#1

ZL1 in der Schweiz

in ZL1 30.05.2012 20:55
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo Gemeinde

Ich weiss jetzt nicht ob ich damit hier richtig bin, wusste aber nicht recht wohin.
Der (glaub ich zumindest) erste schweizer ZL1 wird nun angeboten.
Und das zu einem Preis von 90'000CHF! (z.Zt ca. 75'000Euro)

Hier: http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....64&vehid=845224


3D-Camaro
nach oben springen

#2

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 30.05.2012 21:11
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

us carconnection hatte schon anfangs jahr einei im angebot. preis weiss ich nicht mehr


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#3

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 30.05.2012 21:12
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Ne mein Lieber - www.us-carconnection.ch hat bzw. hatte einen schwarzen ZL1 für CHF 85,000.00 im Angebot inkl. 3 Jahre Garantie doch meiner genügt vollends - in verschiedener Hinsicht!



nach oben springen

#4

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 30.05.2012 21:20
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Hmm. Ist der schon in der Schweiz? Wenn die CO2-Steuer kommt, wird's noch heftiger mit den Preisen ... Oder ab Import-Datum 1. Juli zuerst ein halbes Jahr in EU angemeldet?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 31.05.2012 08:42
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hi Leute

die 3 ZL1 sind noch vor Ende Juni in der Schweiz! Somit fällt die CO2-Abgabe dahin. Kenne den Händler bestens. Nur gute Erfahrungen und dies über Jahre!!

Grüsse

Pascal

PS: War eben gestern bei Ihm..


The Heartbeat of America
zuletzt bearbeitet 31.05.2012 08:43 | nach oben springen

#6

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 31.05.2012 09:14
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von 45thsuisse
Hi Leute

die 3 ZL1 sind noch vor Ende Juni in der Schweiz! Somit fällt die CO2-Abgabe dahin. Kenne den Händler bestens. Nur gute Erfahrungen und dies über Jahre!!

Grüsse

Pascal

PS: War eben gestern bei Ihm..



hey, coole Nummer - natürlich ein Thurgauer

Pascal - von welchem Händler redest du konkret? Wie ich weiss findet man auch einen bei US-Performance in Spreitenbach - doch für CHF 115,000.00

Gruss
Bruno



nach oben springen

#7

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 31.05.2012 15:33
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

wow, da bin ich aber froh hab ich meinen bereits hier drueben eingeloest! Hab mich gerade ein bisschen gebildet bezueglich dieser CO2 abgabe... habe diesen text gefunden: "Für einen Ford Mustang Boss 302 werden bei Import aber laut Fachhandel rund 23‘000 Franken "CO2-Ablass" fällig." (und der ZL1 verbaucht deutlich mehr als der Boss...)

Habt ihr den schon gesehen? ein bisschen teuerer mit CHF115'000


nach oben springen

#8

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 31.05.2012 16:28
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von MrDew

Habt ihr den schon gesehen? ein bisschen teuerer mit CHF115'000



bei denen sind alle autos ein wenig "teuer"


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#9

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 31.05.2012 16:32
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von black-on-black

Zitat von 45thsuisse
Hi Leute

die 3 ZL1 sind noch vor Ende Juni in der Schweiz! Somit fällt die CO2-Abgabe dahin. Kenne den Händler bestens. Nur gute Erfahrungen und dies über Jahre!!

Grüsse

Pascal

PS: War eben gestern bei Ihm..



hey, coole Nummer - natürlich ein Thurgauer

Pascal - von welchem Händler redest du konkret? Wie ich weiss findet man auch einen bei US-Performance in Spreitenbach - doch für CHF 115,000.00

Gruss
Bruno





Hallo Bruno

Senag in Besenbüren AG, bin dort seit gut 20 Jahren - mit Unterbrüchen - Kunde.. Danke für's Kompliment bezüglich der Nummer...
Hatte mich wegen des ZL1 schon letztes Jahr schlau gemacht, aber da ich den Camaro als "Alltagsfahrzeug" nutze und nebenher noch ein Schätzchen aus Zuffenhausen fahre dachte ich bleibe ich beim Jubi-Modell. Meine Lebenspartnerin hat ihren Mustang GT 5.0 übrigens auch von Senag, die sind dort wirklich kompetent und ich wurde immer bestens bedient!

Grüssle

Pascal


The Heartbeat of America
nach oben springen

#10

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 01.06.2012 06:29
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Tönt gut, wegen Senag. Hmm. Wenn US-Performance jetzt schon 25'000 mehr fordert, scheint da das schnelle Geschäft wichtiger als langfristige Kundenbindung ...

Puuuh - ZL1 ... ..... Allerdings, mein L99 hat grad 9 Monate / 10'000 km ... Jessas, der Wertverlust wäre mörderisch...

Gruss, Marco


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 01.06.2012 08:01
von 45thsuisse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Nautilus
Tönt gut, wegen Senag. Hmm. Wenn US-Performance jetzt schon 25'000 mehr fordert, scheint da das schnelle Geschäft wichtiger als langfristige Kundenbindung ...

Puuuh - ZL1 ... ..... Allerdings, mein L99 hat grad 9 Monate / 10'000 km ... Jessas, der Wertverlust wäre mörderisch...

Gruss, Marco



Hi Marco

....und ist es auch nicht wert zu tauschen....mit dem Wertverlust wäre ich mir nicht so sicher...wenn dann im August jemand so ein Auto sucht und die CO2 Steuer sparen will hätte er mit Deinem eine gute Alternative, denke die Wertverluste werden sich sehr moderat halten...


The Heartbeat of America
nach oben springen

#12

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 01.06.2012 10:14
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von 45thsuisse
mit dem Wertverlust wäre ich mir nicht so sicher...wenn dann im August jemand so ein Auto sucht und die CO2 Steuer sparen will hätte er mit Deinem eine gute Alternative, denke die Wertverluste werden sich sehr moderat halten...



...Gebrauchtwagenverkäufer sind die einzige Gewinner von der Einführung oder Verschärfung solcher Abgabensysteme - ist in Österreich schon seit Jahren so.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#13

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 08.06.2012 15:04
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

hier ein bericht aus der automobil revue.

wir fahren zwar nur 120 dafür schreiben wir die schöneren testberichte, als die anderen

leider nur abgelichtet als bildchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20120606_Titel.jpg 
 20120606_123402.jpg 

Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#14

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 11.06.2012 14:37
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Zitat von Danpat
hier ein bericht aus der automobil revue.

wir fahren zwar nur 120 dafür schreiben wir die schöneren testberichte, als die anderen

leider nur abgelichtet als bildchen


Hier noch der Bericht online:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/1432,...i/de/automobil/

Danke Danpat... ist wirklich ein super Bericht


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 14:42 | nach oben springen

#15

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 05.07.2012 07:31
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Hab grad nochmals bei Senn geschaut - nun sind die ZL1 um 5'000.- teurer, neu hat er sie mit 94'900.- drinnen.

Andrerseits sind die Preise für die Gebrauchten (noch) nicht gestiegen - stehen wohl noch zuviele neue am Lager, da drückt ein paar Händler der Schuh ...

Realistisch gesehen würde so ein Umstieg wohl aktuell 50'000 CHF kosten, 285 Franken pro Mehr-PS ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#16

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 05.07.2012 15:23
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Habe das ganze auch gestern angeschaut... Der eine Schwarze kam rein als ich gerade da war (vor ca. 3 wochen). Mir scheint es jedoch als haetten sie erst 1 stueck erhalten da alle fotos gleich sind...

Wo hast du bereits gebrauchte ZL1 gesehen?

P.S. Faehrt schon jemand mit dem ZL1 umher in der Schweiz?


nach oben springen

#17

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 05.07.2012 15:45
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge

Zitat von MrDew im Beitrag #16

P.S. Faehrt schon jemand mit dem ZL1 umher in der Schweiz?



Ja, aber mit U-Blech. Ein Bekannter fuhr mit dem ZL1 vom Senn herum.


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

#18

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 05.07.2012 16:46
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Ich frag mich jetzt gleich ob die so teuer sind weil die CO2 steuer drauf kam? Ich meinte Senn AG hat mir gesagt sie sollten um die 85000 sein... (vielleicht habe ich mich auch verhoert, wer weiss)

P.S. Wenn ich mich beeile kann ich evt. doch noch den ersten ZL1 in der Schweiz haben...


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 16:47 | nach oben springen

#19

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 05.07.2012 16:59
von Camarojohnny • Golf-Schubser | 2 Beiträge

wohl eher der zweite



nach oben springen

#20

RE: ZL1 in der Schweiz

in ZL1 05.07.2012 18:49
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von Camarojohnny im Beitrag #19
wohl eher der zweite



Wo ist das Beweisfoto???
P.S. nicht schlecht fuer deinen ersten Post! (gleich die Bombe platzen lassen)


(Ist vielleicht gar nicht schlecht der zweite zu sein, dann weiss ich wenigstens wo ich hin muss falls ich Fragen habe )


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 18:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1756







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).