinen SS auch gekauft. Ist sicher eine gute Wahl.


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

#25

RE: ZL1 is calling

in ZL1 24.05.2013 20:47
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Hepp_Hepp im Beitrag #24
Bei ihm hab ich meinen SS auch gekauft. Ist sicher eine gute Wahl.


+1 kann ich nur bestätigen - auch die Garage Hitz weiss, was zu tun ist - bin sehr zufrieden!

@T-Rex
nachträgliche Mods sollte man immer da machen, wo man sein Schmuckstück gekauft hat - sofern das know-how vorhanden ist. Ist doch verständlich, dass ein Nicht-Kunde einen anderen Preis bezahlt, als wenn du bereits deinen Camaro dort gekauft hast.



zuletzt bearbeitet 24.05.2013 20:49 | nach oben springen

#26

RE: ZL1 is calling

in ZL1 24.05.2013 20:59
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Nachträgliche Mods sind das nicht - sind die Preise aus seinem "Sondermodell Carbon" - hat er auf der Website.

Grundsätzlich aber hat er für die neuen Wagen "Marktpreise" ... z.B. ZL1 Cabrio AT hatte er für 93'500.- drin ... mit etwas Geschick ist man da beim Preis, den Senag auch verlangt ... Mods danach ... eben ... "Vertrauenssache" ... Senag geht bei speziellen Kundenwünschen z.B. auch zum Heinz Roth ...

aber

ich denke mal, CHMuscle dürfte heute eine seeeeeehr lange Nacht haben ...
Schon jetzt viel Spass morgen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#27

RE: ZL1 is calling

in ZL1 25.05.2013 11:21
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 09:05
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Ich glaube, CH Muscle hat eine Schreib- und Photoblockade, der sitzt immer noch in seinem ZL1 und geniesst ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#29

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 10:20
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Hallo

Ja sorry war gestern leider den ganzen Tag unterwegs und das Wetter hat nicht wirklich mitgemacht für Fotos. Aber das jole ich natürlich nach ich kann nu sagen das Ding ist bruuuutal :-D Spass und Freude ohne Ende.

Danke und Gruss


nach oben springen

#30

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 10:30
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Also ein foto von der tankstelle waerend du darauf wartest, dass der tank voll wird haette schon sein muessen!
Ist/war er neu!? Musst du auch zuerst noch 1500 milesabspulen?


nach oben springen

#31

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 10:39
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Ja hatte 600 bin jetzt aber schon bei 1000 und werde ihn schon noch bisschen schonen :-D


nach oben springen

#32

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 11:04
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Glückwunsch etien!!!

Musst mich aber besuchen kommen wenn den hast!


Info
nach oben springen

#33

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 11:09
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Hall Davide

Klar komme ich dich besuchen sobald das Wetter passt. Ich hab ihn ja schon seit gestern.

Gruss Etienne ;-)


nach oben springen

#34

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 11:11
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Hallo

Oke demfall gibt es noch einen schwarzen


nach oben springen

#35

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 11:12
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Verdammt! Hatte dein namen erst richtig, hab mich aber dann umentschieden

Schönes wetter? Dann sehen wir uns dieses jahr ja garnicht


Info
nach oben springen

#36

RE: ZL1 is calling

in ZL1 26.05.2013 11:22
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Kommt schon noch keine angst. Nur wenns nicht richtig trocken ist kannst von dem monster keine leistung abrufen :-)


nach oben springen

#37

RE: ZL1 is calling

in ZL1 03.07.2013 07:42
von ardian87 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Herzlichen glückwunsch zum ZL1...sieht hammer aus
wollte meinen LS3 auch beim herrn Appenzeller kaufen, habe dann aber 2 tage vorher per zufall einen privaten gefunden
Hatte glück, war schon viel dran gemacht und trotzdem billiger
Aber der Frank versteht schon was von Camaros muss ich sagen.
Auf jeden fall viel spass damit und vieleicht begegnen wir uns mal in st.margrethen :)


nach oben springen

#38

RE: ZL1 is calling

in ZL1 03.07.2013 08:37
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Hallo Ardian

Ja ich weiss ich kenne ja deinen Bruder Naim ziemlich gut :) Werden uns bestimmt mal sehen oder treffen

Viel Spass weiterhin mit deinem und bestell dir einen Rennkat wie ich Naim schon gesagt habe, eine der besten Investitionen für den Camaro !!!

Gruss


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus "Orschel"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huntsman
28 03.04.2014 20:08goto
von Wolf • Zugriffe: 448
New member from France
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Valkarth
35 22.12.2012 10:20goto
von Caot2SS • Zugriffe: 657
Callaway Camaro
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Vulture
5 24.02.2016 07:52goto
von Olli0508 • Zugriffe: 505
Hello from England!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PhantomVXR
13 18.08.2010 09:45goto
von Blacky • Zugriffe: 407
Camaro-Ausstattungs-Kauderwelsch
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von merlin.69
8 17.05.2010 21:41goto
von Blacky • Zugriffe: 887







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17532 Themen und 505781 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).